“Gut geführt, super Lage, angemessener Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Artorius
2.0 von 5 Hotel   |   Via del Boschetto 13, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 62 von 1.265 Hotels in Rom
Beijing
“Gut geführt, super Lage, angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Aus genau diesen drei Gründen werden wir es wieder wählen, wenn wir erneut in Rom sein sollten. Alles laufbar von dort aus, ist aber in einem der weniger touristischen Ecken in der Altstadt. Alle Angestellten waren aufmerksam und freundlich, und vor allem zuvorkommend. Liegt an einer ruhigen Einbahnstrasse (gepflastert). Zimmer war gut in Schuss, sauber und ruhig auch zur Strasse hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die gute Bewertung bei Tripadvisor hielt was sie versprach. Ein gutes Hotel, familiär geführt, unweit der Spanischen Treppe und dem Park Villa Borghese. Zentral und ruhig gelegen mit sehr sauberen Zimmern, zuvorkommendem und freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Laut Besitzer wird das Hotel demnächst um ein Stockwerk erweitert.
Die erste Adresse beim nächsten Rombesuch!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wochenendtrip mit meiner Freundin, Hotel für 117€/Nacht
+ Ein so sauberes Hotelzimmer hatten wir noch nie
+ Sehr gute Lage
+ Freundliches Personal
+ Trotz Zimmer zur Strasse (Nebenstrasse) sehr wenig Lärm (da gute Fenster)
+ Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
= Nur Frühstück, kein Restaurant (aber das braucht es auch nicht)
- Abbuchung auf Kreditkarte erfolgte ohne zu Fragen in Schweizer Franken statt in Euro (hat schlechtere Wechselkurse für mich zur Folge)

Der letzte Punkt hat mich zwar genervt, trotzdem geben wir fünf Sterne, da wir für das Geld und mehr bekommen haben als erwartet (und die Erwartungen waren hoch angesichts der guten Bewertungen)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Mit meiner Frau ging es eine Woche nach Rom, also musste ein Hotel gefunden werden.
Das Artorius liegt in einer kleinen Seitengasse in der Nähe des Colosseums. Unser Zimmer (108) ging auf den Innenhof und hatte noch einen geräumigen Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm. Die Zimmer waren pico bello sauber und gut eingerichtet. Die Matratze war angenehm fest und es war genug Platz im Zimmer. Da das WLAN auf unserem Zimmer nur sehr schwach war hat uns die Rezeption gleich ein LAN-Kabel mitgegeben. Das Internet war kostenlos.
Im Innenhof konnte man auch gemütlich sitzen und die Leute an der Rezeption haben einem alle Wünsche erfüllt.
Das Frühstück war großartig: Wurst, Schinken, Käse, Müsli, frische Früchte, süßes Gebäck, Croissants, guter Kaffee und mehr, einfach toll.
In der Umgebung sind viele Restaurants, Kneipen und auf der anderen Straßenseite auch ein kleiner Supermarkt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ventura, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Mitarbeiter haben sich die größte Mühe gegeben und uns wie einen Teil der Familie behandelt. Man hat uns Restaurants empfohlen und den Transport zum Flughafen organisiert. Das Frühstück war immer klasse und es gab wunderbaren Cappuccino. Das war der beste Hotelaufenthalt aller Zeiten. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel für drei Nächte übernachtet und ich muss sagen, der Service hier war einfach brillant im Vergleich mit allem während unserer zweimonatigen Reise. Die gesamte Familie war freundlich, höflich und sehr hilfsbereit.

Ich möchte allen danken, dass man unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Unser Zimmer war makellos und sehr ruhig. Das Frühstück war herrlich und bot eine große Auswahl.

Wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gelaufen, was uns Zeit und Geld für Taxis gespart hat.

Nochmal danke.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 herrliche Nächte im Artorius Hotel in Rom verbracht haben, wo wir unsern ersten Hochzeitstag gefeiert haben. Einer der Gründe, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, waren die guten Bewertungen und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir wurden warm empfangen. Alle Angestellten waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Innenhof serviert und das Essen war vorzüglich. Zögern Sie nicht, buchen Sie es jetzt!!! Charlotte & Rod, GB

Sie waren bereits im Hotel Artorius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artorius

Anschrift: Via del Boschetto 13, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 98 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Artorius 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artorius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artorius Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Artorius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.