“Bella Villa, aber es fehlt an Einheitlichkeit” 4 von 5 Sternen

Villa Laetitia
Lungo Tevere delle Armi, 22/23, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 146 von 1.267 Hotels in Rom
Seattle, Washington
“Bella Villa, aber es fehlt an Einheitlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe unser Hotel wirklich geliebt. Wir haben dort 6 Nächte gewohnt. Dusche hatte einen guten Druck. Bett war bequem. Wir hatten in ein Gold Zimmer und es war perfekt. Es ist romantisch. In der Prati Gegend gibt es tolle Restaurants und Geschäfte, weg von all den Touristen. Wir sind auch überallhin gelaufen. Über das Zimmer und die Lobby-Bereiche hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Das Fernsehen hat zusätzlich noch 3 Modesender. Meine einzige Klage ist, dass der Service nicht einheitlich war – eine Angestellte meinte, dass der Wein im Zimmer kostenlos sei, als ich ausdrücklich fragte, ob er gratis sei oder nicht, und eine andere Angestellte berechnete ihn uns beim Auschecken und erklärte, Preislisten lägen im Zimmer aus. Frühstück war ab 7.30 Uhr, aber erst ab 8.00 Uhr lag alles aus. Nachdem wir 4 Tage dort gewohnt haben, wurde uns gesagt, dass wir die Eier nach Wahl bestellen konnten – das war das Erste, das wir davon hörten. Das Zimmer wurde gereinigt, aber an manchen Tagen bekamen wir mehr Seifen als an anderen. Die Angestellten waren freundlich, aber würden sich über ihre Plichten hinaus keine zusätzliche Mühe machen. Wir baten sie, ein paar Sachen über unsere Autovermietung herauszufinden, da sie italienisch sprachen und sie haben es nicht gemacht, bis wir vor ihnen standen und auf den Anruf gewartet haben. Wenn ich mit der Rezeption sprach und das Telefon klingelte, würden sie das Telefon abnehmen und mehrere Minuten sprechen, anstatt den Anruf auf die Warteschleife zu setzen und unser Gespräch zu beenden oder sie würden mit Lieferanten sprechen, die hereinkamen und Fragen stellten. Aber das ist ein 3 Sterne Hotel und ich würde sagen, es ist sein Geld wert.

High Wycombe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tolle Villa in ruhiger Wohngegend, ein 15-minütiger Spaziergang zum Piazza del Popolo und zu den Sehenswürdigkeiten und den Eindrücken von Rom oder 30 Minuten zu St. Peters Square. Kein Problem, wenn man überallhin laufen kann und das konnten wir, einschließlich des Suchens nach Restaurants am Abend, wenn man es jedoch bequem mag, ist es nicht das richtige Hotel. ABER, wenn man persönlich verwöhnt werden möchte, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, reichlichem Frühstücksbuffet in grandioser Lage, sollte man es versuchen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wunderschönes und zentral gelegenes kleines Hotel. Unser Zimmer war klein, durch die gediegene und stilvolle Einrichtung ist dies eigentlich nicht so wirklich aufgefallen. Zu unserer Überraschung war im Zimmer auch eine kleine aber voll ausgestattete Küche(mit Espresso Maschine!). Das hatte den Vorteil das man in einem nahe gelegenen Supermarkt alles für Frühstück und Jause preiswert einkaufen und dieses Köstlichkeiten auch entsprechend zubereiten konnte. Das Badezimmer war sauber und mit allen Annehmlichkeiten wie Bademantel, Duschmittel, Hausschuhe usw.ausgestattet. Die Damen und Herren an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Praktisch auch, dass man eigentlich nach einem kurzen Spaziergang beim Vatikan ist oder wer nicht soweit gehen möchte die Bus- Metrostation fast vor der Türe hat. Auch die in der Nähe befindlichen Restaurants sind preislich annehmbar und zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Laetitia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laetitia

Anschrift: Lungo Tevere delle Armi, 22/23, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laetitia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Laetitia Rom
Villa Laetitia Bansin
Hotel Villa Laetitia Rom
Villa Laetitia Hotel Rome
Laetitia Hotel Rome

Wenn Sie Villa Laetitia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.