“Sauber und freundlich, traumhafte Lage!” 4 von 5 Sternen

Relais Fontana Di Trevi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Fontana Di Trevi
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 185 von 1.264 Hotels in Rom
“Sauber und freundlich, traumhafte Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel war nett, die Leute freundlich wenn auch etwas langsam, aber man ist ja in Italien! Lage ist absolut TOP, mit offenem Fenster hört man den Wasserfall der Fontana di Trevi und man schaut auf die busy street vor dem Brunnen runter!
Leider haben die Toiletten ein elektrisches Pumpsystem, welches anfangs extrem stank, dann (nach gebrauch) besser wurde aber immer wieder gepumpt hat und dabei einen höllenlärm verursacht. Mit geschlossener WC türe ging es aber! und die tolle Lage macht das wieder wett!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Was erhält man für seinen Preis? Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich. Direkt neben dem Fontana Di Trevi gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Romerkundungen. Höhe von dem großen Trubel und Lärm in den Zimmern etwas mitzugbekommen, wohnt man neben einer der größten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer sehr sehr ordentlich, in einem deutlich überdurchschnittlichen Zustand für Rom. Wir haben in einem Nebenhaus gewohnt, welches gerade komplett renoviert und eingerichtet worden ist. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet, allerdings mit vollkommen neuen Möbeln und Interieur.
Das Highligh des Restaurants ist aber die Frühstücksterrasse im oberen Stockwerk des Haupthauses. Von dort haben wir in den Morgenstunden den unbeschreiblichen und unbezahlbaren Blick über den Trevi Brennen genossen. Das Frühstück war okay, für römische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber bei diesem Blick auch eigentlich zweitrangig.
Der Service war ebenfalls ordentlich. Wir würden das Hotel sicherlich wieder auswählen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Die Bedienung im Hotel war freundlich und zuvorkommend und das Abendessen auf der kleinen Terrasse mit Blick auf die Fontana di Trevi war ein Höhepunkt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Meine Frau Laura und ich haben gerade 6 Tage im Relais Fontana di Trevi gewohnt und empfehlen dieses Hotel aller Welt. Ignorieren Sie jede schlechte Kritik. Dieses Hotel ist erstklassig. Ausgezeichnete Lage, wunderschönes schallgedämpftes Zimmer, jeden Morgen ein herrliches Frühstück auf der hübschen Terrasse vor dem Trevi Brunnen. Einmaliges Personal. An den meisten Abenden waren wir in der Fountain View Bar, wo uns der freundliche Barkeeper Red liebliche Cocktails servierte.

Das Empfangspersonal organisierte alle unsere Fahrten und Ausflüge.

Insgesamt ein herrlicher Urlaub. Wir haben bereits für nächsten Mai gebucht. Auch ein herzlicher Gruß an unsere neuen Freunde: Flitterwöchner Peter und Rosy, John und Luca von Palermo, Eleanor und Familie (hoffentlich geht es den Kindern gut). Besten Dank an Elton, Catalina, Agnes, an John, den sehr professionellen Manager, und das restliche Personal, die unseren Urlaub unvergesslich machten.

Sie waren bereits im Relais Fontana Di Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fontana Di Trevi

Anschrift: Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 75 der Luxushotels in Rom
Nr. 140 der Familienhotels in Rom
Nr. 156 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Fontana Di Trevi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fontana Di Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Fontana Di Trevi Rome
Hotel Relais Fontana Di Trevi Rom
Rom Hotel Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi Hotel Rome

Wenn Sie Relais Fontana Di Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.