Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, ordentlich, trotzdem bezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Saint John Rome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Saint John Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Saint John Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Matteo Boiardo, 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John) (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 553 von 1.269 Hotels in Rom
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, ordentlich, trotzdem bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich hatte zugegebenermassen Glück mit dem Zimmer. Es war im 5. Stock und hatte eine tolle Dachterasse. Man hatte schöne Aussicht, was in den unteren Zimmern sicher nicht der Fall ist. Alles war sauber und mit einer guten Ausstattung. Zimmergröße nicht üppig aber OK. Es gibt sicher bessere 4 Sterne Hotels, aber in dieser Lage bestimmt nicht zu diesem Preis.
Zu Fuss zum Kollosseum gerade mal 5 min.
Frühstück war auch in Ordnung. Klimaanlage wird zentral gesteuert, man kann aber bei der Rezeption anrufen wenn man sie ausschalten möchte. Lautstärke und Temperatur waren für mein Empfinden aber OK.

Zimmertipp: 5. Stock! Hell und Terasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    237
    109
    58
    33
Bewertungen für
97
255
19
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rorschach, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt nur etwa 200m von der Metrostation entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Man kann zu Fuss einige sehenswerte Stationen besuchen. Die Bischofskirche liegt bereits am Ende der Strasse und dort sind auch einige gute Restaurants.
Die Zimmer sind eher klein, aber für eine Städtereise ideal. Das Personal ist sehr entgegenkommend und geben gerne Tipps für Besichtigungen. Das Frühstück ist reichhaltig.
Die Tische werden sofort abgeräumt und neu aufgetischt, was man als Gast kaum zu spüren bekommt.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock gegen die Strassenseite. Die Lärmbelastung ist gering. Wir konnten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Personal in diesem Hotel kann durch uns nicht gestört worden sein. Unseren Anfragen wurde mit kurzen Antworten begegnet. Der Computer in der Lobby funktionierte nie richtig und das Empfangspersonal reagierte auf Bitten um Hilfe sehr ungeduldig. Der Frühstücksraum wurde durch einen jungen Gestapoagenten geführt, der uns nicht Erlaubte bei unserer Familie zu sitzen sondern uns anwieß "Sie Sitzen da".
Trotzdem war das Frühstück sehr gut. Die Betten waren unbequem und das Hotel war insgesamt baufällig. Die ersten beiden Tage funktionierte nur ein Fahrstuhl. Die Lage ist perfekt, da man zum Coliseum laufen kann, um dann den "Hop On Hop Off" Bus zu nehmen, um einige Attraktionen zu besuchen; und wir konnten zu einigen guten Restaurants laufen. Ich würde hier NICHT wieder bleiben und würde es auch niemandem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne, Australien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war im September für 5 Nächte hier. Die Zimmer sind winzig, verglichen mit anderen Hotels in denen ich war aber ich habe kaum Zeit dort verbracht. Die Zimmer waren sauber und boten alles, was man brauchte. Das Frühstück war erstaunlich und hatte eine Auswahl die für jeden etwas bot.
Ich war besonders durch die Rezeptionsangestellte, Mirta, beeindruckt. Sie war sehr freundlich und half mir bei allem, was ich brauchte. Ich sollte erwähnen. dass sie wirklich zwei Angestellte am Empfang brauchen. Sie war so beschäftigt und arbeitete so hart um jeden zu betreuen.
Es könnte auch einen Portier am Eingang zu jeder Zeit geben, der dort nicht war. Es gab einen Typen, der gelegentlich an der Eingangstür war, aber er war ständig rauchen oder blieb verschwunden.
Die Lage war großartig. 10 Minuten Spaziergang zum Colosseum und 5 Minuten zur U-Bahnstation. Es gibt dort kostenloses Wifi aber es bietet eine sehr schlechte Verbindung im Foyer Bereich, danach sollte geschaut werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel nur 200 m von Metrostation Manzoni entfernt.
Colosseum in 10 Min. zu Fuß zu erreichen.
Dreibettzimmer leider sehr klein (ca. 13 m²). Bessere Campingliege für die 3. Person nur bis 1,70 Meter Körpergröße geeignet. Teppiche im Zimmer und auf dem Flur ziemlich fleckig.
sonstige Sauberkeit ist gut. Frühstück für südeuropäische Verhältnisse reichhaltig und vielfältig, allerdings ist der Aufenthalt im Frühstücksraum nur mit wärmender Kleidung zu empfehlen (Klimaanlage läuft auf Hochtouren). Servicepersonal nett, schnell und teilweise deutschsprachig.
P.S.: Für Flugreisende empfehle ich unbedingt den Limousinen Service von Italienfahrer.de:
Abholung direkt im Terminal/Hotel, sehr gepflegte Fahrer und neue, blitzsaubere Fahrzeuge.
Preis 45,- € pro Fahrt Flughafen Fiumicino zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof können ausserhalb der Ferien durch Schulhof/Sportanlagen lauter sein. Besser St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

In diesem Hotel war ich inzwischen mehrmals geschäftlich und einmal privat.
Südöstlich des Zentrums gelegen, in Nähe der Basilika S. Giovanni in Laterano (5 min zu Fuß) und des Kolosseums (15 min zu Fuß), sowie der Metrostation Manzoni (3 min zu Fuß, zwei Stationen zu Termini, Linea A); Ansonsten verkehsruhig, da in einer Parallelstr. zur mehrbefahrenen Via Merulana. Gerufene Taxis kommen innerhalb von 4-7 min, auch morgens zu Stoßzeiten.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Personal an der Rezeption zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist etwas teuer, aber die Auswahl ist ausreichend. Nach Caffé od. Cappucino von der Bar fragen! Das erspart den Automatenkaffee.
Die Klimaanlage lässt sich nur durch die Rezeption ein/ausschalten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
183 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
199 "Hilfreich"-<br>Wertungen 199 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Eurostars St. John Hotel hat zwar eine citynahe Lage (Nähe Colosseum), ist für Bahnanreisende allerdings nicht so gut gelegen (vom Airport bis "Stazione Termini" nonstop mit dem Leonardo Express für 14 Euro (oder Flughafenbus) oder mit Umsteigen für 8 Euro mit dem Regionalexpress für 8 Euro oder gleich teuer bis "Stazione Tuscolana". Von beiden Bahnhöfen anschließend 25 Minuten zu Fuß oder mit der Metro (1 Euro) bis "San Giovanni". Von dort in 5 Minuten zum ruhig gelegenen Hotel. Früh-Check-In war möglich, sonst Kofferlagerung. Die 4 Sterne (dadurch Rom Citytaxe 3 statt 2 Euro p.P.) sind übertrieben, insbesondere Flure abgewohnt. Anders als im Internet zu vermuten (sieht dort nach historischem Garten-Innenhof aus) schauen sämtliche Zimmer zum Hof auf drei (Schul-)Sportplätze mit reger Benutzung bis etwa 22.00 Uhr (Flutlicht) - bei geschlossenem Fenster gute Lärm-Isolierung nach vorne und hinten. Zimmer renoviert, relativ klein, Bad gut, Möbel z.T. abgegriffen. Sehr enttäuschendes, teures Frühstücksbüfett (einzeln rund 22 Euro p.P., bei uns im Sonderpreis (trotzdem nicht billig) inklusiv) in überklimatisierten Frühstücksraum mit Dauergeräuschkulisse durch Disko-TV und kühler Kantinenatmosphäre. Langsame, unmotivierte Bedienung ohne Englischkenntnisse. Frühstücksauswahl z.T. nicht genießbar (kalte Rührei-Pampe, angegorene Ananas, unreife Kiwi). Fazit: Hotelaufenthalt war ok, aber von drei besuchten Romhotels vielleicht das Schlechteste, da man für den teuren Preis mehr erwarten können sollte - relative Citynähe allein ist kein Qualitätssymbol.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurostars Saint John Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Saint John Rome

Anschrift: Via Matteo Boiardo, 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 228 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Saint John Rome 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Saint John Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prime Saint John Rom
Hotel Eurostars Saint John Rome
Eurostars Saint John Rome Hotel Rome
Prime Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Saint John Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.