“Superlage, gediegenes, perfekt geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Relais Fontana Di Trevi
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 157 von 1.266 Hotels in Rom
Zug, Schweiz
“Superlage, gediegenes, perfekt geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel befindet sich sehr zentral am Trevi-Brunnen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind deshalb zu Fuss erreichbar. Sehr sauber und gediegen und trotz der Masse an Touristen absolut ruhig, grosszügige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Junior Suite, wurde 2x am Tag gereinigt. Jedoch wurde trotz des "Bitte nicht stören"-Schildes angerufen, wann gereinigt werden könne. Zimmer mit seitlichem Blick zum Trevi Brunnen. Bei geöffnetem Fenster ist es jedoch wegen den vielen Menschen sehr laut. Frühstücks-Buffet sehr fein mit grosser Auswahl. Rezeptionisten waren nicht so hilfsbereit. Aber ansonsten waren die Hotel Angestellten freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Aufgrund vieler schlechter Bewertungen waren wir etwas skeptisch, jedoch sehr erfreut als wir in unserem Zimmer ankamen. Wir hatten ein Standard Zimmer, gelegen mit Blick auf den Hinterhof, was in keiner Weise störte, da das Zimmer auf Grund dessen sehr ruhig war. Klimaanlage funktionierte, der Wasserdruck ist gering, aber duschen ist trotzdem möglich. Das Zimmer war sehr sauber, Betten top, alles sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung, italienisch eben. Service sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen englisch. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Unser sauberes Doppelzimmer lag auf der Innenhofseite. Optisch wenigreizvolle Aussicht, aber dafür hatten wir Ruhe. das Zimmer war schön eingerichtet und abends wurde einem das Zimmer nochmals hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist natürlich Top! Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht. Das Frühstück war naja, Italien ...Super Cappucino auf der Terrasse mit Sicht aufden Brunnen, essen kann man eh am besten in einer Bäckerei! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, trotz auch negativer Bewertungen hier wegen der Innenhofzimmer...wir waren froh ein ruhiges Schläfchen am Nachmittag machen zu können ohne Gemurmel von 1000 Touristen vor dem Fenster.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Waren über Silvester da. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fantastisch Lage. Jederzeit wieder. Für handicapped leider ungeeignet, da nur eine schmale Treppe zur Rezeption führt. Das mehrsprachige Personal war ausgesprochen freundlich. Gute Betten und sehr sauber.
Gar nicht zu empfehlen ist der rote Hop on Hop off Bus 110, ständig verspätet, teilweise gar nicht gefahren.
Restaurants in der Nähe des Hotels sowie die Eisdiele ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Lage ist ideal, da man vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht - sofern man gerne läuft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel war nett, die Leute freundlich wenn auch etwas langsam, aber man ist ja in Italien! Lage ist absolut TOP, mit offenem Fenster hört man den Wasserfall der Fontana di Trevi und man schaut auf die busy street vor dem Brunnen runter!
Leider haben die Toiletten ein elektrisches Pumpsystem, welches anfangs extrem stank, dann (nach gebrauch) besser wurde aber immer wieder gepumpt hat und dabei einen höllenlärm verursacht. Mit geschlossener WC türe ging es aber! und die tolle Lage macht das wieder wett!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Was erhält man für seinen Preis? Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich. Direkt neben dem Fontana Di Trevi gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Romerkundungen. Höhe von dem großen Trubel und Lärm in den Zimmern etwas mitzugbekommen, wohnt man neben einer der größten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer sehr sehr ordentlich, in einem deutlich überdurchschnittlichen Zustand für Rom. Wir haben in einem Nebenhaus gewohnt, welches gerade komplett renoviert und eingerichtet worden ist. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet, allerdings mit vollkommen neuen Möbeln und Interieur.
Das Highligh des Restaurants ist aber die Frühstücksterrasse im oberen Stockwerk des Haupthauses. Von dort haben wir in den Morgenstunden den unbeschreiblichen und unbezahlbaren Blick über den Trevi Brennen genossen. Das Frühstück war okay, für römische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber bei diesem Blick auch eigentlich zweitrangig.
Der Service war ebenfalls ordentlich. Wir würden das Hotel sicherlich wieder auswählen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Relais Fontana Di Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fontana Di Trevi

Anschrift: Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Rom
Nr. 142 der Familienhotels in Rom
Nr. 156 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Fontana Di Trevi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fontana Di Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Fontana Di Trevi Rom
Rom Hotel Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi Rome
Relais Fontana Di Trevi Hotel Rome

Wenn Sie Relais Fontana Di Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.