“Pech mit der Buchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Domiziano

Residenza Domiziano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Domiziano
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 602 von 2.949 Pensionen in Rom
Moscow
“Pech mit der Buchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Leider habe ich mit dem Residenza Domiziano schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich mit dem Taxi gegen Mitternacht zu dem schönen Hotel fuhr, sagte man mir, dass sie kein Zimmer mehr frei hätten. Dabei hatte ich ein Zimmer gebucht und die Buchung war auch einen Monat vor der Reise bestätigt worden und das Hotel hatte schon meine Kreditkarte belastet. Sie sagten, dass sie mir ein anderes Hotel gebucht hatten, das ich aber nicht kannte. Man hatte mich darüber vorher auch nicht per E-Mail informiert. Ich war über diese Situation sehr verärgert und werde dieses Hotel niemandem empfehlen und dort auch nie wieder buchen.

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Anschrift: Via San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 602 von 2.949 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Domiziano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.