“3xRom: für den Preis dürfte es etwas mehr bieten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Saint John Rome

Eurostars Saint John Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Saint John Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Matteo Boiardo 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John) (Esquilino / Termini)   |
Nr. 593 von 1.263 Hotels in Rom
Cuxhaven, Deutschland
“3xRom: für den Preis dürfte es etwas mehr bieten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Eurostars St. John Hotel hat zwar eine citynahe Lage (Nähe Colosseum), ist für Bahnanreisende allerdings nicht so gut gelegen (vom Airport bis "Stazione Termini" nonstop mit dem Leonardo Express für 14 Euro (oder Flughafenbus) oder mit Umsteigen für 8 Euro mit dem Regionalexpress für 8 Euro oder gleich teuer bis "Stazione Tuscolana". Von beiden Bahnhöfen anschließend 25 Minuten zu Fuß oder mit der Metro (1 Euro) bis "San Giovanni". Von dort in 5 Minuten zum ruhig gelegenen Hotel. Früh-Check-In war möglich, sonst Kofferlagerung. Die 4 Sterne (dadurch Rom Citytaxe 3 statt 2 Euro p.P.) sind übertrieben, insbesondere Flure abgewohnt. Anders als im Internet zu vermuten (sieht dort nach historischem Garten-Innenhof aus) schauen sämtliche Zimmer zum Hof auf drei (Schul-)Sportplätze mit reger Benutzung bis etwa 22.00 Uhr (Flutlicht) - bei geschlossenem Fenster gute Lärm-Isolierung nach vorne und hinten. Zimmer renoviert, relativ klein, Bad gut, Möbel z.T. abgegriffen. Sehr enttäuschendes, teures Frühstücksbüfett (einzeln rund 22 Euro p.P., bei uns im Sonderpreis (trotzdem nicht billig) inklusiv) in überklimatisierten Frühstücksraum mit Dauergeräuschkulisse durch Disko-TV und kühler Kantinenatmosphäre. Langsame, unmotivierte Bedienung ohne Englischkenntnisse. Frühstücksauswahl z.T. nicht genießbar (kalte Rührei-Pampe, angegorene Ananas, unreife Kiwi). Fazit: Hotelaufenthalt war ok, aber von drei besuchten Romhotels vielleicht das Schlechteste, da man für den teuren Preis mehr erwarten können sollte - relative Citynähe allein ist kein Qualitätssymbol.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund der tollen, aber ruhigen Lage entschieden und die Wahl nicht bereut. Die Sehenswürdigkeiten waren für uns alle fußläufig zu erreichen. Die Zimmer zwar klein aber in gutem Zustand und sauber. Das Personal jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. In der Nähe gab es eine kleine Hostaria in der wir sehr gut und günstig gegessen haben. Preis / Leistung des Hotels ist gut. TIPP: Wir haben auf dem Rückweg zum Flughafen den Limo-Service (statt Leonardo-Express = 30 EUR) in Anspruch genommen. Über das Hotel bestellt und gebucht und für 50 EUR in der nagelneuen E-Klasse wesentlich bequemer gereist und die Strecke zum Bahnhof gespart.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

super preis leistungs hotel 4 sterne plus..österreichische verhältnisse 3+
super zentral..unglaublich nah zu den sehenswürdigkeiten.. am weg zum kolosseum ne tolle pizzeria..(super tip - super günstig)
metro station in der nähe! unbedingt buchen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren vom 21.3-28.3 im Eurostars Saint John Hotel in Rom. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür mit einem guten Standard ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Handtücher wurden täglich getauscht. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt, hervorzuheben war das sehr gute Kuchenangebot. Die Betten waren auch sehr gut. Das Hotel ist super zentral gelegen, U-Bahn und Bus nur 5 Min. Jedemenge Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wir würden dieses Hotel immer wieder nehmen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren Ende Juli 2010 im Prime Hotel Saint John in Rom. Am 2. Abend mussten wir auch feststellen, daß in unserem Zimmer mehrere Sachen entwendet wurden (Telefon, Kamera, Schmuck). Auch uns ist der Barmann negativ aufgefallen. Am 1. Tag brachte er ein Kissen in unser Zimmer und wußte wo wir wohnen. Der Hoteldirektor war zwar tief betrübt und hat uns Hilfe zugesagt. Bis heute reagiert er weder auf Briefe, Faxe und Einschreiben.

Finger weg von diesem Hotel. Die Sicherheitsvorkehrungen sind nachgewiesen sehr mangelhaft.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 60 Personen während der Ministranten Wallfahrt in diesem Hotel untergebracht. Unser erster Eindruck war toll: Super Lage, sehr zentral gelegen und wunderschöne Zimmer.
Aber gleich am ersten Abend hat uns die Realität eingeholt: Während wir unseren Eröffnungsgottesdienst gefeiert haben, wurden viele unserer Zimmer systematisch durchsucht und ausgeraubt. Nicht nur Bargeld, sondern auch Digitalkameras, Handys und Spielekonsolen wurden entwendet. Vom Personal kam keine Hilfe. Es wurde uns eiskalt ins Gesicht gelogen. Wir kamen uns vor wie in einem sehr schlechten Krimi. Und so etwas nennt sich 4*-Hotel!!!
Desweiteren hat sich das Reinigungspersonal am mitgebrachten Essen und Trinken in den Zimmern vergriffen.
Wir sind alle immer noch entsetzt und froh wieder Zuhause zu sein. Ich persönlich war bestimmt nicht das letzte mal in Rom, aber in dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr gehen.
Mein Rat: Lassen sie die Finger von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt August 2010
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Rahmen der internationalen Ministrantenwallfahrt 2010 als Begleitperson einer 60 personenstarken Reisegruppe in Rom. Wir waren im Prime Hotel Saint John untergebracht. Am ersten Abend waren wir in Rom unterwegs. Als wir in das Hotel zurückkehrten bemerkten einige meiner Mitreisenden das ihnen zwei Handys und 170 Euro Bargeld fehlen. Nachdem der erste Diebstahl bemerkt wurde kamen immer mehr Diebstähle hinzu. Beute insegesamt ca 1200 Euro ,zwei Handys ,eine Digitalkamera und ein Nintendo DS samt Spielen. Als sich unsere Reiseleiter deswegen beschwerten wurde uns Hilfe zugesagt. Dies waren aber nur leere Versprechungen seitens der Hotelleitung. Nach einigen Recherchen kam her aus das das Hotelpersonal für diese Einbrüche verantwortlich war. Am zweiten Abend kam der nächste Hammer dazu. Einige Mitreisende beschwerten sich über Flöhe in ihrem Zimmer.
Die Zimmer waren allgemein sehr klein und zum Teil in keinem guten Zustand. Der gravierendste Mangel waren Steckdosen die an den Kabeln aus der Wand hingen. Hinzu kamen noch kaputte Föhne die eine Hitzeentwicklung hatten die sehr gefährlich werden könnte (Verbrennungen usw). Wer jetzt glaubt das das schon alles war der irrt sich. In der Zeit in der wir nicht im Hotel waren hat sich das Personal auch noch an unseren Getränken und Süssigkeiten bedient. Alle diese Mängel dürfen in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Zum Schluss noch etwas positives. Das Hotel hat eine gute Lage. 100 Meter zur nächsten Metrostation und 50 Meter zu San Giovanni in Laterano. Ebenfalls gibt es in der Umgebung des Hotels tolle Pizzerien, Eisdielen und Bars. Das Frühstück im Hotel war auch ganz okay.
FAZIT: Rom ist eine Wahnsinnsstadt die man gesehen haben MUSS. Aber für seine Erkundungen der ewigen Stadt sollte man auf jeden Fall ein anderes Quartier wählen.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Eurostars Saint John Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Saint John Rome

Anschrift: Via Matteo Boiardo 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 225 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Saint John Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Saint John Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Saint John Rom
Hotel Eurostars Saint John Rome
Eurostars Saint John Rome Hotel Rome
Prime Hotel Rome

Wenn Sie Eurostars Saint John Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.