“Ein entzückender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Palazzo Taverna

Relais Palazzo Taverna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Palazzo Taverna
Via dei Gabrielli 92, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 302 von 1.269 Hotels in Rom
Θεσσαλονίκη, Ελλάδα
“Ein entzückender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine beiden Freunde und ich übernachteten in diesem Hotel im November 2011, allerdings konnte ich zuvor keine Bewertung abgeben, da ich mich an den Namen des Hotels nicht erinnern konnte (vielleicht wegen dem Logo). Jetzt bin ich wieder auf dieses Hotel gestoßen, während ich auf Booking.com für einen anderen Aufenthalt in Rom recherchiere. Das Zimmer war sehr geräumig, und das in dem Dreibettzimmer enthaltene Sofabett war sehr bequem. Die Lage ist exzellent (nur 5 Gehminuten von der Piazza Navona entfernt). Das Zimmer war sauber und die Angestellten waren sehr höflich. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können. P.S.: Der einzige Nachteil ist, dass Booking.com keine Angebote für Doppelzimmer in diesem Hotel anbietet. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das absolute Plus bei diesem Hotel ist die Lage. Direkt an der Via dei Coronari, einer bezaubernden Gasse mit vielen Antiquitätenläden und unweit von der Piazza Navona (bekanntlich einem der schönsten Plätze Roms). Die Zimmer sind traumhaft schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist leider sehr "italienisch", eher wenig und wird aufs Zimmer serviert - man muss am Vortag auf einer Liste ankreuzen, was man haben möchte. Leider sind die Zimmerpreise sehr hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wer gerne einmal in einem alten Palazzo übernachten will ist hier genau richtig! Das Hotel liegt in der Fussgängerzone, absolut ruhig, wenige Gehminuten von der Piazza Navona entfernt. Die Zimmer sind korrekt eingerichtet, modern renoviert. Allerdings gibt es keinen Frühstücksaal, gegessen wird auf dem Zimmer, wo leider eine kleine Frühstücksecke mit Tisch und 2 Stühlen fehlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Palazzo Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Palazzo Taverna

Anschrift: Via dei Gabrielli 92, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 295 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Palazzo Taverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Palazzo Taverna Rom
Relais Palazzo Taverna Rome
Relais Palazzo Taverna Hotel Rome

Wenn Sie Relais Palazzo Taverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.