“sehr freundlich und familiär” 5 von 5 Sternen

Hotel Lodi
2.0 von 5 Hotel   |   Oristano 14, 00182 Rom, Italien   |
Nr. 80 von 1.268 Hotels in Rom
erfurt
“sehr freundlich und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

in einem ruhigen stadtviertel gelegenes, familiär geführtes hostel mit einem sehr aufmerksamen und überaus hilfsbereitem team. saubere zimmer und ein schöner garten, einer kleinen oase im ansonsten lauten und hektischen rom.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leeds, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal sehr, sehr hilfreich. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Rom, was eine gute Möglichkeit war, den Rest von Rom zu sehen. Zimmer war sauber und das Personal hat uns betreut. Kostenloses Wifi war ein Bonus und wir genossen unseren morgendlichen Kaffee und Croissant zum Frühstück. Ich kann das Hotel Lodi allen empfehlen, die Rom mit einem kleinen Geldbeutel einen Besuch abstatten.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich der perfekte Ausgangspunkt für einen Familienurlaub in Rom. Selbst am Tag unserer Abreise versprach uns das Personal, uns bei jedem Problem auf unserer Reise behilflich sein zu wollen. Es ist wirklich das Personal, dass hier den großen Unterschied macht. Auch das Frühstück war zwar einfach, aber hervorragend.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren zwar nur eine Nacht in Rom, aber wir waren vom "Hotel Lodi" sehr angenehm überrascht: Ein einfaches, aber sauberes Zimmer, ein äußerst freundliches Team, das uns - als Krönung des tollen Gesamteindrucks - sogar unsere vergessene Kamera per Post nach Hause nachgeschickt hat. Wenn die Ansprüche in puncto Komfort nicht allzu hoch sind: wärmstens zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

war vom 19.1. bis 21.1. 2012 im lodi hotel zu gast und war begeistert.
sehr ruhig gelegen, aber nicht weit zum zentrum. sehr gemütlich und die gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. toller garten, saubere zimmer! fantastisch und das für diesen kleinen preis!
herzlichen dank an die gesamte crew
jan aus rostock

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Kleines, recht zentral gelegenes Hotel (ca. 20 Minuten bis Rom Zentrum) mit italienischem Backpacker-Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne mit Tipps zu Ausflügen oder Restaurants.

Die Zimmer sind relativ hellhörig, was aber nicht gross stört, da eher ruhige Gäste. Zum Frühstück gibt's zwei Gipfeli - nicht sehr nährhaft, worüber man bei der riesigen Auswahl in der Stadt selbst allerdings froh sein wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Es gibt eine ruhige Lage in Rom, mit einem wunderschönen Garten! Die Inhaber sind die perfekten Gastgeber. Wer Infos zu Rom aus erster Hand erhalten will, eine ruhige Lage schätzt und betreffend der Zimmerausstattung nicht das beste und neuste erwartet ist hier richtig. Die Lage ist zwar nicht zentral, dafür sind die Zimmer sauber und ruhig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lodi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lodi

Anschrift: Oristano 14, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 57 der Familienhotels in Rom
Nr. 192 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lodi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lodi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodi Rom
Lodi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Lodi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.