“Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais dei Papi

Hotel Relais dei Papi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais dei Papi
3.0 von 5 Hotel   |   161 Via dei Gracchi | 3rd, 4th and 5th Floor, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 241 von 1.269 Hotels in Rom
Leipzig, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in 10 bis 30 Min Fußweg von allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Rom. Außerdem ist die Haltestelle des Shuttle-Buses zum Flughafen ebenfalls ca. 10 Min von dem Hotel entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und gemütlich. Die Ausstattung wie beschrieben. WiFi auf dem Zimmer ist ebenfalls vorhanden und die Signalstärke ist ausgezeichnet.
Wie schon von anderen Gästen beschrieben, war das Frühstücksraum relativ klein. Dennoch mussten wir nie warten. Also auch das war aus unserer Sicht zufriedenstellend.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders riesiges Dankeschön an Giuseppe für hilfreiche Tipps und Aufmerksamkeit.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (eine 4er Gruppe) waren alle zusammen sehr begeistert von dem Hotel. Die Räume sind äußerst ruhig, gut ausgestattet und geräumig.Zum Frühstück wird am Buffet ganz italien-typisch viel Süßes serviert. Besonders die frischen Hörnchen waren ein Highlight.
Der Rezeptionist (Daniele) ist sehr hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit alle möglichen Wege und Ziele in der Stadt detailliert zu beschreiben. Generell ist die Lage wirklich gut. Zu Fuß kann man den Vatikan schnell erreichen und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro oder dem Bus schnell angefahren.

Alles wirklich top! Volle Punktzahl und jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

War mit meiner Mutter in Rom, wir hatten zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer. Das Zimmer meiner Mutter war immerhin geräumig, meins war winzig, das Schlimmste allerdings war, dass mein Fenster hoch oben ähnlich groß wie ein Spindfenster war und in einen Lichthof ging. Anders gesagt: es war immer dunkel, auch tagsüber (bei römischer) Sonne musste ich das Deckenlicht einschalten, um überhaupt etwas lesen zu können. Eine Nachttischlampe (zum Lesen) gab es übrigens auch nicht.
Man kann das Hotel (eher ein "Bed and Breakfast) "romantisch" nennen, aber auch geschmacklos verplüscht. Überladen barock in einer umgebauten Altbauwohnung! Weder in der Rezeption noch im Frühstücksbereich (drei Tischchen in einer Flurnische) konnte man übrigens Tageslicht sehen, weil entweder Vorhänge zugezogen - oder Fenster blind!
Zur Freundlichkeit des Personals: Frühstück gibt es nur zwischen 8 und 10 Uhr, da wir aber an einem Morgen eine Vatikantour gebucht hatten, bat ich darum, bereits um 7.40Uhr frühstücken zu können. Ok, ok, aber - am nächsten Morgen war niemand da, der uns hätte zumindest ein Cornetto servieren können. Also sind wir in die Bar gegangen, natürlich haben wir das Hotelfrühstück aber bezahlt.
Anrufe von außen (meinem Mann aus Deutschland!) mussten über die Rezeption vermittelt werden, die aber öfter nicht besetzt war, also meistens klappte die Verbindung nicht!
Am Vortag des Abreisetags hatte man mir mitgeteilt, wir könnten unsere Zimmer bis 12 Uhr nutzen, am Abreisetag allerdings wurde der Termin auf 11 Uhr vorverlegt und nur auf mein zeterndes Nachhaken konnten wir zumindest einen Raum bis 12 Uhr halten.
Lage ist übrigens günstig, das muss man sagen, aber man sollte nicht meinen, das Ding ähnelte irgendwie einem 4Sterne-Hotel - TUT ES NICHT!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Isla de Margarita, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Der "Stuff" des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend,
man fühlte sich fast wie zu Hause, so sympathisch war die Belegschaft.
Die Einrichtung des Hotels ist der Kategorie "Boutique Hotel" zuzuordnen,
das bedeutet klein und schnuckelig und wahnsinnig romantisch. Angefangen
bei den Tapeten, die Spiegel, die Betten, die Möbel, alles super geeignet für

Nr. 338 von 1.269 in Rom
Infinity Hotel St. Peter
Infinity Hotel St. Peter
Nr. 126 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Relais dei Papi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais dei Papi

Anschrift: 161 Via dei Gracchi | 3rd, 4th and 5th Floor, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Zimmerservice
Nr. 146 der Familienhotels in Rom
Nr. 202 der Businesshotels in Rom
Nr. 214 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais dei Papi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais dei Papi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Dei Papi Rom
Relais Dei Papi Hotel Rome
Relais Dei Papi Rome

Wenn Sie Hotel Relais dei Papi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.