Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht nach all der Begeisterung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Saint John Rome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Saint John Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Saint John Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Matteo Boiardo 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John) (Esquilino / Termini)   |  
Hotelausstattung
Nr. 604 von 1.263 Hotels in Rom
Chicago, Illinois
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuscht nach all der Begeisterung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Personal in diesem Hotel kann durch uns nicht gestört worden sein. Unseren Anfragen wurde mit kurzen Antworten begegnet. Der Computer in der Lobby funktionierte nie richtig und das Empfangspersonal reagierte auf Bitten um Hilfe sehr ungeduldig. Der Frühstücksraum wurde durch einen jungen Gestapoagenten geführt, der uns nicht Erlaubte bei unserer Familie zu sitzen sondern uns anwieß "Sie Sitzen da".
Trotzdem war das Frühstück sehr gut. Die Betten waren unbequem und das Hotel war insgesamt baufällig. Die ersten beiden Tage funktionierte nur ein Fahrstuhl. Die Lage ist perfekt, da man zum Coliseum laufen kann, um dann den "Hop On Hop Off" Bus zu nehmen, um einige Attraktionen zu besuchen; und wir konnten zu einigen guten Restaurants laufen. Ich würde hier NICHT wieder bleiben und würde es auch niemandem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    212
    99
    57
    33
Bewertungen für
84
239
17
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war im September für 5 Nächte hier. Die Zimmer sind winzig, verglichen mit anderen Hotels in denen ich war aber ich habe kaum Zeit dort verbracht. Die Zimmer waren sauber und boten alles, was man brauchte. Das Frühstück war erstaunlich und hatte eine Auswahl die für jeden etwas bot.
Ich war besonders durch die Rezeptionsangestellte, Mirta, beeindruckt. Sie war sehr freundlich und half mir bei allem, was ich brauchte. Ich sollte erwähnen. dass sie wirklich zwei Angestellte am Empfang brauchen. Sie war so beschäftigt und arbeitete so hart um jeden zu betreuen.
Es könnte auch einen Portier am Eingang zu jeder Zeit geben, der dort nicht war. Es gab einen Typen, der gelegentlich an der Eingangstür war, aber er war ständig rauchen oder blieb verschwunden.
Die Lage war großartig. 10 Minuten Spaziergang zum Colosseum und 5 Minuten zur U-Bahnstation. Es gibt dort kostenloses Wifi aber es bietet eine sehr schlechte Verbindung im Foyer Bereich, danach sollte geschaut werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel nur 200 m von Metrostation Manzoni entfernt.
Colosseum in 10 Min. zu Fuß zu erreichen.
Dreibettzimmer leider sehr klein (ca. 13 m²). Bessere Campingliege für die 3. Person nur bis 1,70 Meter Körpergröße geeignet. Teppiche im Zimmer und auf dem Flur ziemlich fleckig.
sonstige Sauberkeit ist gut. Frühstück für südeuropäische Verhältnisse reichhaltig und vielfältig, allerdings ist der Aufenthalt im Frühstücksraum nur mit wärmender Kleidung zu empfehlen (Klimaanlage läuft auf Hochtouren). Servicepersonal nett, schnell und teilweise deutschsprachig.
P.S.: Für Flugreisende empfehle ich unbedingt den Limousinen Service von Italienfahrer.de:
Abholung direkt im Terminal/Hotel, sehr gepflegte Fahrer und neue, blitzsaubere Fahrzeuge.
Preis 45,- € pro Fahrt Flughafen Fiumicino zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof können ausserhalb der Ferien durch Schulhof/Sportanlagen lauter sein. Besser St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

In diesem Hotel war ich inzwischen mehrmals geschäftlich und einmal privat.
Südöstlich des Zentrums gelegen, in Nähe der Basilika S. Giovanni in Laterano (5 min zu Fuß) und des Kolosseums (15 min zu Fuß), sowie der Metrostation Manzoni (3 min zu Fuß, zwei Stationen zu Termini, Linea A); Ansonsten verkehsruhig, da in einer Parallelstr. zur mehrbefahrenen Via Merulana. Gerufene Taxis kommen innerhalb von 4-7 min, auch morgens zu Stoßzeiten.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Personal an der Rezeption zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist etwas teuer, aber die Auswahl ist ausreichend. Nach Caffé od. Cappucino von der Bar fragen! Das erspart den Automatenkaffee.
Die Klimaanlage lässt sich nur durch die Rezeption ein/ausschalten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Eurostars St. John Hotel hat zwar eine citynahe Lage (Nähe Colosseum), ist für Bahnanreisende allerdings nicht so gut gelegen (vom Airport bis "Stazione Termini" nonstop mit dem Leonardo Express für 14 Euro (oder Flughafenbus) oder mit Umsteigen für 8 Euro mit dem Regionalexpress für 8 Euro oder gleich teuer bis "Stazione Tuscolana". Von beiden Bahnhöfen anschließend 25 Minuten zu Fuß oder mit der Metro (1 Euro) bis "San Giovanni". Von dort in 5 Minuten zum ruhig gelegenen Hotel. Früh-Check-In war möglich, sonst Kofferlagerung. Die 4 Sterne (dadurch Rom Citytaxe 3 statt 2 Euro p.P.) sind übertrieben, insbesondere Flure abgewohnt. Anders als im Internet zu vermuten (sieht dort nach historischem Garten-Innenhof aus) schauen sämtliche Zimmer zum Hof auf drei (Schul-)Sportplätze mit reger Benutzung bis etwa 22.00 Uhr (Flutlicht) - bei geschlossenem Fenster gute Lärm-Isolierung nach vorne und hinten. Zimmer renoviert, relativ klein, Bad gut, Möbel z.T. abgegriffen. Sehr enttäuschendes, teures Frühstücksbüfett (einzeln rund 22 Euro p.P., bei uns im Sonderpreis (trotzdem nicht billig) inklusiv) in überklimatisierten Frühstücksraum mit Dauergeräuschkulisse durch Disko-TV und kühler Kantinenatmosphäre. Langsame, unmotivierte Bedienung ohne Englischkenntnisse. Frühstücksauswahl z.T. nicht genießbar (kalte Rührei-Pampe, angegorene Ananas, unreife Kiwi). Fazit: Hotelaufenthalt war ok, aber von drei besuchten Romhotels vielleicht das Schlechteste, da man für den teuren Preis mehr erwarten können sollte - relative Citynähe allein ist kein Qualitätssymbol.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund der tollen, aber ruhigen Lage entschieden und die Wahl nicht bereut. Die Sehenswürdigkeiten waren für uns alle fußläufig zu erreichen. Die Zimmer zwar klein aber in gutem Zustand und sauber. Das Personal jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. In der Nähe gab es eine kleine Hostaria in der wir sehr gut und günstig gegessen haben. Preis / Leistung des Hotels ist gut. TIPP: Wir haben auf dem Rückweg zum Flughafen den Limo-Service (statt Leonardo-Express = 30 EUR) in Anspruch genommen. Über das Hotel bestellt und gebucht und für 50 EUR in der nagelneuen E-Klasse wesentlich bequemer gereist und die Strecke zum Bahnhof gespart.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

super preis leistungs hotel 4 sterne plus..österreichische verhältnisse 3+
super zentral..unglaublich nah zu den sehenswürdigkeiten.. am weg zum kolosseum ne tolle pizzeria..(super tip - super günstig)
metro station in der nähe! unbedingt buchen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Saint John Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Saint John Rome

Anschrift: Via Matteo Boiardo 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 229 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Saint John Rome 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Saint John Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prime Saint John Rom
Hotel Eurostars Saint John Rome
Eurostars Saint John Rome Hotel Rome
Prime Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Saint John Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.