“Tolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Frattina 34 (3° floor), 00187 Rom, Italien   |
Nr. 159 von 1.265 Hotels in Rom
“Tolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund seiner Lage, die wirklich perfekt ist, hatten wir im Prestige Guest House reserviert. Bis zur Spanischen Treppe (und einem Bahnhof der Metro) sind es zu Fuß zwei Minuten und weniger als zehn Minuten zum Trevi-Brunnen. Zum Pantheon sind es nicht mehr als fünfzehn Minuten. Wir konnten von hier überall hin laufen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Die Frau am Empfang war sehr hilfsbereit, sie ging eine Karte mit uns durch usw. Die Rezeption ist nur zwischen etwa 7.15 und 17.30 besetzt, so dass wir, nachdem wir aus dem Hotel morgens raus waren, eigentlich nie jemanden gesehen haben. Dafür gibt es eine Telefonnummer und man kann falls nötig immer anrufen.

Ein bisschen (und wirklich nur ein bisschen) negativ war, dass, wie andere schon geschrieben haben, das Frühstück, ein einfaches Frühstück, einem nur auf's Zimmer gebracht wird, weil es keinen Frühstücksraum gibt. Außerdem war die Klimaanlage ein bisschen laut und dann war noch schlecht, dass wir Zimmer 34 hatten, dass aus zwei Räumen bestand, und wir trotzdem die Leute von nebenan hören konnten. Das alles hat uns aber keineswegs unseren Spaß an unserem verlängerten Wochenende verdorben.

Cookstown, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren vom einundzwanzigsten bis zum fünfundzwanzigsten Juni 2013 im Prestige Guest House. Es ist ein wirklich schönes Hotel mitten im Zentrum von Rom. Das Hotel liegt auf der Via Frattina, das sind zu Fuß zwei Minuten bis zur Spanischen Treppe und liegt dicht bei den Designerläden und den Haupteinkaufsstraßen. Unser Schlafzimmer war makellos! Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und auch das Zimmer wurde täglich gründlich sauber gemacht. Frühstück gibt es zwischen 7.30 und 10.30 auf dem Zimmer zu einer Zeit, die man individuell festlegen kann. Die Besitzerin empfängt einen sehr herzlich und sorgt schnell dafür, dass man sich in ihrem Hotel wohl fühlt. Sie gab uns eine Karte der Stadt und hat alle Sehenswürdigkeiten auf der Karte gezeigt und markiert. Sie hat uns auch Restaurants empfohlen und Orte, die keine typischen Orte für Touristen sind. Das gesamte Personal spricht hervorragend Englisch, ist wirklich hilfsbereit und sehr angenehm. Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Ich komme bestimmt wieder!

Sie waren bereits im Prestige Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Guest House

Anschrift: Via Frattina 34 (3° floor), 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in Rom
Nr. 114 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prestige Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestige Guest House Rom
Prestige Guest House Hotel Rome

Wenn Sie Prestige Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.