“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pisa Hotel

Pisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pisa Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   10 Via Pietro Micca, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 661 von 1.267 Hotels in Rom
Toronto, Ontario, Canada
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten das Zimmer im 1. Stock, sehr schön, gratis WLAN. Was noch? Alles ist perfekt - guter Service (das Personal war super nett zu mir und zu meinem Partner), komfortables Bett, saubere Gegend, gute Lage und billig!! Frühstück auf dem Zimmer war wirklich super!! Richtig italienisch!! Nachts ist hier nicht so viel los, aber wenn man ein kleines Stück geht, gibt es tausend schöne Restaurants und Läden.
Ich komme aus Toronto (Ontario), und ich bin wirklich gern in Rom...Das Personal hat mir am ersten Tag mit der Straßenkarte geholfen...das fand ich sehr nett!

Sie waren bereits im Pisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pisa Hotel

Anschrift: 10 Via Pietro Micca, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 661 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pisa Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.