Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht für Gruppen zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mela

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
La Mela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mela
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Stoppato 104, 00173 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 679 von 1.264 Hotels in Rom
Kehl
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht für Gruppen zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war Anfang August mit einer Gruppe in diesem Hotel und kann es niemandem empfehlen.
Angefangen bei der Unfreundlichkeit des Personales bis hin das die meisten Mitarbeiter nichts außer Italienisch verstehen ist die Zimmerausstattung auch nicht auf allen Zimmern gleich. Einige haben einen Kühlschrank während bei andern erst keiner vorhanden oder defekt ist. Es gibt in Doppelzimmern ein Tv der nicht angeht und die Klimaanlage macht nichts außer laute Geräusche und ist nicht abstellbar.

Die Zimmer werden nicht täglich geputzt und Handtücher gibt es auch erst jeden 2./3. tag neu.
Die Lage des Hotels ist gute 20 min zur nächsten Metro Station und in der Nähe eines Supermarktes und Fast Food Ladens.Ansonsten gibt es beim Frühstück kein großes Buffet für Gruppen erst recht nicht.

  • Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    19
    13
    7
    7
Bewertungen für
11
21
3
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und wir hoffen das nach uns keine Gruppe mehr in dieses Hotel muss:
Die Zimmer waren an der Anreise noch nicht fertig. Als wäre das nicht genug gewesen, wurde uns mitgeteilt das wir andere Zimmer erhalten werden und somit komplett neue Zimmerpläne für die ganzen Zimmer schreiben durften. Das wäre an sich noch nicht so tragisch gewesen, allerdings wurde uns nach 2 Tagen mitgeteilt das ein Teil der Gruppe noch weitere 2 mal die Zimmer wechseln muss.
Kritik an dem ganzen wurde mit Lächeln und Nicken zur Kenntnis genommen und die Mitarbeiter stellten sich auf ein "Ich nix verstehn" ein.


Die Zimmer waren zwar sauber, allerdings ging die Klimaanlage nicht richtig und die Minibar fehlte einfach an den vorgesehenen Plätzen im Schrank.
Das House-Keeping macht auch Feierabend wenn noch nicht alles sauber ist.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es sollte ein schöner Urlaub anlässlich des 25. Geburtstages meiner Tochter werden, und endete in einem Albtraum. Zimmer sind sauber, geräumig. Personal freundlich, Frühstück gut, Lage sehr abgelegen, keine Restaurants in der nähe, in einem schlechten viertel. Am Abreisetag wurde mir aus dem Frühstücksraum vom Sessel auf dem ich saß meine Handtasche gestohlen mit tablet, Handy , Pass, Flug Tickets, Geld, Wohnungsschlüssel.......
Die einzige Person die bemüht war, war die Rezeptionistin. Die Hoteldirektorin versicherte mir alles an ihre Versicherung weiterzuleiten, doch bis dato habe ich keine Antwort auf meine Mails erhalten, geschweige einen Cent von der Versicherun. Der Schaden beläuft sich auf ca.1000€...... Schade dass , aus den Augen aus dem Sinn zutrifft...............

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
2 Bewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich fand dieses Hotel sehr ungefällig. Sonntags gibt es keinen Busservice, wir haben an der Rezeption danach gefragt... sie sagten, der Bus führe Sonntags alle 45 Minuten. Wir warteten eine Stunde auf einen Bus, gingen dann zurück zum Hotel. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte einer Gruppe von Italienern den Weg zur Metrostation erklärt, uns aber völlig außen vor gelassen, obwohl wir es vorher mit zwei anderen Mitarbeitern gecheckt hatten. Ich fand das Personal sehr ungefällig. Das Hotel selbst war sauber. Ich würde dieses Hotel Familien nicht empfehlen, da es zu weit ab für sie liegt. Auch gibt es in der Nähe kein Restaurant.
Zum Frühstück bekommt man Kaffee aus der Maschine, während der Kaffee für die Italiener gemacht wird... Ich fand, das Hotel hatte zwei Standards, für eine 4 Sterneeinstufung war ich enttäuscht. Wir bekamen nur Shampoo, keinen Conditioner oder Duschgel, und bei den TV-Kanälen konnten wir keinen englischen bekommen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rio Vista, Kalifornien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich zahlten für fünf Tage am Ende einer Kreuzfahrt im Voraus.
Es liegt in einem schlechten Teil der Stadt. 1) Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht und wir kriegten gesagt, die Fenster zu öffnen. Dadurch gab es Fliegen und Mücken. 2) Keine Durchlüftung im Bad. 3) Nur 2 englische Fernsehsender, CNN & BBC. 4) Wir bestellten Eis, aber es gab keins. 5) Wir wollten Taschentücher aber kriegten Papier-Handtücher. 6) W-LAN gibt es nur im Empfangsbereich und funktionierte nicht. 7) Zimmertelefone nicht angeschlossen. 8) Kein Shampoo, nur Duschgel. 9) Ich bin 75, und der Concierge sah mir zu, wie ich mich mit 4 schweren Koffern abmühte, während er die Brüstung abwischte.
Das ist das schlechteste Hotel, in das uns unser Pech geführt hat. Es muss einen Grund geben, dass das Hotel leer schien
Lage, Service

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Mela

Anschrift: Via Alessandro Stoppato 104, 00173 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 253 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mela 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Mela Rom
La Mela Rome
La Mela Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Mela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.