“Preis/Leistung stimmt, die 4 Sterne sind veraltet” 3 von 5 Sternen

Hotel Capannelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capannelle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 602 von 1.269 Hotels in Rom
“Preis/Leistung stimmt, die 4 Sterne sind veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben für 3 Nächte mit unseren 3 Kindern eine Suite gebucht für 105 € exkl. Frühstück / Nacht. Die Suite war sehr grosszügig mit 2 grossen sep. Räumen und einem wunderschönen Marmor-Bad. Die Betten waren super bequem. Eigentlich hat alles gepasst, ausser dass wir immer Pech mit dem Putzservice hatten.. wir waren wegen der Babies oft über Mittag in der Suite und geputzt wurde nur bis 14:00 Uhr... das war für ein 4 Sterne Hotel etwas mager. Das Frühstück ist okay, viel Süsses, gesunde frische Lebensmittel muss man suchen.

Der Service war sehr freundlich und wir wurden immer ruckzuck bedient.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Altes, heruntergekommenes Hotel. Rezeption immer nur mit einem Mitarbeiter besetzt, was je nach Andrang zu langen Wartezeiten führt. Personal mal mehr mal weniger freundlich.

Zimmer sind groß und hell aber alt und renovierungsbedürftig,Schimmel im Bad, Tapeten kommen von den Wänden, Möbel kaputt und Bettwäsche dreckig.
Bei uns funktionierte die Klospülung und der Safe nicht. In 4 Tagen war aber auch keiner fähig das zu reparieren(obwohl der Techniker jeden Tag da war) und ein anderes Zimmer war auch nicht zu bekommen. Kein Zimmer mit Balkon buchen ! Dieser ist zwar vorhanden, aus Sicherheitsgründen dürfen aber die Fenster nicht geöffnet werden. Ein totaler Witz !!! Klimaanlage laut.
Frühstück im Keller. Wer keinen Kaffee trinkt ist gut bedient. Viel Auswahl an Gebäck, geschmacklich ok.
Essen im Restaurant durchschnittlich, Preise ok. Pool ziemlich klein und gut besucht. Bademeister selten am Platz.
Bustransfer zur Metro nur 2x täglich und kompliziert, lieber die öffentlichen nehmen. Transfer nach Rom gute 40 min.
Alles in allem ein schreckliches Hotel das seinen Preis nicht wert ist.
Würde nie wieder da übernachten....

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich und spricht Englisch, das Frühstück ist nicht perfekt, aber zum Sattwerden reicht es völlig aus. Es gibt Internet und sogar ein Schwimmbecken. Das Hotel ist weit vom Zentrum entfehrt, aber ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und deswegen hat mich das nicht gestört. Die Lage hat aber auch eine gute Sache- in der Umgebung wohnen nur Einheimische. So kann man sehen wie die mesisten Italiener leben. Ausserdem ist das Essen in den Restaurants aus der Umgebung preiswert und lecker. Dort essen auch fast nur Einheimische. Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht 4 Sterne wert, nach den deutschen Standards eher 3, aber die Preise für die Übernachtung und das Essen entsprechen auch nicht denen eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gemeinsam mit meinem Sohn wurden wir wie Könige an der Reception behandelt.
Uns wurden viele Wünsche mit einer ungewöhnlichen Selbstverständlichkeit erfüllt.
Große Herzlichkeit, sehr freundlich, mehr als hilfsbereit, kompetent und professionel.
In der heutigen Zeit keine Verständlichkeit.
In großer Dankbarkeit an das Reception Team.
Herzlichst
Ekkehard Rüdiger Neumann und Daniel Neumann

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht. Da ich eine sehr frühe Abreise hatte, habe ich ein Lunchpaket geordert und als ich am nächsten Morgen ausgecheckt habe, wusste niemand mehr etwas von meiner Bestellung. Das ist echt eine Frechheit.
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber beim genaueren hinsehen merkt man doch wie schäbig es ist. In meinem Zimmer funktionierte die Klospülung nicht, nachdem ich geduscht hatte, stand das halbe Bad unter Wasser. Die Badezimmerlüftung war sehr laut und ließ sich nicht abstellen. Man hörte sie auch mit geschlossener Badezimmertür. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen. Meine Schranktür ließ sich nicht öffnen. Das einzige was ich empfehlen konnte war die Matratze, ich schlafe lieber auf einer eher härteren Matratze.

Im großen und ganzen kann man das Hotel nicht empfehlen und 4 Sterne hatte es schon mal nicht verdient, eher 2.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut, wenn man bereit ist, etwas ausserhalb zu wohnen.
In die City von Rom benötigt man ca. 30 Min. mit dem Hotel eigenen Shuttles fährt man zur METRO CINECITA und von da aus weiter in die Innenstadt. Wir hatten einen Mietwagen vom Flughafen Ciampino aus, das war sehr praktisch auch für Ausflüge ins Umland.
Dieses Hotel bietet für einen annehmbaren Preis einen wahren Vorteil, die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas an, das Restaurant ist nicht spitze aber annehmbar und die Angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend und versuchen wirklich den Auftenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders gemütlich waren die Abende in der Hotelbar bei "Christian", der neben englisch auch ganz gut Deutsch spricht und versteht. Die Preise sind ok hier und der Service ist sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns in den 7 Tagen hier sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter waren vorbildlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bad Koetzting
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel mit 4**** zu bewerten ist eine Frecheit! Das Essen ist bestenfalls mit einem minderwerdigem Jugenhaus od. Jugenherberge zu vergleichen! Service und Kunderbetreuung nicht vorhanden! Absolute abzocke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 529 von 1.269 in Rom
JC Hotel
JC Hotel
Nr. 225 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 245 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Rome
Rom Hotel Capannelle
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Wenn Sie Hotel Capannelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.