“Nicht unbedingt empfehlenswert!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 542 von 1.267 Hotels in Rom
“Nicht unbedingt empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

So ist es eben, wenn man sich von einem tollen Preisangebot locken läßt, aber € 73,00 für das DZ waren wirklich zu verführerisch. Das Hotel liegt am Stadtrand relativ ruhig und mit vielen Parkplätzen. Es handelt sich um einen Zweckbau, der für diejenigen geeigent ist, die dort nur schlafen wollen. Die Aufenthaltsqualität ist eher bescheiden. Ein Business-Center in der Halle mit Internet-Zugang ist nicht vorhanden. Also entweder hat man seinen eigenen PC dabei oder man muß über TV ins Internet und das ist bei dem vorhandenen Equipment mühsam. Die Zimmer und Bäder sind groß und sauber. Eine totale Katastrophe war der nicht funktionierende Kühlschrank und nicht zu öffende Fenster/Balkontüren. Für letzters mußte man sich immer einen Boy holen, der auf- und zusperrte! Absurd!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
67308 Biedesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es ist ein grosses Problem zu den historichen Stätten zu gelangen. Ein kleiner Shuttlebus fährt öfter am Tag bis zu der Bus-oder U-Bahnstation. Meist sind mehr Leute an der Haltestelle am Hotelals der Bus aufnehmen kann. Nicht wer zuerst da ist kann mit, sondern wer sich vordrängelt oder starke Ellenbogen hat. Dann bleibt nur das teure Taxi oder der ca. 1 km lange Marsch zum öffentlichen Bus. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren jedoch ohne feste Zeiten. Nach Shuttlelbus oder öffentlichem Bus geht es dann in die sehr oft überfüllte U-Bahn.

Dem Hotel wäre dringen zu empfehlen für Ihren Shuttlebus Platzkarten auszugeben!!!
Wer die historichen Stätten besichtigen will soll sich nach meiner Meinung in der Nähe derselben einquartieren

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Internationales Publikum, da es sich eigentlich um ein Kongresshotel handelt. Etwas außerhalb von der Innenstadt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn) ist man innerhalb einer halben Stunde in der City. Toll ist auch der kostenlose Bus-Shuttle vom Hotel zum U-Bahnhof und wieder zurück, den wir gerne morgens und abends genutzt haben. Sehr empfehlenswert war die Pizzeria an der Via Appia Nuovo, die wir vom Hotelpersonal empfohlen bekamen. Wir haben dort in drei Tagen zweimal gut gegessen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da niemand im Hotel deutsch sprechen konnte, was uns persönlich aber nicht gestört hat.

Aufenthalt April 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Business Hotel mit sehr geräumigen Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist absolut prima. Absolut reichlich Auswahl und viel Obst. Soviel kann man morgens gar nicht frühstücken. ;o))
Leider recht weit entfernt vom Zentrum, jedoch stellt das Hotel einen kostenlosten Shuttel-Bus zur Verfügung mit dem man zur nächsten U-Bahn Station gebracht wird und ACHTUNG: an unterschiedlichen U-Bahn Stationen zu unterschiedlichen Uhrzeiten abgeholt wird!!!! Hier muss man unbedingt den vom Hotel zur Verfügung gestellten Busfahrplan exakt studieren!!!!
Ansonsten prima und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Neubrandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

positiv
- gepflegtes Hotel, sehr sauber
- gutes Frühstücksbüffett
- Shuttlebus bis zur Metrostation
- Koffer können schon vor Check - In im Hotel gelassen werden

negativ
- teilweise unfreundliches Personal (scheint als wären Jugendliche nciht sehr beliebt, obwohl wir gar keinen Ärger gemacht haben)
- Fenster haben keine Griffe, man muss jemanden rufen, damit Fenster geöffnet werden können
- beim Frühstück wurden Plätze zugewiesen (die Beliebten nach vorne, die unbeliebten nach hinten zu Reisegruppen)
- der Pool ist sehr klein und nur 1,10m tief
- sehr weit weg vom Zentrum
- Preise der Bar und Restaurant sehr hoch

Alles in allem war es nicht so schlecht, aber wir würden es nicht noch einmal buchen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bornheim, Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Mein Mann und ich verbrachten 6 Tage in Rom. Ein tolles Hotel, das seinen 4 Sternen allemal gerecht wird... in Sauberkeit und besonders, was das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet betrifft! Leider liegt es aber "janz weit draussen" und wenn der "Shuttlebus" voll ist, ist er voll, dann gibt es keinen Ersatzbus und man muß wieder bis zu 40 Minuten warten. Für einen Kurztrip ist das Hotel wegen seiner Entfernung (bis zu Termini mit der Metro A ca. 20 Minuten, bis zur Metrostation "Cinecittà" mit Shuttlebus (früh genug vorne am Hotel stehen, um einen Platz zu ergattern!) ca. 15 Minuten... eher nicht zu empfehlen, da einfach zu viel Zeit für Hin- und Herfahren gebraucht wird!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in Rom verbracht und das günstige Angebot dieses Hotels über die HRS-Börse gefunden. Der Internetauftritt hat ein solides Hotel mit Wohlfühlatmosphere besprochen und wir wurden dort nicht enttäuscht.
Im ganzen Hotel wird gutes Englisch gesprochen und das Personal geht eigentlich allen Wünschen der Hotelgäste nach. Da wir früh gegen 9 Uhr angereist sind uns unser Zimmer nocht nicht bezugsfertig war, hat man uns kurzerhand zum gleic hen Preis in ein größeres Superior-Zimmer gesteckt. Das haben wir natürlich nicht abgelehnt. Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Ich empfand die Matratzen als sehr bequem.
Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Von süß bis deftig und gesund war alles dabei. Frisches Obst gab es jeden Tag und es wurde sehr schnell nachgefüllt. Wenn man nicht gerade am 1.1. eines Jahres dort frühstückt, muss man auch nicht um einen Essplatz anstehen :-) Aber an diesem Tag sind irgendwie alle Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück.
Sehr positiv ist auch der eingerichtete Shuttle-Service zu verschiedenen Zeiten zwischen dem Hotel und 2 Metro-Stationen. So kommz man immer gut in die Stadt und auch zurück ins Hotel, da es ja etwas außerhalb liegt. Wer diesen nicht in Anspruch nehmen will, dem ist der Weg zu Fuß zur nächsten Metro ans Herz zu legen. In ca. 40 min hat man diesen herrlichen Weg vorbei an einem alten Aquädukt zurückgelegt. Bei 15 Grad und Sonnenschein ist das ein Genuß.
Was am Zimmer zu bemängeln ist, dass an den Fenstern und Türen keine Griffe sind. Immer wenn man frische Luft braucht, muss man jemand rufen, der einem das öffnet. Sehr nervig, besonders wenn man schon im Schlafanzug durch das Zimmer springt. Unbedingt sollte auch jeder einen Steckdosenadapter einstecken haben. Im Hotel gibt es sowas nicht und im nahegelegenen Supermarkt waren immer alle ausverkauft. Also am besten schon in Deutschland kaufen. Auch Frauen mit längeren Haaren sollten auf den eigenen Fön nicht verzichten. Das im Badezimmer angebrachte Gerät pustet nur und das Trocknen der Haare dauert und dauert.
Im großen und ganzen haben wir aber einen sehr positiven Eindruck vom Hotel und würden es jederzeit wieder Buchen und natürlich weiterempfehlen.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 215 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Rom Hotel Capannelle
Domina Roma Capannelle Rome
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Wenn Sie Hotel Capannelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.