“Absolut brillant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Barrett

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Pensione Barrett
Via Di Torre Argentina, 47, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 13 von 1.267 Hotels in Rom
Galston
“Absolut brillant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Rezensionen, die wir gelesen haben, waren vollends gerechtfertigt. Die Lage ist ideal und man ist gut für eine Reihe von Sehenswürdigkeiten platziert...Pantheon, Trevi usw.. Man kann auch wirklich gut rund um diese Attraktionen essen... die touristischen Menüs haben ausgezeichneten Wert. Das Hotel gibt Ihnen auch einige Hinweise dazu. Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr höflich und hilfsbereit und Michele hat sich mit uns hingesetzt und uns auf einige versteckte Schätze dieser erstaunlichen Stadt hingewiesen, über die eindeutig gut informiert ist. Die Zimmer sind erstaunlich....sie haben so viel Mühe in ihr Design gesteckt und meine Tochter und ihr Partner liebten den Rückenmassage-Stuhl... eine echt gute Sache! Es gibt alles, um ein Frühstück zuzuubereiten, und auch eine Minibar. Wie viele Hotels gibt es, wo Sie ein Bier im Zimmer für unter einem Pfund (ca. 1,21 €) und einen Prosecco für knapp darüber erhalten können? Die Bewertungen sind richtig. Dieser Ort ist hervorragend. Buchen Sie ohne zu zögern. Sie werden es lieben!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel. Zentrale Lage und sehr freundliches Personal. Der Chef half uns bei der Tagesplanung. Gab uns viele Insidertips. Durch die zentrale Lage ist alles sehr gut zu erreichen. Wir werden definitiv wieder in das Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Diese einzigartige Pension war uns bereits im Vorhinein empfohlen worden; zu Recht, wie wir fanden.
Die Lage ist ganz im Zentrum mit bester Einbindung in den öffentlichen Verkehr, doch auch für Streifzüge zu Fuß in alle Richtungen.
Der sehr engagierte Patrone mit seiner Gattin sind zuvorkommend und gerne bereit zu Auskünften sowie ganz persönliche Hinweise und Empfehlungen, auch was hervorragende, nicht so touristisch strapazierte Sehenswürdigkeiten betrifft.
Unser Zimmer war mit Aussicht auf einen belebten Platz, sogar mit Ruinen und Ausgrabungen in der Mitte. Der städtische Trubel blieb aber dank der modernen Fenster ausgeschlossen und nicht störend.
Der Raum selbst war aufwändig und einzigartig dekoriert, historisch und romantisch. Das Personal fanden wir sehr hilfsbereit, freundlich und diskret.
Da kam es uns nicht auf den Zugang zur übers Treppenhaus im Palazzo an, der uns dank der vielen Vorzüge überaus leicht viel.
Kurzum, die Pension wollen wir sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben viel Erfahrung mit Städtereisen in Europa und können die Pensione Barrett nur wärmstens empfehlen! Die Lage ist optimal (wir haben während 6 Tagen nie ein Taxi benötigt, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar waren), das Ambiente und der Charme des kleinen Palazzo gegenüber der Ausgrabungsstätte der vier Tempelruinen unübertrefflich - sofern man den antiken und rustikalen Stil mit Kunst und Ornamenten in jedem Raum mag -, ganz zu schweigen von der überaus herzlichen und zuvorkommenden Betreuung durch das Besitzer-Ehepaar. Ingesamt wurden wir über 1 Stunde lang von beiden spontan beraten und haben so wertvolle (Geheim-)Tips für Besichtigungen, Ausstellungen und sehr gute Restaurants erhalten, was unserer Reise perfekt machte. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und verziert, sehr sauber und der Massage-Stuhl sowie das Fussmassage-Gerät eine unverhoffte Wohltat nach stundenlangen Besichtigungstouren. Auch die Zimmer-eigene Kaffemaschine hat es in sich, obschon die Lavazzo-Kapseln natürlich nicht an die Qualität eines Espressos in der römischen Caffeteria herankommen. Die Minibar mit Snacks und Getränken zu Ladenpreisen war ebenso eine Neuigkeit für uns. Alles in allem war unser Aufenthalt in der Pensione Barret wunderbar und wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Tolle Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (Hotel liegt in der Nähe des Pantheons) - etwas kleine Zimmer, aber alles da - die Umgebung ist ziemlich laut, aber die Fenster sind sehr gut schallgedämpft - sehr netter Besitzer, der sich sehr bemüht, hilfreich zu sein - Fazit: insgesamt ein prima Ausgangspunkt für ein Wochenende in Rom

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Kleines Hotelchen mit kleinen Zimmern aber sehr gut gelegen.wenn man von Fiumichino mit dem Zug nach Trastevere fährt,aufpassen,nicht alle Züge nach Termini halten dort,dann Strassenbahn Nr. 8 bis vor die Tür.Hoteleigentümer spicht auch english und spanisch(nopassaran) und ist sehr nett und äußerst hilfreich.Alles ist sehr sauber,das Bad ist eine Wohltat.Minifrühstück im Zimmer,sonst ist rechts wenn man rauskommt ein nettes Cafe,wo es alles gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Eher kleine, aber komplett und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Ideal für einen "Kulturaufenthalt". Der Besitzer nahm sich beinahe 1,5 Stunden Zeit, uns den "optimalen" Rundgang durch Rom aufzuzeichnen. Besonders erwähnenswert: die hoteleigene Liste der empfehlenswerten (und nicht nur auf Touristen ausgerichtete) Restaurants mit typischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pensione Barrett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Barrett

Anschrift: Via Di Torre Argentina, 47, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 11 der Romantikhotels in Rom
Nr. 17 der Familienhotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Hotel Pensione Barrett Rom
Pensione Barrett Rome

Wenn Sie Pensione Barrett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pensione Barrett gehört jetzt zu Ihren Favoriten