Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capannelle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Capannelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capannelle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 532 von 1.263 Hotels in Rom
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich und spricht Englisch, das Frühstück ist nicht perfekt, aber zum Sattwerden reicht es völlig aus. Es gibt Internet und sogar ein Schwimmbecken. Das Hotel ist weit vom Zentrum entfehrt, aber ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und deswegen hat mich das nicht gestört. Die Lage hat aber auch eine gute Sache- in der Umgebung wohnen nur Einheimische. So kann man sehen wie die mesisten Italiener leben. Ausserdem ist das Essen in den Restaurants aus der Umgebung preiswert und lecker. Dort essen auch fast nur Einheimische. Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht 4 Sterne wert, nach den deutschen Standards eher 3, aber die Preise für die Übernachtung und das Essen entsprechen auch nicht denen eines 4 Sterne Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    516
    216
    79
    71
Bewertungen für
193
448
32
190
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reinbek, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gemeinsam mit meinem Sohn wurden wir wie Könige an der Reception behandelt.
Uns wurden viele Wünsche mit einer ungewöhnlichen Selbstverständlichkeit erfüllt.
Große Herzlichkeit, sehr freundlich, mehr als hilfsbereit, kompetent und professionel.
In der heutigen Zeit keine Verständlichkeit.
In großer Dankbarkeit an das Reception Team.
Herzlichst
Ekkehard Rüdiger Neumann und Daniel Neumann

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht. Da ich eine sehr frühe Abreise hatte, habe ich ein Lunchpaket geordert und als ich am nächsten Morgen ausgecheckt habe, wusste niemand mehr etwas von meiner Bestellung. Das ist echt eine Frechheit.
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber beim genaueren hinsehen merkt man doch wie schäbig es ist. In meinem Zimmer funktionierte die Klospülung nicht, nachdem ich geduscht hatte, stand das halbe Bad unter Wasser. Die Badezimmerlüftung war sehr laut und ließ sich nicht abstellen. Man hörte sie auch mit geschlossener Badezimmertür. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen. Meine Schranktür ließ sich nicht öffnen. Das einzige was ich empfehlen konnte war die Matratze, ich schlafe lieber auf einer eher härteren Matratze.

Im großen und ganzen kann man das Hotel nicht empfehlen und 4 Sterne hatte es schon mal nicht verdient, eher 2.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Bayern, Germany
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut, wenn man bereit ist, etwas ausserhalb zu wohnen.
In die City von Rom benötigt man ca. 30 Min. mit dem Hotel eigenen Shuttles fährt man zur METRO CINECITA und von da aus weiter in die Innenstadt. Wir hatten einen Mietwagen vom Flughafen Ciampino aus, das war sehr praktisch auch für Ausflüge ins Umland.
Dieses Hotel bietet für einen annehmbaren Preis einen wahren Vorteil, die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas an, das Restaurant ist nicht spitze aber annehmbar und die Angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend und versuchen wirklich den Auftenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders gemütlich waren die Abende in der Hotelbar bei "Christian", der neben englisch auch ganz gut Deutsch spricht und versteht. Die Preise sind ok hier und der Service ist sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns in den 7 Tagen hier sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter waren vorbildlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Koetzting
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel mit 4**** zu bewerten ist eine Frecheit! Das Essen ist bestenfalls mit einem minderwerdigem Jugenhaus od. Jugenherberge zu vergleichen! Service und Kunderbetreuung nicht vorhanden! Absolute abzocke!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ein modernes, zweckmäßiges Businesshotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad erfüllt alle (normalen) Ansprüche. Das Frühstücksbuffet reicht für normale Ansprüche aus. Allerdings gibt es nur eine Sorte Wurst und Käse. Aber Cornflakes, verschiedene Sorten Croissants usw. dürften zum Sattwerden reichen.
Die Lage: nach einem Tag im lauten Rom angenehm ruhig.
Tipp Erreichbarkeit: BUS 664 ab "Colli Albini" (Metrostation) ist schneller als BUS 663. Ausstieg: Appia Nuova (einzelnes, freistehendes Gebäude auf einem "Parkplatz" (?). (Vorher mal "Googlen" und Karte ausdrucken und Busfahrer zeigen, wo man hinwill) Einfallstraße an der Ampel überqueren - geradeaus bis zu einem kleinen Supermarkt. Dort links einbiegen. Nach wenigen Metern kommt das Hotel.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Vom Flughafen aus sind wir mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Dabei unbedingt beachten,
dass das Taxischild oben auf dem Auto angebracht ist.
Bis zum Hotel haben wir ca. 1 Stunde vom Flughafen gebraucht und wir waren zu zweit und
haben 70 Euro für das Taxi bezahlt. Das ist übrigens das Maximum das man bezahlt auf der
Strecke vom Flughafen zum Hotel.
Das Hotel liegt sehr ruhig und ganz in der Nähe gibt es einige kleine Pizzerias. Dort kann
man für wenig Geld köstliche Pizzas essen.
Das Doppelzimmer war sauber und ordentlich und die Klimaanlage war angenehmen bei den
Temperaturen.
Das Frühstück war für mich persönlich so ausreichend, da ich morgens keine Wurst esse und
Konfitüren sowie Schokoladenaufstrich gab es genug sowie auch Käse und Rührei.
Der Kaffee ist an Automaten erhältlich und in mehreren Sorten. Ich fand das sehr in Ordnung.
Das Personal ist höflich und beherrscht perfekt die englische Sprache.
Ich würde dort auch wieder hinfahren.
Allerdings ein Wehmutstropfen, es liegt etwas weiter weg vom Zentrum. Und für ein Wochenende dann eher nicht geeignet, es sei denn man möchte einfach mal nur entspannen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 206 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Rom Hotel Capannelle
Domina Roma Capannelle Rome
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capannelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.