“Großartige Lage, großartiger Inhaber!” 5 von 5 Sternen

Baldassini B&B
via delle Coppelle 37, #2, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 523 von 2.949 Pensionen in Rom
Hartberg, Österreich
“Großartige Lage, großartiger Inhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mit seiner Freundlichkeit, seinem tollen Englisch, seinen vielen guten Tipps machte Francesco diesen Romaufenthalt unvergesslich. Die Wahl der Unterkunft hat schon dazu beigetragen, Rom als offene, sympathische und natürlich wunderschöne Stadt zu empfinden.
Das B&B liegt mitten im historischen Zentrum, das Zimmer war trotzdem ruhig, der Sauberkeitsstandard top. Mille Grazie!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im B&B Baldassini. Schon im Vorfeld war der Kontakt sehr nett und durch das gute Englisch des Kontakts auch völlig problemlos. Wir hatten Glück noch ein Zimmer in dem B&B in der Nähe des Pantheon zu bekommen. Auch bei der Vermittlung eines Taxis, das uns vom Flughafen abholte, wurde uns geholfen.
Das B&B ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Dame, die uns damit versorgte, konnte immer wieder kaum fassen, dass man so viel zum Frühstück essen kann: Toast, Rührei, Speck, Cornflakes, Kaffee, Saft, Konfitüre, Schinken, Käse. Sie meinte für sie sei das mehr ein Mittagessen. Aber für uns hat es eine gute Grundlage für den Tag geschaffen. Und dass wir es immer Zimmer zu einer Zeit nach unserem Wunsch serviert bekamen, war auch sehr angenehm.
Wir hatten das gelbe Zimmer, das ziemlich klein ist. Das Bad ist auf dem Flur, aber direkt nebenan, so dass man das fast gar nicht merkt. Ich denke aber, dass die beiden anderen Zimmer doch attraktiver sind. An unserem Zimmer war auch etwas störend, dass es auf den gleichen Hinterhof hinausgeht wie ein Restaurant, so dass man häufig lautes Geschirrklappern gehört hat. Schlafen konnten wir aber trotzdem gut.
Das beste an diesem B&B ist neben dem für Rom sehr sehr günstigen Preis die fantastische Lage. Man ist mitten drin in Rom und fühlt sich gleich richtig angekommen. Man ist in 5 Minuten durch süße enge Gässchen am Pantheon oder an der Piazza Navona. Aber auch alles andere kann man ohne weiteres zu Fuß erreichen: Vom Vatikan bis zur Piazza del Popolo, von Trastevere bis zur Fontana di Trevi. Alles kein Problem. Und auch gute Restaurants kann man massenhaft in der unmittelbaren Umgebung finden.
Ich glaube eine bessere Ausgangsbasis für eine Romreise kann man gar nicht finden. Vor allem wenn man vorhat mehr Zeit draußen in dieser fantastischen Stadt als in seinem Hotelzimmer zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir waren nicht im B&B, sondern im nahegelegenen Appartment hinter dem Pantheon untergebracht, bereiteten uns also unser Frühstück selbst zu und hätten auch Kochgelegenheit gehabt. Schönes, sauberes, ruhiges 3-Bett-Zimmer mit hübschem kleinen Bad. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Rom sicherlich schwer zu finden. Francescos Tipps waren überhaus hilfreich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Ein sehr zentral gelegenes B&B, in einer Stadtwohnung mitten im historischen Zentrum von Rom. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus - auch für ältere Menschen - fußläufig erreichbar, jeweils 2 Minuten zur Piazza Navona und zum Pantheon und jeweils 20 Minuten fußläufig zum Vatikan und Forum Romanum. Erwähnenswert ist auch der hervorragende Service des Inhabers Francesco - sehr hilfsbereit mit exzellentem Englisch und das Frühstück ist reichhaltig und wird nach den eigenen Wünschen zusammengestellt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Die Lage des Baldassini ist absolut zentral, dadurch war auch das nach-Hause-kommen zu späterer Stunde für uns kein Problem. Trotzdem war das hübsch eingerichtete, saubere Zimmer durch die Hinterhoflage angenehm ruhig. Die touristisch interessanten Orte lassen sich wunderbar zu Fuss erwandern, die erste Pizzeria mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist gleich nebenan. Herzstück des B&B ist aber auf jeden Fall Francesco, der morgens zu gewünschter Uhrzeit das Frühstück im Zimmer serviert und in perfektem Englisch bei jedem Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite steht .

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Baldassini B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldassini B&B

Anschrift: via delle Coppelle 37, #2, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 523 von 2.949 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldassini B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baldassini Bed And Breakfast
Baldassini Hotel Rome

Wenn Sie Baldassini B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.