“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 1.263 Hotels in Rom
Meerbusch
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kleines, ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage. Geschmackvolle, nicht abgewohnte, ausreichend grosse Zimmer, sehr sauber, gutes Bad. Freundliches Personal. Alles zu Fuss erreichbar. Nur ein Absacker an der Hotelbar geht eher nicht, es sei denn, es macht einem nichts aus, dort alleine zu sitzen....

• Aufenthalt April 2013
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Frank B
Danke für deinen positiven Bewertung für Ihren Aufenthalt im St. George Roma.
Ich lese mit Vergnügen, dass Sie das Design unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Komfort der Zimmer, in denen Sie sich aufhalten mochte.
Vielen Dank auch für das Zeigen Ihrer Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern.
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen an der St. George Roma, Mit freundlichen Grüßen
Paolo Falchi, Die Direktion

Obertraubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel St. George in Rom zeichnet sich durch die gute Lage und das angenehme und gepflegte Ambiente aus. Die Lage ist einfach toll, nur wenige Gehminuten bis zum Vatikan, zum Tiber und Piazza Navona. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, sehr angenehm ist dabei auch der sehr gute, immer freundliche und hilfsbereite Service. Check in und Check out waren problemlos. Ein weiterer Plunspunkt sind die Bettdecken - es sind normale Bettdecken und nicht in Laken eingeschlagen Wolldecken! Das Frühstück war sehr gut. Empfehlung beim Frühstück nicht den sog. American Coffee bestellen sondern einen Cappuccino. Der Cappuccino ist wirklich lecker. WLAN am Zimmer kostet Aufpreis, funktioniert aber einwandfrei. Wir erhielten ein Upgrad zum Deluxe Zimmer. Dachterrasse ist traumhaft mit herrllichem Ausblick auf den Petersdom, allerdings erst ab 19 Uhr geöffnet. Die Preise sind sehr teuer (ein Cocktail 16 €). Was wir evtl. vermisst haben, wäre ein Aussenpool (Indoorpool ist sehr klein u. eher Whirlpool mit 35 Grad Temperatur)

• Aufenthalt August 2012, Paar
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Werner S. ,
Herzlichen Dank für Ihre Rezension bei Trip Advisor über Ihren Aufenthalt im St. George Roma. Wir freuen uns, dass Sie die einmalige Lage und die angenehme Atmosphäre unseres Hauses zu schätzen wussten. Wie Sie festgestellt haben, ist der Blick über die Dächer von Rom von unserer Dachterrasse das Highlight unseres Hauses.
Es freut uns besonders, positive Kommentare über die Professionalität und Höflichkeit unserer Mitarbeiter zu hören. Täglich tun sie ihr Bestes, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen täglich eine wechselnde Auswahl von frischen Produkten anzubieten.
Das St. George ist ein kleines, modernes Boutique Hotel, untergebracht in einem historischen Palazzo (500 n.Ch.). Aus Gründen des Denkmalschutzes verbietet die Gesetzgebung einen Umbau des Gebäudes sowie auch den Bau eines Aussenpools.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rezension und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen. Paolo Falchi, Die Direktion.
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Trotz mancher Einschränkungen waren wir zum zweiten Mal im St.George . Entscheidend ist die perfekte Lage des Hotels : die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem MInibus 116, der am Hotel vorbeifährt, erreicht werden. Das Hotel kann als Boutique Hotel bezeichnet werden, die Zimmer sind eher klein . Das Frühstück wird nach Wahl auch in einem kleinen Innenhof serviert. Die Auswahl ist für italienische Verhältnisse ordentlich ,dennoch wird nach einigen Tagen die Wurst/ Käse / Schinkenauswahl langweilig, da immer identisch. Das dahinsimmernde Rührei mit traurigen Würstchen und verbruzzeltem Schinken in seinem Wärmbehälter ist glücklicherweise überwiegend im 5 Sternbereich durch einen Frühstückskoch ersatzlos verschwunden. Nicht aber im St.George. Die kostenpflichtige Internet Verbindung ist katastrophal schlecht und kaum zu gebrauchen. Selbst in Vietnam und Myanmar sind die Verbindungen heute schon besser - wir hatten die gleiche schlechte Verbindung im Hotel schon vor Jahren bemängelt. Der Drucker funktionierte mangels Tinte während unseres gesamten Aufenthaltes nicht. Um fair zu sein: Wir konnten unsere Bordkarten an die Internetadresse des Hotels schicken ,wo sie dann für uns ausgedruckt wurden. Das Personal ist nicht unfreundlich ,eher sachlich korrekt. Mehr aber auch nicht.
Eigentlich schade, dass das Potential dieses Hauses nicht besser genutzt wird und das Ganze zu $$$ Preisen .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter doc holiday
Wir bedanken uns für Ihre Rezension bei TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im St. George Roma. Das St. George ist ein kleines modernes Boutique Hotel, untergebracht in einem historischen Palazzo (500 n.Ch.). Aus diesem Grund sind auch die Zimmer nicht sehr gross. Die Gesetzgebung verbietet allerdings einen Umbau des Gebäudes, so dass auch-die Zimmer nicht vergrössert werden können.Das Amerikanische Frühstück in unserem Haus ist reichhaltig und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Es gibt viele verschie-dene Wurstwaren und hausgemachte Süssigkeiten. Wir sind bemüht, das Frühstück abwechslungsreich zu gestalten. Allerdings sind wir natürlich vom Angebot auf dem loka-len Markt abhängig. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Internet und dem Drucker Probleme hatten. Diese Schwierigkeiten wurden verursacht durch ein Update unseres Systems, wel-ches zur Zeit Ihres Aufenthaltes durchgeführt wurde. Normalerweise ist die Internetge-schwindigkeit ausgezeichnet. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, das Internet während 30 Minuten pro Tag kostenlos zu nutzen. Unsere Gäste in Zimmern der Deluxe-Kategorie, Junior Suiten und Suiten können das Internet während ihres ganzen Aufenthalts in unse-rem Hotel kostenlos nutzen. Ich hoffe sehr, dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen, so dass Sie sich davon überzeugen können, dass die geschilderten Probleme einmalig waren. Wir sind sehr bemüht um das Wohl unserer Gäste. Wir möchten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.Gerne erwarten wir Sie bald im St. George und bedanken uns nochmals für Ihre Rezension bei Trip Advisor. Mit freundlichen Grüßen. Paolo Falchi, Direktor.
Göggingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel St. George in Rom zeichnet sich durch die gute Lage und das angenehme und gepflegte Ambiente aus. Die Lage ist einfach toll, nur wenige Gehminuten bis zum Vatikan, zum Tiber, zur Engelsburg und zum . Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, sehr angenehm ist dabei auch der sehr gute, immer freundliche und hilfsbereite Concierge-Service. Check in und Check out waren problemlos und die arrangierten Transfers waren stets pünktlich und sehr gut.
Ein weiterer Plunspunkt sind die Bettdecken - es sind normale Bettdecken und nicht in Laken eingeschlagen Wolldecken! Das Frühstück war sehr gut. Empfehlung beim Frühstück nicht den sog. American Coffee bestellen sondern einen Cappuccino. Der Cappuccino ist wirklich lecker, während der American Coffee doch Geschmacksache ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber B_M_R_12
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel St. George begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das St. George Roma besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Lage. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten können einfach mittels kurzen Spazierganges erreicht werden.
Obwohl wir schon um 10h im Hotel ankammen konnten wir ohne Verzögerung unser Zimmer beziehen und bekammen sogar noch einen Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer selbst war groß und modern ausgestattet. Badezimmer mit Dusche und WC; etwas klein geraten aber ok. Frühstücksbuffet sehr gut; große Auswahl.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch kein Problem.
Kleine Mankos: Es gibt einen Indoorpool allerdings ist dieser etwas klein geraten und daher zum Schimmen ungeeignet. Klimaanlagen im Hof machen zeitweise Geräusche.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Kein italienischer Barock und auch kein Design-Minimalismus. Dieses Hotel strahlt diskreten und gediegenen Komfort aus, der sich im Detail als Luxus entpuppt. Das Dekor mit starken Akzenten wie eine antike Quqdermauer und eine riesige Kirchturmuhr an der Rezeption weicht einem gemütlichen Ambiente in den Zimmern (wir bekamen ein upgrade zur Suite), denen es an nichts fehlt. Die Rooftop-Bar konnten wir leider nur von aussen bestaunen, aber hier abends einen Drink mit dem Blick über die Dächer Roms zu trinken muss sehr angenehm sein. Zum Spa gehört ein geschickt beleuchteter Pool/Badbereich zum Entspannen im warmen Wasser. Sehr gutes Frühstück, aber leider ein horrend teures Edelrestaurant, zwar mit exquisitem Flüster-Service und karg-vornehmen Dekor, aber eben doch übertrieben teuer (Thunfischsteak 30 Euro). In gleichem Abstand zur Engelsburg und der Piazza Navona, in einer vornehmen kleinen Strasse (via Gulia) und in einem angenehm bevölkerten Viertel gelegen: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Im August 2010 haben wir, beide 26, vier Nächte im Hotel St. George Roma verbracht.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass wir nie die öffentlichen Verkehrmittel benutzen mussten, sondern alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besucht haben.
Wir hatten ein Zimmer der normalen Kategorie und fanden es absolut perfekt. Vorher hatte ich oft gelesen, dass die Zimmer etwas klein sind, was ich nicht bestätigen kann. Auch im Vergleich zu hochklassigen deutschen Hotels ist die Zimmergröße absolut in Ordnung. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, so dass sämtliches Gepäck aus dem Weg war. Das Bad war voll ausgestattet mit Bade-Duschkombination mit Multidüsen, vielen Handtüchern, Bademänteln, Bidet...
Das Zimmer hatte zwei Fenster mit Fensterläden und schweren Vorhängen. Der Zimmerservice kam zwei mal am Tag. Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt, abends wurde eine Matte vors Bett gelegt und ein Betthupferl auf jedes Kopfkissen.
Das Frühstück wird von 6.30 bis 10.30 Uhr serviert. Es gibt einen Außenbereich im Hof zum Frühstücken und einen Frühstücksbereich der innen liegt. Das Buffet ist zwischen den beiden Bereichen aufgebaut und kann mit einem deutschen 5 Sterne Hotel Frühstück nicht mithalten. Man muss jedoch beachten, dass man in Italien für gewöhnlich höchstens einen Keks oder ein Hörnchen frühstückt und es sehr schwierig ist, ein reichhaltiges Frühstück zu bekommen. Wenn man dies berücksichtigt, war das Frühstück wunderbar. Es gab jeden Tag eine Auswahl an Brot und kleinen Brötchen, Rührei, Speck und Würstchen und gebackene Tomatenhälften mit Kräutern. Außerdem eine kleine Wurst-und Käse Auswahl, Butter, Margarine und Frischkäse, hartgekochte Eier, verschiedene Konfitüren, Honig und Nutella (dies alles abgepackt)
In der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit verschiedenen kleinen Kuchen, die in Probierstücke geschnitten waren, zwei Sorten Muffins und verschiedene süße Mini Häppchen, die typisch italienisch waren.
Es gab außerdem frischen Obstsalat, separat 2 Sorten Melone und Ananas, verschiedene Müslis und Cerialien, verschiedene Sorten Joghurt und verschiedene frisch gepresste Säfte.
Kaffee wurde in jeder gewünschten Kreation auf Bestellung in beliebiger Menge an den Tisch gebracht, ebenso natürlich Tee.
Es gab die Möglichkeit gegen hohen Aufpreis Extras zu bestellen, z.B. weichgekochte Eier für 8 Euro.
Das Personal war wirklich immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und der Gastronomiebereich sehr sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Es gibt ein Römisches Bad und einen kleinen Fitnessraum mit Fahrrad, Crosstrainer und Laufband. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos.
Massagen und Kosmetische Behandlungen werden für sehr hohe Preise angeboten.

Wir waren sehr zu frieden und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ich würde es jedem empfehlen, der gern mal in ein schönes Hotel geht, aber keinen Wert auf Kirschholzboden und den echten Picasso im Zimmer legt, denn die Ausstattung ist eher schlicht und ohne Tam Tam. Trotzdem ist alles da und der, der das Zimmer vor allem nachts oder zum sich mal ausruhen und entspannen nutzen möchte, wird es an nichts fehlen. ZDF ist das einzige deutsche Programm, aber Pay TV gibt es natürlich auch.

Also alles in allem: Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indigo Rome - St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Rome - St. George

Anschrift: Via Giulia, 62, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 64 der Luxushotels in Rom
Nr. 127 der Businesshotels in Rom
Nr. 144 der Familienhotels in Rom
Nr. 154 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indigo Rome - St. George 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Rome - St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St George Roma Rome
Hotel St. George Roma

Wenn Sie Hotel Indigo Rome - St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.