“Perfekte Lage für Ihren Aufenthalt in Rom” 4 von 5 Sternen

Piazza di Spagna 20, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 364 von 3.036 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Washington, DC
“Perfekte Lage für Ihren Aufenthalt in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie kann man mit einem Hotel neben dem Trevi-Brunnen, dem Pantheon, dem Campo di Fiori und direkt neben den spanischen Treppen einen Fehler machen? Das Personal ist sehr hilfreich, die Zimmer toll und das Gebäude sicher. Die vorherigen TripAdvisor-Bewertungen halfen mir, das Relais Pierret für unseren Aufenthalt zu wählen, und ich bin damit sehr zufrieden. Es ist eine einfache (und billige) Fahrt mit der Metro in den Vatikan und zum Kolosseum, und in Laufweite zu so vielen Läden und Restaurants. Ich würde auf zukünftigen Reisen definitiv wieder hier bleiben!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Spanischen Treppe, jedoch ist es sehr ruhig da alles gut isoliert ist. Es hat nur wenige Zimmer, die gross und gemütlich sind, dazu ein grosszügiges Bad mit Dusche und Badewanne. Das Hotel ist in einem alten italienischen Palazzo, mit dicken Mauern und viel Stein und Holz. Sehr authentisch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir waren in einem Zimmer mit Balkon und Blick über den Platz.

Das Hotel ist professionell und freundlich. Es gab keinerlei Probleme. Das Personal hilft gern bei Auskünften zur Umgebung.

Wie andere schon gesagt haben: die Lage setzt dem Ganzen die Krone auf. Der Internetzugang ist ebenfalls eine große Hilfe!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir waren 3 Personen im Rentenalter und hatten für 4 Übernachtungen eine Suite im Relais Pierret gewählt, bestehend aus zwei Doppelschlafzimmern und zwei Bädern (eines davon allerdings nur mit Waschbecken u. WC).
Schon nach der Buchung wurde uns gleich per Email ein Abholservice vom Flughafen für 50,00 EUR angeboten, den wir in Anspruch nahmen. Leider hielten wir am Flughafen vergeblich Ausschau nach unserem Taxi. Anruf im Hotel, und gleich darauf ein Rückruf, dass das Auto in ein paar Minuten käme. Daraus wurde eine unangenehme halbe Wartestunde. Wer auch immer diese Panne zu veantworten hat - das war der einzige Wermutstropfen.
Wir kamen zum Hotel, dessen Lage neben der Spanischen Treppe kaum besser sein könnte. Zimmer waren schön möbliert. Auf dem Schreibtisch stand ein Wasserkocher und eine ausreichende Auswahl an Teebeuteln und Instant-Espresso. Im Kühlschrank waren Wasser und Saft für die erste Erfrischung. Zwieback u. sonstiges Gebäck sowie Marmelade waren ebenfalls da.
Eigentlich hat das Hotel einen Vertrag mit einem Teehaus in unmittelbarer Nähe, wo es 20 % Rabatt aufs Frühstück gibt. Wir wurden aber gleich an der Rezeption darauf hingewiesen, dass zur Zeit das Personal in diesem Teesalon nicht sonderlich freundlich sei und uns deshalb Selbstverpflegung oder die Wahl eines anderen Cafés zum Frühstücken empfohlen werde (wir wählten für unser erstes Frühstück das berühmte Café Greco in der Via Condotti).
Wir bekamen eine nützliche Informationsschrift, allerdings nur in englischer Sprache. Darin auch viele Tipps für Restaurants, Bars, Cafés etc.

Nachts war es angenehm ruhig, trotz Fenster zur belebten Piazza di Spagna. Die Klimaanlage funktionierte im übrigen bestens, so dass man auch die Fenster ruhig schließen kann.

In der Nähe der Rezeption stand im Flur ein PC mit Internetanschluss zur kostenlosen Nutzung der Hotelgäste. Ich habe hier nie anstehen müssen, sondern konnte immer gleich los surfen.
Jede Frage wurde vom freundlichen Pesonal an der Rezeption kompetent beantwortet und Hilfe angeboten.

Am letzten Tag wurden wir freundlich darauf hingewiesen, dass wir nach Räumung des Zimmers (bis 11:00 h) unser Gepäck im Gepäckraum lassen und uns vor dem abendlichen Rückflug in dem eigens dafür vorhandenen Bad noch einmal frisch machen könnten.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Rom, und für die nächste Rom-Reise werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Relais Pierret wählen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
southeast
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier drei Nächte zu unserem Hochzeitstag. Unser Zimmer (Donatello) war herrlich und bot eine großartige Aussicht auf die Spanische Treppe, was ganz besonders schön war mit den rosa und weißen Azaleen, die auf den Stufen gerade blühten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere Alex. Die Lage ist toll und wir konnten zu diversen Touristenattraktionen gelaufen wie zum Beispiel Trevi-Brunnen, Pantheon usw. Insgesamt ein großartiges Hotel in Rom, welches ich Freunden und Familie empfehlen kann.

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir hatten gerade ein äußerst angenehmes Wochenende im Relais Pierret – drei Pärchen, die 40. Geburtstage feierten. Die wunderschöne Lage des Hotels, das aufmerksame, freundliche und professionelle Personal zusammen mit den fantastischen Restaurants und den nichtendenwollenden Sehenswürdigkeiten machten dieses Wochenende für uns unvergesslich. Danke an das Relais Pierret für einen ganz besonderen Aufenthalt - wir kommen wieder! Nebenbei: auch die Regenschirme vom Hotel waren eine große Hilfe!

australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir haben für 9 Tage in diesem Hotel übernachtet und der Service war die ganze Zeit auf einem hohen Standard. Wir waren beeindruckt von dem ehrlichen Bedürfnis des Personals, uns bei allem Möglichen zu unterstützen. Das betraf nicht nur unseren Aufenthalt in diesem reizenden Hotel, sondern auch unseren Besuch in dieser schönen Stadt. Als einer von unserer Gruppe krank wurde, waren ihre Bemühungen und die Sorge außergewöhnlich. Wir denken dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden es ganz sicher und ohne zu zögern an Freunde weiterempfehlen und auch selbst wieder hierher kommen. Barb und Ruve

Sie waren bereits im Relais Pierret Piazza di Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Pierret Piazza di Spagna

Anschrift: Piazza di Spagna 20, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 364 von 3.036 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Pierret Piazza di Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Pierret Piazza Di Spagna Hotel Rome

Wenn Sie Relais Pierret Piazza di Spagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.