“Nicht ganz die Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen

Trevi B&B Roma
Via del Lavatore, 83, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 597 von 2.797 Pensionen in Rom
Würzburg, Deutschland
“Nicht ganz die Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten zwei Doppelzimmer (1x Superior & 1x Standard) für zwei Nächte gebucht.

Die Lage ist traumhaft, ca. 50 m vom Trevi Brunnen. Die erste Enttäuschung stellte sich jedoch direkt nach dem Check In ein, da beide Zimmer leider nicht so schön farbenfroh und freundlich eingerichtet waren, wie man das anhand der hoteleigenen Homepage vermuten konnte. Das Superior Zimmer war von der Größe in Ordnung, das Standard Zimmer doch schon sehr klein.

Schön war die begehbare Dusche im Badezimmer, wenngleich es kein heißes oder relativ warmes Wasser gab. Dies stellte bei Außentemperaturen von um die 30 Grad nicht weiter ein Problem dar, zu einer kälteren Reisezeit aber eventuell schon. Das Badezimmer war außerdem mit Föhn & einem Bidet (wer auch immer so was braucht) ausgestattet. Das Badezimmer war weitestgehend sauber.
Nervig war die Tatsache, dass die Halterung der WC Brille schlicht kaputt war, sprich, wenn man nicht aufpasste, war man mitsamt der Brille neben dem WC gesessen. Dieses Problem scheint aber im ganzen Haus zu herrschen, da dies auch im zweiten Zimmer & im öffentlichen WC der Fall war.

Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett mit durchgehender Matratze und leider auch durchgehender Decke (dies war jedoch eine sehr schöne Daunendecke). Allerdings konnte auch auf Nachfrage keine zweite Daunendecke geliefert werden, sondern lediglich eine Wolldecke mit einer äußerst kratzigen Zwischendecke.
Der TV bietet leider nur eine handvoll Programme (ca. 7) und ausschließlich in italienischer Sprache. Wenngleich es nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muss, aber ein englischer Nachrichtenkanal sollte in einer Weltstadt wie Rom halt schon angeboten werden.

Der vorhandene Zimmersafe & die individuell regulierbare Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Kleiderschrank gab es keinen sondern nur eine Kleiderstange. Insgesamt hatte das Zimmer leider nicht das Ambiente, welches die hoteleigene Homepage vermittelt.

Der Frühstückraum war sehr klein & überschaubar. Problematisch jedoch eher die Temperatur in diesem: Nach 15 Minuten wollte man nicht mehr weiter frühstücken und war schweißgebadet. Sehr unschön fand ich auch, dass zuerst einmal gar kein Servicepersonal zugegegen war (man hat sich dann einfach selbst beholfen inkl. dem Ziehen von Kaffee & heißem Wasser für Tee) und als der junge Mann dann zugegen war, galt seine erste Nachfrage nicht unserem Wohlbefinden und ob uns noch etwas fehlen würde, sondern der Zimmernummer. So überragend, dass man sich von der Straße an dieses Büffet schmuggelt war es dann doch, zumindest für den deutschen Gaumen, wahrlich nicht: 3-4 Sorten Kuchen (teilweise sehr süß), süße Stückle, Joghurt & Müsli, eine Sorte Salami & eine Sorten Putenwurst, jedoch leider nur Milchbrötchen dazu. Außerdem Marmelade & etwas Käse. Gerade ausreichend, aber sicher nichts weltbewegendes.

Positiv möchte ich die Freundlichkeit der beiden Damen und der Rezeption erwähnen. Zudem hat man uns am Morgen der Abreise problemlos den Airline Online Check in durchgeführt.

Wir hatten einen Privat Transfer von und zum Flughafen bei http://www.airports-shuttle.com/ gebucht. Alles super funktioniert. Zudem können wir das Restaurant http://www.casacoppelle.it/ empfehlen, lecker Essen und sehr schönes Ambiente.

Insgesamt betrachtet ist das B&B Trevi sicher keine Fehlentscheidung gewesen aber auch nicht der uneingeschränkt empfehlenswerte Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Trevi B&B Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevi B&B Roma

Anschrift: Via del Lavatore, 83, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 597 von 2.797 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevi B&B Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trevi b&b Roma Hotel Rome
Trevi Bed And Breakfast Roma

Wenn Sie Trevi B&B Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.