“wunderschöne Kurz-Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 160 von 1.263 Hotels in Rom
“wunderschöne Kurz-Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als wir DAS perfekte Hotel für unsere Kurz-Hochzeitsreise im Dezember 2007 suchten, wurden wir beim St. George fündig. Der Preis war okay (Sonderpreis auf der hoteleigenen Webseite) und die Bewertungen zum damaligen Zeitpunkt super. Wir haben dem Hotel mitgeteilt, dass wir "honeymooner" sind und haben daher ein upgrade auf ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Einrichtung ist super (wir haben uns Ideen für unsere Wohnung abgeschaut), der SPA-Bereich sehr schön, Staff sehr nett, beim Frühstück war auch etwas für Allergiker dabei und die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist absolut okay und zu Fuss machbar. Campo dei Fiori (mit Giordano Bruno-Denkmal!!!!) ist ein Muss und ganz in der Nähe.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man (wie bei allen italienischen Hotels) vorab die Wünsche mailt und einen Ansprechpartner hat.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar

williamsburg Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Im September 2007 waren mein Mann und ich 10 Tage zu Gast im St. George Roma. Wir könnten diesen Besitz endlos loben. Die Lage ist ausgezeichnet. Die meisten Sehenswürdigkeiten, an denen Touristen interessiert sind, sind zu Fuß erreichbar. Außerdem ist Via Julia eine ruhige Straße, was in Rom nicht leicht zu finden ist. Das Hotel ist einfach bezaubernd, das Personal freundlich und über alle Maßen bemüht zu helfen. Wir würden ohne Zögern wieder hier wohnen.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Positives: Insgesamt war das Hotel schön, eher wie ein gutes 4-Sterne-Hotel
-Gute Lage (10 Minuten vom Petersdom, 10 Minuten vom Pantheon und 25 Minuten vom Kolosseum entfernt)
-Ruhig
-Spa
-Kostenlose Filme in verschiedenen Sprachen (nur für Suiten)
-Gutes Frühstück

Negatives:
-Zimmer war in Ordnung, aber nicht auf 5-Sterne-Komfort. Wir hatten eine Junior Suite und obwohl der Wohnbereich vom Schlafzimmer separiert war, gab es keine Tür dazwischen. Wir hatten unser Baby dabei und es war praktisch unmöglich, abends fernzusehen wenn sie schlief. Die Größe des Zimmers und Badezimmers war okay (ziemlich standardmäßig für Europa), aber ein normales Zimmer muss im Vergleich zu einer Suite dann ziemlich klein sein. Der "Balkon" war ein winziges Vestibül ohne schöne Aussicht - der Portier meinte, dass es ganz gut sei, wenn man gerne im Stehen raucht.

-Die Heizung war voll aufgedreht, aber kaum warm genug; ein bisschen kälter noch und man hätte es nicht ausgehalten (es hatte um die 10 Grad)
-Langsamer Service in der Bar und beim Frühstück wenn man Kaffee/Tee wollte (den Rest gab es am Büffet), und das obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war. Das ist typisch für Italien und Europa, aber in einem 5-Sterne-Hotel erwartet man Besseres
-Wir bekamen einen Preisnachlass, aber trotzdem fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Doch Rom ist teuer. Ich recherchierte ausgiebig und der Preis war vergleichbar mit anderen 5-Sterne-Hotels. Sie werden also nichts Billigeres bekommen, aber vielleicht ein besseres Hotel für das gleiche Geld.

Wir sind sehr viel gereist und Rom ist definitiv ein Muss für jeden, der gerne reist, aber es ist auch sehr touristisch und wie immer dann schwierig, Restaurants und Hotels mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Sehen Sie sich die Sehenswürdigkeiten an, aber dies ist kein Ort, um sich einmal ein teures Hotel und super Restaurants zu gönnen, da Sie doch nur die Touristenversion davon bekommen werden.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Rome - St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Rome - St. George

Anschrift: Via Giulia, 62, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 64 der Luxushotels in Rom
Nr. 127 der Businesshotels in Rom
Nr. 144 der Familienhotels in Rom
Nr. 152 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indigo Rome - St. George 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Rome - St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St George Roma Rome
Hotel St. George Roma

Wenn Sie Hotel Indigo Rome - St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.