“Herrlicher Aufenthalt im Latinum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Latinum

Hotel Latinum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Latinum
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Porta Maggiore 11, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 313 von 1.263 Hotels in Rom
Dublin, Irland
“Herrlicher Aufenthalt im Latinum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein herrliches Hotel um sich in Rom niederzulassen, eine kurze Taxifahrt vom Termini und nah an den U-Bahnstationen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und modern. Das Frühstück ist etwas enttäuschend,sie müssen für einen Tisch Schlange stehen und sie haben nicht die beste Auswahl!

Abgesehen davon ist es großartig.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel war genau wie erwartet.
Mit 60 € die Nacht hatten wir einen tollen Preis - und mit dem Zimmer waren wir rundum zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist einfach aber lecker (1 Sorte Schinken und Käse, Eier, Müsli, süßes Gebäck, Semmeln, Joghurts, Kuchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Kaffee, Säfte).
Der Service ließ nichts zu Wünschen übrig - wir konnten auch früher einchecken und später auschecken.
Man sollte unbedingt die Transportmittel gleich vor der Haustür verwenden - auch wenn diese anfangs etwas unübersichtlich erscheinen. Denn auch wenn die Strecke ins Zentrum bewältigbar ist - auf Dauer ist es doch ziemlich anstrengend.
All in all - auf jeden fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel Latin um liegt in der Nähe der stazione termini, eher am Rand der Innenstadt. Parkplätze Mangelware, das Hotel bietet aber einen Parkservice an.
Die Metro ist ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ein Bus hält vor dem Haus. Das Taxi ins Zentrum kostet rd 8 Eur.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Für einen Wochenendtrip ausreichend. Der Verkehr auf der Piazza Porto Maggiore stört in der Früh.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. das Frühstück findet neben der Rezeption statt, ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig.
Das Hotel Latinum gehört zum Hotel Porto Maggiore (100 Meter entfernt), wir haben im Porto Maggiore gebucht und wurden dann im Latinum untergebracht. Wir haben dieses aber eher als "upgrading" empfunden.
Wir würden wieder hingehen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Latinum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Latinum

Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 134 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Latinum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Otel, HotelsClick, Priceline und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Latinum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Latinum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.