“Sehr gute Lage und freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ivanhoe

Hotel Ivanhoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ivanhoe
3.0 von 5 Hotel   |   Via de Ciancaleoni 49 - Via Urbana 92a, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 303 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Sehr gute Lage und freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Lage ist sehr gut (Kolosseum oder Hauptbahnhof Termini gut zu Fuß erreichbar) und das Personal ist auch sehr freundlich.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein (wir hatten Nr. 32) und aus dem Badezimmer roch es stark aus dem Ausfluss, sodass im ganzen Zimmer ein unangenehmer Geruch vorherrschte.
Darüber hinaus kam das Reinigungspersonal einfach ohne Anzuklopfen ins Zimmer (und das mehrmals).
In unserer ersten Nacht gab es im gesamten Hotel einen Stromausfall, der erst am späten Nachmittag behoben war. So mussten wir im dunklen Badezimmer duschen. :-(

• Aufenthalt November 2013, Paar
StefanoDePropris, Proprietario von Hotel Ivanhoe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Ivanhoe teilen; Ihr Feedback ist äußerst wichtig, da sie als Indikator dafür, wie wir die Durchführung wirkt.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie begrüßen zu dürfen, um wieder eine Sie mit dem Service, in dem wir sehr stolz das nächste Mal geben Sie in Roma.

Arrivederci, La Direzione

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Lage des Hotels: perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber aber recht klein, hat uns nicht gestört, da wir eigentlich nur zum schlafen dort waren. Die Klimaanlage hat gut funktioniert (Ist im August sehr empfehlenswert). Kostenloses W-Lan, hat sehr gut funktioniert vor allem ohne ständige Code-Eingabe. Sehr freundliches Personal. Für südländische Verhältnisse sensationelles Frühstück. Dachterrasse toll um abends den Tag ausklingen zu lassen.
Da es unsere zweite Reise nach Rom war noch ein Tipp: Rund um das Hotel befinden sich sehr gute und günstige Lokale die überwiegend von Römern besucht werden. Wir haben noch nie so gut (Pasta, Pizza, Fisch) und günstig in Rom gegessen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

StefanoDePropris, Proprietario von Hotel Ivanhoe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenhalt schriftlich niederzulegen.
Ihre positiven Anmerkungen und Komplimente rühren mich sehr und geben mir und meiner Belegschaft noch mehr Ansporn. Nochmals herzlichen Dank!
Wir hoffen auf einen baldigen fünften Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben inzwwischen mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung

Arrivederci, La Direzione
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel Ivanhoe ist ein charmantes keines Hotel in genauso charmanter Umgebung. Freundliches Personal, saubere Zimmer und ein guter Ausgangspunkt, um Rom zu erkunden. Eigentlich haben andere Bewertungen bereits alles geschrieben, aber ich kann die positiven Rezensionen nur unterstreichen. Wir haben ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf eine schöne Treppe bekommen. Die Dachterrasse ist sehr süß. Wir konnten dort frühstücken oder bei einem Glas Prosecco und Knabbereien am frühen Abend verweilen. Die Dusche ist sehr klein bzw, eng uund könnte für manche zum Problem werden. Wir waren aber sehr zufrieden und würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wollten Rom kennenlernen und haben von dem Hotel aus Streifzüge ins antike und neue Rom machen können.

Kollosseum 5 Minuten
Trevi 7 Minuten
Trstevere 15 Minuten
Termini 7 Minuten

Die Via Urabana besticht durch kleine Läden, nette Lokale, wenig Durchgangsverkehr

Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber, Dachterrasse zum Ausguck schön, zum Frühstück einmal zu empfehlen, aber lieber unten essen, da alles einzeln vom Kellner nach oben geholt werden muss. Frühstück ist ok für Kurzurlaub.

Zimmer sind klein, Dusche ist nicht für Dicke gedacht (:-))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ja, die Badezimmer sind winzig (wir konnten gut vergleichen, da wir mit einer Gruppe von Freunden gereist sind und mehrere Zimmer gesehen haben)! Die Zimmer sind auch nicht auf 10 Tage Urlaub ausgelegt, in manchen Zimmern wußte man kaum wohin mit dem Trolly. Aaber sie sind sauber und zweckmäßig völlig in Ordnung. Aus den Fenstern sieht man "echtes" römisches Leben: eine Pizzaria, ein Café, ein angesagtes Restaurant, viele Studenten die hin und her laufen, einen Gemüsehändler. Die Gassen um das Hotel sind eng und mit Kopfsteinpflaster, ein sehr nettes Viertel mit Altstadtflair, sehr authentisch und ohne Touristenabgezocke. Die Lobby und der Frühstücksraum sind klein und familiär und top renoviert. Es gibt auch eine sehr nette Dachterrasse auf die man sich mit einem Glas Wein zurückziehen kann um den Sonnenuntergang über den Dächern Roms zu genießen. Entscheidend für die 5 Sterne Wertung ist jedoch für uns die Lage! Man kann wirklich 2/3 der Sehenswürdigkeiten in höchstens einer halben Stunde zu Fuß erreichen. Wer nicht Laufen möchte oder kann hat eine U- Bahn Haltestelle fast direkt vor dem Hotel und am Kolosseum kann man in einen der hop in hop out Busse steigen. Fazit: wer zu diesem Preis in Super Lage in wenigen Tagen Rom erleben möchte, ist mit dem Ivanhoe bestens beraten! Wer Komfort und vom Hotel gebotenes Ambiente sucht ist hier nicht richtig und müßte, für diese Lage, sicherlich auch bereit sein mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Freundlicher und zuverlässiger Service, saubere Zimmer. Gutes Frühstück, dies ist in Rom nicht immer gegeben. Die Zimmergröße war ausreichend, denn wir wollten ja Rom sehen und nicht die Tage im Zimmer verbringen. Eine Nebenstraße, ruhige Gegend und viele kleine Restaurants im Umkreis. Zentral gelegen, fast alles zu Fuß erreichbar. Sollte man die Metro brauchen, so ist die nächste Station nur ca. 300 m weit entfernt. Wir würden wieder dort hinfahren.
Einziges kleines Manko: Unser Bad könnte eine Renovierung gebrauchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren ganz begeistert von diesem Hotel, hier stimmt wirklich "klein aber fein"! Das gesamte (!) Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer und der Rest des Hauses war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war zwar sehr übersichtlich, aber es war alles da und man wurde satt! Insgesamt haben wir sehr schöne Tage in diesem Hotel erlebt und falls ich je wieder nach Rom kommen sollte, werde ich in dieses Hotel zurückkehren! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Ivanhoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ivanhoe

Anschrift: Via de Ciancaleoni 49 - Via Urbana 92a, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 74 der Businesshotels in Rom
Nr. 256 der Romantikhotels in Rom
Nr. 256 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ivanhoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ivanhoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ivanhoe Rom
Ivanhoe Rom
Rom Hotel Ivanhoe
Ivanhoe Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Ivanhoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.