“Charmant, ruhig und zentral” 4 von 5 Sternen

Hotel Romance
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marco Aurelio 37A, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 103 von 1.267 Hotels in Rom
Karlsruhe, Deutschland
“Charmant, ruhig und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind nicht mehr die Jüngsten und sind an Vier-Sterne-Komfort gewöhnt. Obwohl das Hotel Romance nur drei Sterne hat, waren wir ganz und gar zufrieden. Die notwendigen Bedingungen sind erfüllt: Sauber, bequem, sehr freundliches Personal, das Frühstück in Ordnung. (Wir schätzen nicht die Superbuffets, bei denen man bezahlt für Vieles, was man doch nicht isst.)
Die Lage ist ausgezeichnet: In einem ruhigen Sträßchen, in das sich kaum ein Tourist verirrt, und trotzdem nur 5 Minuten zum Kolosseum. Was das Hotel für uns so sympathisch machte: Es ist nicht groß, etwas verwinkelt mit kleinen Salons und alles absolut barock; Gold und Quasten überall, die Wände voll mit Bildern. In Deutschland würde man ein Hotel nie so einrichten, aus Angst für kitschig zu gelten. In Italien hat man dieses Problem nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

As Hotel Romance ist ein neues Haus in der Nähe zum Collosseum. Das ist ist klein (11 Zimmer) und sehr persönlich geführt. Die Lobby ist einladend und grosszügig.unser Zimmer war extrem klein jedoch sollen die anderen Zimmer wesentlich größer sein. Das Bad ist sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück ist, für römische Verhältnisse, üppig.

• Aufenthalt Juni 2011
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns wegen Überbuchung als Ersatz vermittelt.
Das Zimmer 23 ist für ein Doppelzimmer zu klein. Das Bett ist nur für Personen bis 170 cm Größe gut. Die Lage ist gut. Es liegt in unmittelbarer Umgebung des Colesseum und der Gay Street.
Es ist sehr sauber und es wird sogar deutsch gesprochen.

• Aufenthalt Juni 2011
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Mein Mann und ich waren auf ein romantisches Wochenende nach Rom geflogen und haben dafür bewust ein Hotel gewählt, das romantischer nicht sein kann.
Die vielen liebevollen Details sind ein Grund dafür das wir uns so heimelig gefühlt haben.Das Personal so nett, höflich und zuvorkommend, die Zimmer absolut neu und echt sauber.
Das Frühstück, für uns sehr wichtig, übertraf unsere Erwartungen, da wir aus Italien eher spärliche Angebote gewöhnt waren.
Dieses aber war gut sortiert, Obst und Jogurt war selbstverständlich und es gab sogar frische Milch, keine H- Milch..
Es ist ein wirklich goldiges kleines, sehr feines Hotel, das wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können :) Ein absolut Perfecter Aufenthalt !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr sauberes, neues Hotel in romantischem Stil mit Blick auf einen kleinen Rosengarten. Die Zimmer haben Parkett, die ornamente auf den Stoff Tapeten erinnern an vergangene Zeiten. Insgesamt eine Prinzessin-Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und flexibel! Die Lage ist direkt am Colosseum und damit zentral in Geh-Nähe vom Zentrum. Ausserdem direkt an der U-Bahn. Perfekt für ein romantisches Rom-Wochenende!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

ein kleines schönes hotel in zentraler lage,geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.sehr nettes freundliches und behilfliches personal.zu fuss sind fast alle sehenswürdigkeiten erreichbar ausserdem sind unmittelbar in der nähe genügend bushaltestellen.können dieses hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Romance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romance

Anschrift: Via Marco Aurelio 37A, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 103 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romance 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Romance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.