“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 1.264 Hotels in Rom
California
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir konnten keinen Makel an diesem Hotel finden! Ausgezeichnetes mit 2 Sternen versehenes Familienhotel. Nehmen sie Zimmer 108 (mit der Terrasse) oder Zimmer 103. Geräumiges Zimmer und supersauberes Bad. Sehr geräuscharm durch die schalldichten Fenster. Die High-Tech Fernbedienung fürs Licht war ein schönes Detail. Die Sicherheitssensoren, die die Türen in den Fluren öffnen, gaben uns ein sicheres Gefühl. Großartiges Frühstück. Versuchen sie den Cappuccino! Die Eigentümer (Papa & Mama) und ihr Sohn (Alessandro) waren höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Taxi bei ihnen fragt, dann steht es 3 Minuten später vor der Tür! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt an jeden empfehlen. Danke ans Artorius für einen wunderbaren Aufenthalt!

Arlington, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Artorius ist ein fantastisches kleines Hotel. Es ist zentral gelegen, sauber, schön ausgestattet und die Eigentümer sind sehr freundlich. Ich habe schon in vielen Hotels in Europa gewohnt, aber dieses war bei weitem das Beste! Ich kann ehrlich nicht einen einzigen Makel finden.

Das Frühstück war haargenau dasselbe jeden Morgen, aber es hat uns ausgereicht und der Cappuccino war köstlich. :-)

Um das Hotel herum gibt es schöne Restaurants und Läden.

Für jemanden wie mich (der auch im „Urlaub“ kontinuierlich weiter arbeiten muss) war es schön, ein Hotel mit KOSTENLOSEM Internetzugang zu finden.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Artorius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artorius

Anschrift: Via del Boschetto 13, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 38 der Romantikhotels in Rom
Nr. 87 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Artorius 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artorius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artorius Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Artorius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.