“Empfehlenswertes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 204 von 1.264 Hotels in Rom
Ratingen
“Empfehlenswertes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage optimal zur Besichtigung Roms. In direkter Umgebung finden sich viele Restaurants, wenn auch sehr touristisch gepraegt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett. Schoen ist die Fruestuecksterrasse mit Blick auf den Trevi-Brunnen. Das Fruestueck ist ok; kein Saft sondern Nektar, Obst aus der Dose.
Unser Zimmer (3-Bett) war gross und ansprechend.
Die Auskunft zu unserer Frage nach der Besichtigungsmoeglichkeit des domus aurea war leider nicht korrekt. Hier darf man wohl nicht zuviel verlangen, daher der Abzug beim Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unsere Familie war im Januar 2013 da, und es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Der Trevi-Brunnen liegt buchstäblich um die Ecke, es ist sehr komfortabel, die Zimmer sind geräumig, die Badezimmer sind sauber und groß. Insgesamt sehr gut.

Geraldton Westsern Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vom Frühstücksraum des Al Fresco konnte man den Trevi-Brunnen sehen. Sehr gutes Frühstück. Sehr saubere Zimmer, täglich saubergemacht. Sehr nah an Restaurants, Geschäften, und, natürlich, am Trevi-Brunnen. Das Personal war sehr höflich, konnte gut Englisch und stand immer zu unserer Verfügung, z.B. als es darum ging, unsere Ausflüge zu bestätigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Der Urlaub im Hotel Fontana di Trevi war Super, nettes Personal, gutes Zimmer und eine ausgezeichnete Lage direkt am Fontana di Trevi. Es ist fantastisch früh aufzustehen & ein paar Schritte zum Brunnen zu laufen um dort alleine ohne die Touristenmassen des Tages zu entspannen. Einziges Manko am Hotel war die kleine Dusche im ansonsten durchaus geräumigen Bad. Für große Menschen ist das ein Handicap. Sollte ich nochmal in Rom Urlaub machen, dann 100% wieder im Relais Fontana di Trevi!

Zimmertipp: Im Zimmer 103 hat man nicht mal einen Blick auf den Hinterhof sondern direkt auf die Wand des Nachba ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel befindet sich sehr zentral am Trevi-Brunnen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind deshalb zu Fuss erreichbar. Sehr sauber und gediegen und trotz der Masse an Touristen absolut ruhig, grosszügige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Junior Suite, wurde 2x am Tag gereinigt. Jedoch wurde trotz des "Bitte nicht stören"-Schildes angerufen, wann gereinigt werden könne. Zimmer mit seitlichem Blick zum Trevi Brunnen. Bei geöffnetem Fenster ist es jedoch wegen den vielen Menschen sehr laut. Frühstücks-Buffet sehr fein mit grosser Auswahl. Rezeptionisten waren nicht so hilfsbereit. Aber ansonsten waren die Hotel Angestellten freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Aufgrund vieler schlechter Bewertungen waren wir etwas skeptisch, jedoch sehr erfreut als wir in unserem Zimmer ankamen. Wir hatten ein Standard Zimmer, gelegen mit Blick auf den Hinterhof, was in keiner Weise störte, da das Zimmer auf Grund dessen sehr ruhig war. Klimaanlage funktionierte, der Wasserdruck ist gering, aber duschen ist trotzdem möglich. Das Zimmer war sehr sauber, Betten top, alles sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung, italienisch eben. Service sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen englisch. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais Fontana Di Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fontana Di Trevi

Anschrift: Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 82 der Luxushotels in Rom
Nr. 160 der Romantikhotels in Rom
Nr. 186 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Fontana Di Trevi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fontana Di Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Fontana Di Trevi Rom
Rom Hotel Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi Rome
Relais Fontana Di Trevi Hotel Rome

Wenn Sie Relais Fontana Di Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.