“Gut für das, was es ist” 3 von 5 Sternen

Hotel Bolognese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bolognese
2.0 von 5 Hotel   |   Via Palestro, 15, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 960 von 1.269 Hotels in Rom
“Gut für das, was es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unserer Tour übernachtet, die Zimmer waren ausreichend und sauber und das Hotel verfügt über tolles, kostenloses Wifi, es hat die ganze Zeit funktioniert. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu den meisten Dingen und mit der Metro in der Nähe ist es leicht, rumzukommen. Das Personal ist freundlich genug, aber nichts Weltbewegendes. Das Hotel wirft einige Fragen auf. Kein Aufzug, so dass Sie Ihr Gepäck allein die Treppe hoch tragen müssen, kein Personal bietet Hilfe an. Auch das Problem der Schlüssel oder Pässe, in oder aus dem Gebäude zu kommen. Wenn Sie im Erdgeschoss sind, erhalten Sie drei Schlüssel, einen für den Haupteingang, einen für die Wohnungstür und einen für Ihren persönlichen Raum. Das mag viel klingen, aber wenigstens kommen Sie rein und raus und müssen keine Sorge haben, dass niemand da ist. Im ersten Stock auf der linken Seite bekommt man nicht den Haustür-Schlüssel, Sie müssen klopfen und warten, dass jemand die Tür für Sie öffnet - aber Personal ist selten zu sehen. Aber Sie kommen rein, da Ihnen immer jemand hilft. Aber man bekommt den Code für die Wohnungstür, und dann haben Sie einen Karten-Pass für das Zimmer. Aber die Leute auf der rechten Seite in der ersten Etage haben nicht viel Glück. Sie erhalten keinen Schlüssel an der Haustür noch den Code für die Wohnungstür, aber sie bekommen die Karten für ihre Zimmer. Dies illustriert nur die Verrücktheit des Hotels. Aber ich meine, dass dieses Hotel in der Hauptsache von Reisegruppen genutzt wird. Ich würde es nicht für Singles oder Familien, nur für Reisegruppen vorschlagen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war im Oktober 2011 von der Schule aus in diesem Hotel und es war einfach schrecklich.
Die Zimmer waren schmutzig und das Frühstück konnte man komplett vergessen. Es bestand aus einem Brötchen (meist schon trocken) und einem kleinen Schälchen Marmelade. Nachschlag gab es nicht- das Geld hat sich nicht gelohnt.
Zum Bahnhof muss man ein bisschen laufen.
Sicher habe ich mich in dem Hotel auch nur bedingt gefühlt. Wir mussten immer klingeln und "German Group" sagen um hineingelassen zu werden, aber bei "Blue Man Group" oder "Terrorist Group" wurde uns auch aufgemacht^^ Die einzelnen Stockwerke haben Codes zum hineinkommen. Manchmal hat das nicht funktioniert...
Meistens war es auch ziemlich laut im Hotel, durch andere Schulgruppen etc..

Also ich würde an Ihrer Stelle nicht hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Haben dieses Hotel im Internet gefunden und gebucht weil es recht günstig war. Vom Termini ist es ein Stückchen zu Fuss, es gibt aber bestimmt nähere Hotels. Wenn man in die Innenstadt will muss man die Ubahn nehmen oder ein Taxi (die übrigens nicht sehr teuer sind!).Es hat nur ein paar Zimmer, welche alle recht klein sind, aber hoch und Mini-Badezimmer aber es war immerhin ein Fernseher im Zimmer! Man sollte besser ein Zimer in den Innenhof nehmen als auf die Strasse. Die Betreiber waren sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist schlicht aber ausreichend. Für ein paar Nächte kann man es hier schon aushalten wenn man auf mit wenig Budget auskommen will.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bolognese

Anschrift: Via Palestro, 15, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 960 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bolognese 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolognese Rom
Hotel Bolognese Bewertung
Rom Hotel Bolognese

Wenn Sie Hotel Bolognese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.