“Für Rom sauber und geräumig” 4 von 5 Sternen

Katty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katty Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   35 Via Palestro, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 432 von 1.264 Hotels in Rom
“Für Rom sauber und geräumig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war wirklich sauber. Zum Termini Bahnhof waren es 5-7 Gehminuten. Sie erhalten einen Frühstücksgutschein für ein nahe gelegenes Cafe. Ein Stück Kuchen und Kaffee, was aber nicht wirklich satt macht. Die Gegend ist sicher. Und auf Nachfrage erhalten Sie einen Haartrockner ohne Zusatzkosten. Am Tag der Abreise konnten wir das Gepäck in der Lobby stehen lassen, das war in Ordnung. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Roseville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Es liegt 10 Gehminuten vom Termini entfernt und wenn Sie das Eckzimmer im obersten Stockwerk buchen, haben Sie eine schöne Aussicht. Ich hatte nach dem Eckzimmer gefragt (anhand einer Bewertung eines vorherigen Reisenden) und wusste zu schätzen, dass das Hotelpersonal meine Auswahl respektierte und dieses Zimmer für mich gebucht hatte. Zimmer 111 ist ideal.
Alles in allem ein ordentliches Hotel.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Ich würde jederzeit wieder ins Hotel Katty gehen, wenn ich mich in Rom aufhalte. Das Preis-Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Auch ist die Lage des Hotels gut gelegen, nahe der Metro, nur eine Station bis ins Zentrum, in einem ruhigen, sicheren Stadtteil.
Auch zum Shopping war der Weg zu Fuß bis ins Zentrum genial gelegen.
Zudem gibt es in der Nähe des Hotels zwei Supermärkte, so dass der Kühlschrank auf dem Hotelzimmer immer mit den liebsten Leckereien aufgefüllt werden konnte.
Unmittelbar in den naheliegenden Straßen vom Hotel Katty befinden sich viele nette Restaurants und Bars, wo sich preisgünstig essen und trinken lässt.
Das Hotelzimmer war sehr sauber, geräumig und gepflegt.
Das Personal aüßerst freundlich und sehr zuvorkommend, bei aufkommenden Fragen, wo man z.B. was günstig einkaufen kann. Insgesamt sehr familiär und natürlich.
Ich empfehele das Hottel Katty gerne jederzeit weiter, für jeden, der Rom mit seinen Menschen in seiner natürlichen Ursprünglichkeit erleben und kennen lernen möchte !!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Katty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katty Hotel

Anschrift: 35 Via Palestro, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio , Esquilino / Termini
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 432 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Katty Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katty Hotel Rome
Hotel Katty Rom
Katty Rom

Wenn Sie Katty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.