“Großartiger Ort für einen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 462 von 1.265 Hotels in Rom
Denver, Colorado
“Großartiger Ort für einen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir versuchten uns an den Hotelempfehlungen von Rick Steve, aber diese waren alle ausgebucht. In letzter Minute fanden wir diese Einrichtung. Es gibt WiFi, ein großes Frühstück mit Proteinen und Gemüse; nicht wie andere Orte die einem Gebäck anbieten. Unser Zimmer war laut, wir konnten auf der Straße mehrmals Sirenen hören. Das Zimmer war sauber, hell und luftig. Wenn man barfuß auf dem Boden ging sammelte man keinen Schmutz auf. Unglaublich sauber. Das Bett war fest, aber das stellten wir auch in anderen Hotels fest. Wir denken es ist ein italienisches Ding. Bei unserer letzten Nach in Rom buchten wir auf die Empfehlung von Rick Stevens Gulliver's Lodge, und im Vergleich zu hier war dies ein "Gefängnis". Im Gulliver's braucht man einen Schlüssel um das Licht anzuschalten, eine Fernbedienung mit Timer für die Klimaanlage, der Haupteingang hat ein geheimes Schlosssystem mit 4 Schlössern - es waren 5 Minuten nötig um die Tür zu öffnen. Also wenn man das Midgal mit dem Anderen vergleicht, dann hat es eine schönere Einrichtung, großartiges Frühstück und der Besitzer war auch sehr angenehm. Er empfahl das Restaurant La MonteCarlo nebenan, und es war ein lokales Juwel. Wir haben dort jede Nacht gegessen. Dieses Hotel nimmt auch Kreditkarten. Wir würden WIEDER hier bleiben, wenn wir in Rom sind.

Sie waren bereits im Migdal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migdal Palace

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II n. 173, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 462 von 1.265 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migdal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Migdal Palace Rom
Migdal Palace Rome
Migdal Palace Hotel Rome

Wenn Sie Migdal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.