Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Non è l'Hilton ma...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegaso Hotel

Speichern Gespeichert
Pegaso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pegaso Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Pegaso Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Fraconalto, 2, 00166 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 960 von 1.263 Hotels in Rom
Bewertung schreiben

7 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    3
    1
    0
Bewertungen für
1
2
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Pegaso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pegaso Hotel

Anschrift: Via Fraconalto, 2, 00166 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Hotelstil:
Nr. 960 von 1.263 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 130 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pegaso Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Travelocity und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegaso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pegaso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.