“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Domiziano

Residenza Domiziano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Domiziano
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 598 von 2.885 Pensionen in Rom
Zürich
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe das Hotel über ebookers gebucht. Preis Leistung ist ausgezeichnet! Praktisch alles zu Fuss erreichbar, für gute Läufer. Ansonsten ist die Metro gleich um die Ecke. Zimmer sind sehr sauber und Frühstück bekommt man ans Bett. Uns hat es gefallen!! Wir gehen wider hierher wenn wir in Rom sind. Das fantastische ist das sehr gute Lokale zum essen in der nähe liegen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Residenza Domiziano ist ein nettes, kleines Hotel am Piazza Barberini, also sehr zentral gelegen. U-Bahn, Bushaltestelle etc. in unmittelbarer Nähe. Auch sind viele Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach, klein aber sauber. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel können wir nur für einen unbeschwerten Rom Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt versteckt an einer kleine Gasse. Vom Lärm der vielbesuchten Stadt bekommt man wenig mit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir waren vier Girls in einem Zimmer. Ein Doppelbett und zwei beistell Better. Platztechnisch etwas eng aber es ging. Das Bad war klein doch für ein paar Tage ist das absolut ok, und die Badetücher wurden jeden Tage ersetzt. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Die meisten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. Herr Vicky von der Rezeption ist sehr freundlich und hat uns für die täglichen Ausflüge wertvolle Tipps mitgegeben. Auch das Zimmermädchen war sehr nett.
Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen.
Zimmer 148 die Schweizer Girls

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel über ebookers gebucht nachdem ich die Bewertungen hier auf Trip Advisor gelesen habe. Das Hotel liegt versteckt an einer kleine Gasse und somit ist der Lärmpegel sehr minimal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Ein Doppelbett und zwei beistell Better. Platztechnisch etwas eng aber machbar. Das Bad ist verhältnismässig gross und wie auch das Zimmer sehr sauber.

Die Reception ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben über das Hotel einen Flughafentransfer gebucht für 60 Euro. Dies hat wunderbar geklappt und der Chauffeur war nett und hat uns auch noch einige Tipps für Rom mitgegeben.

Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Es ist typisch italienisch. Brioch mit Kaffe oder Tee.

Die Piazza Barberini liegt zentral gelegen und die meisten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar.

Ich kann die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist gewöhnungsbedürftig.
Man muss an einer normalen Haustüre klingeln, dann in den ersten Stock gehen.
Danach wird man in einer Ecke mitten auf dem Flur begrüsst. Die Begrüssung war sehr freundlich.
Mit unserem Zimmer waren wir dann gar nicht zufrieden. Es lag im Parterre auf Strassenhöhe. Wir mussten die Läden immer geschlossen halten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel hat eine super Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Vatikan in 10min mit der Metro (Station gleich vor der Haustüre). Die Zimmer sind einfach und sauber. Kleines Frühstück wird direkt ins Zimmer gebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttle-Service von und zum Flughafen auf Anfrage erhältlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

das hotel befindet sich in bester lage! alle sehenswürdigkeiten erreicht man zu fuss. zimmer eher klein (4 erwachsene) im doppelzimmer aber sauber. beste beedinung am empfand durch vicky. wir erhielten super tipps. grazie vicky ;-))

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Anschrift: Via San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 598 von 2.885 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Domiziano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.