“Business-Hotel, etwas abseits gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Capannelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capannelle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 475 von 1.267 Hotels in Rom

1.381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Internationales Publikum, da es sich eigentlich um ein Kongresshotel handelt. Etwas außerhalb von der Innenstadt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn) ist man innerhalb einer halben Stunde in der City. Toll ist auch der kostenlose Bus-Shuttle vom Hotel zum U-Bahnhof und wieder zurück, den wir gerne morgens und abends genutzt haben. Sehr empfehlenswert war die Pizzeria an der Via Appia Nuovo, die wir vom Hotelpersonal empfohlen bekamen. Wir haben dort in drei Tagen zweimal gut gegessen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da niemand im Hotel deutsch sprechen konnte, was uns persönlich aber nicht gestört hat.

Aufenthalt April 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Business Hotel mit sehr geräumigen Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist absolut prima. Absolut reichlich Auswahl und viel Obst. Soviel kann man morgens gar nicht frühstücken. ;o))
Leider recht weit entfernt vom Zentrum, jedoch stellt das Hotel einen kostenlosten Shuttel-Bus zur Verfügung mit dem man zur nächsten U-Bahn Station gebracht wird und ACHTUNG: an unterschiedlichen U-Bahn Stationen zu unterschiedlichen Uhrzeiten abgeholt wird!!!! Hier muss man unbedingt den vom Hotel zur Verfügung gestellten Busfahrplan exakt studieren!!!!
Ansonsten prima und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Neubrandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

positiv
- gepflegtes Hotel, sehr sauber
- gutes Frühstücksbüffett
- Shuttlebus bis zur Metrostation
- Koffer können schon vor Check - In im Hotel gelassen werden

negativ
- teilweise unfreundliches Personal (scheint als wären Jugendliche nciht sehr beliebt, obwohl wir gar keinen Ärger gemacht haben)
- Fenster haben keine Griffe, man muss jemanden rufen, damit Fenster geöffnet werden können
- beim Frühstück wurden Plätze zugewiesen (die Beliebten nach vorne, die unbeliebten nach hinten zu Reisegruppen)
- der Pool ist sehr klein und nur 1,10m tief
- sehr weit weg vom Zentrum
- Preise der Bar und Restaurant sehr hoch

Alles in allem war es nicht so schlecht, aber wir würden es nicht noch einmal buchen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 166 der Businesshotels in Rom
Nr. 192 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Domina Roma Capannelle Rome
Rom Hotel Capannelle
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Wenn Sie Hotel Capannelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.