“top Lage, einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
2.0 von 5 Hotel   |   2 Via Principe Amedeo, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 709 von 1.263 Hotels in Rom
Regensburg, Deutschland
“top Lage, einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Für eine Städtereise in Rom ist das Touring sehr zu empfehlen. Ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, Preis-Leistungsverhältnis passt. Zimmer sind sauber, das Bad auch. "Frühstück" wird jeden Morgen ins Zimmer gebracht, leider ist da nicht wirklich Platz zum Essen, aber gut. Für Rom ist das ok. Die Straße ist (auch nachts) belebt, da viele Hotels in der Nähe sind. Dennoch haben wir den Lärm nicht als störend empfunden, Fenster schließen gut. Das Personal ist sehr bemüht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz leicht zu finden, da es zu Fuß nur fünf Minuten vom Flughafen-Shuttlebus entfernt liegt, der an der Seite des Termini-Gebäudes abfährt. Das Personal war freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und das Frühstück angemessen. An der Rezeption gibt es wirklich empfehlenswerte kostenlose Stadtpläne, die uns während unseres dreitägigen Aufenthalts sehr geholfen haben! Wir sind fast überall zu Fuß hingegangen, man kommt aber auch ganz einfach mit dem Bus hierhin zurück, da fast alle Termini anfahren (die Fahrkarten kosten 1,50 €)
Ich werde bestimmt mal wieder im Hotel Touring zu Gast sein!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich toll, da das Hotel nur 2 Minuten von Termini entfernt praktisch um die Ecke liegt. Man erreicht im Handumdrehen alle Sehenswürdigkeiten und belebten Restaurants in der Nähe. Der Preis ist sehr vernünftig gemessen an dem, was man als Gegenleistung erhält. Das Frühstück war zwar nicht unbedingt überzeugend, aber bei den ganzen Feinkostläden in der Nachbarschaft kann man das verschmerzen. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben die letzte Studienwoche in Rom verbracht. Für diesen Zweck eignet sich das Hotel bestens; kleine, saubere Zimmer, die Lage ist toll, das Personal freundlich und hilfreich. Wir waren sowieso bloss zum Schlafen im Hotel und dafür wars echt toll. Das Frühstück ist halt italienisch klein & süss! Cafe habe ich jeweils an der Bar ums Eck genommen (viel besser!!)
Der Preis und die Lage sind so toll, dass ich mit einer Klasse ganz sicher wieder hier absteigen werde.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man kann das Hotel kaum in Worte fassen... Personal ist sehr grantig und unfreundlich! Zimmer sind viel zu klein. Das Frühstück ist immer das gleiche und viel zu süß. Abwechslung? Fehlanzeige!! Das einzig gute am Hotel ist die Lage....
Frechheit!
Mfg J.L.B.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel Touring in Rom liegt genau zentral am hauptbahnhof damit nartürlich auch nicht sehr ruhig gelegen.
Die zimmer sind recht klein und schlicht also mehr wie schlafen kann man dort nicht.
An der sauberkeit wird auch gespart und das englisch des personal ist auch sehr üppig.
Wenn man nur mal ein tages tripp macht dann ist das hotel ok da es preismäßig ok ist für rom.
Für kurzreisen kann man es weiter empfehlen aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Hatten zuerst ein Mini Zimmer, in dem wir es nicht lange aushielten. Bekamen nachdem wir uns beschwerten ein großes Zimmer, vllt doppelt so groß wie das erste. Das war völlig in Ordnung. Es hab "Frühstück" ins Zimmer, darunter zu verstehen ist ein süßes Croissant, Kekse, Joghurt und Getränk. Wir haben es meist stehen gelassen und nur die Kekse mitgenommen für unterwegs. An der Rezeption wird kein deutsch und auch nur ganz schlecht englisch gesprochen.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: 2 Via Principe Amedeo, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 709 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Touring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Rom
Rom Hotel Touring
Touring Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.