Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capannelle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Capannelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capannelle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 548 von 1.267 Hotels in Rom
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel ist neu, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren vergleichsweise sehr gut. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der in den warmen Monaten eine willkommene Abkühlung nach einem Tag in der Stadt bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Bäder sind ok (mit einem Bidet).
Das Hotel liegt in einem ruhigen Siedlungsgebiet südlich der Stadt unweit einer antiken Stätte. Es gibt zu bestimmten Zeiten einen Hotelbus zum Flughafen und zur U-Bahn. Außerdem fahren unweit des Hotels zwei Busse, die einen ebenfalls zur U-Bahn bringen. Der Charter-Flughafen ist nur rund 10 Km entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    533
    228
    79
    73
Bewertungen für
202
459
33
197
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren mit unserem Sohn (12) in einem DZ mit Zusatzbett untergebracht und kamen von Ciampino. Insgesamt verbrachten wir 3 Nächte dort. Durch den Shuttleservice (allerdings genauen Haltepunkt ermitteln) ist die Anbindung an Vatikan oder Metro eigentlich klasse. Die Zimmer sind sehr ordentlich und auch für drei Betten ausreichend groß, alles in einer ruhigen Lage (ca.10-15min mit Shuttlebus). Genial ist das Frühstücksbuffet, das man in Rom nicht direkt erwartet hat. Von herzhaft bis süss ist alles dabei, ohne Begrenzung. Da fängt der Besichtigungstag direkt gut an. Das abendliche Buffet fällt vergleichsweise dagegen ab. Englische Sprache ist allerdings notwendig. Aufmerksamer Zimmerservice, es gibt wohl jeden Tag frische Bettwäsche! Der Fernseher bietet auch 2-3 deutsche Sender. Für einen kleinen Urlaub mit Familie in einer wettermäßig durchwachsenen Zeit ganz sicher eine Empfehlung. Wir würden wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northampton, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Alles hier ist brandneu, hitech und geschniegelt, genau wie man es von einem 4 Sterne Haus erwartet! Selbst die Drehtüren wussten, wenn man im Anmarsch war. Das war schön. Das einzige Problem ist, dass es etwas weit außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Das ist wohl kein Problem wenn man mit dem Taxi oder der Limo ankommt (wie jeder selbstrespektierende 4 Sterne Gast es tut), wenn man sich aber auf öffentliche Verkehrsmittel verlässt, dann wird es problematisch.

Es gibt von der nahegelegensten Ubahn Haltestelle eine Busverbindung, die aber etwa 15 Minuten dauert. Es gibt auch einen gratis Minibus des Hotel, der bis zur Ubahn fährt, aber der fährt nur zu bestimmten Zeiten (der Fahrplan ist an der Rezeption erhältlich).

Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit, sodass nichts zu schwer zu verstehen war. Der späte Abholservice vom Stadtzentrum im Minibus war auch fantastisch. So spät am Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren wäre wie ein Albtraum gewesen.

Nur noch einen Tipp - nachfragen, von woaus der Bus abfährt! Wir mussten uns wahnsinnig beeilen, um ihn zu finden und schafften es gerade noch 2 Minuten vor Abfahrt. Der Fahrer fuhr pünktlich ab (und das war gut so). Wenn der Transport jedoch kein Problem ist, kann ich das Hotel selbst absolut empfehlen.

Das Frühstück war auch sehr gut, mit einem gefüllten, schönen Büfett. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es sehr nah am Ciampino Flughafen liegt, dauert im Taxi etwa 10 Minuten und kostete um die 15 Euro.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hobart
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Nach unserer 4 wöchigen Italienrundreise wollten wir ein Hotel nah am Ciampino Flughafen, um den Umstand zu vermeiden, in den teueren und sehr einfachen Hotels im Zentrum Roms zu übernachten. Dieses Hotel war ein wirklicher Fund.

Es ist sehr neu und noch von begeisterter Startup Stimmung geprägt, man wird jederzeit gerne betreut.
Die neuen Zimmer waren makellos, modern und es gab alle Annehlmlichkeiten, die man braucht. Wir waren von der Essensqualität und dem Service im A La Carte Restaurant sehr überzeugt, es war ein Mischung aus italiensicher, englischer, und asiatischer Küche. Es gab auch eine super Weinkarte, die nach unseren Italien Erfahrungen vernünftige Preise ausschrieb.
Das Frühstück war genau das, was man von einem guten Hotel erwartet. Es gibt jede Menge Parkplätze, das Hotel bietet auch verschiedene Shuttles an, sodass man nicht im Zentrum des sehr schmutzigen und Taschendieb überlaufenen Roms übernachten muss. Man kann sich auch über das gesparte Geld freuen, tun Sie sich also den Gefallen und buchen hier, bevor alle auf den Geschmack dieses Hotel kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 216 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Rom Hotel Capannelle
Domina Roma Capannelle Rome
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capannelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.