“Beinahe exzellent” 4 von 5 Sternen

Nr. 746 von 1.269 Hotels in Rom
Nikosia, Zypern
“Beinahe exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mein Mann und ich übernachteten mitte Juni für 3 Nächte im Residence Sacconi. Das Hotel und hauptsächlich das Zimmer haben viele Pros, aber leider gibt es einen Nachteil - wenn jemand es als Nachteil betrachtet. Erstens, das Hotel ist in einer SEHR gemütlichen Gegend, nicht weit vom Zentrum von Rom entfernt, doch zugleich sehr weit: Man braucht 15 Minuten mit der Straßenbahn zum Piazza del Popolo (neben der Villa Borghese, Via del Corso, 10 Minuten Fußweg vom Piazza di Spagna), der ein guter Ort für die Erkundung Roms zu Fuß ist. Zweitens, in der Nähe des Hotels gibt es viele Lebensmittelmärkte mit günstigen Produkten (zum Beispiel wird hier eine Flasche Wasser für 0,50 Euro verkauft, während man sie in Rom ab 1,50 Euro findet).
Die Belegschaft ist sehr hilfsbereit, obwohl sie nicht gut Englsich sprechen. Die Lobby hat ein kleines Sofa und ein kleines Wohnzimmer. Es gibt kostenloses WiFi - man muss nur an der Rezeption nach dem Passwort fragen. Das Zimmer ist sehr groß. Es besteht aus einem großen Wohnzimmer, mit zwei Sofas und einem Kaffeetisch, einer kleinen, aber gemütlichen Küche (obwohl es keine Mikrowelle gibt) und einem kleinen Esstisch mit 4 Stühlen, den wir nach draußen gestellt haben, damit wir auf der Veranda frühstücken konnten. Die große Veranda ist etwas, das man nicht bei einem Hotelzimmer erwartet, bestimmt nicht in einem römischen Hotel! Das ist ein sehr großes Plus des Hotels. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett, eine Garderobe, die eine Wand bedeckt, und ein Badezimmer.
Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Ein Nachteil ist der Zustand des Zimmers. Alle Möbel waren beschädigt oder kaputt. Das Zimmer braucht dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war im Allgemeinen sehr sauber. Nur ein paar Stellen in der Küche wurden, wie es schien, nicht so oft gereinigt. Als Zusammanfassung, das Residence Sacconi ist ein Hotel, das ich definitiv wieder besuchen würde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Parioli
Grand Hotel Ritz
Grand Hotel Ritz
Nr. 438 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Residence Sacconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sacconi

Anschrift: Via G. Sacconi, 12, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Flaminio
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 746 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Sacconi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sacconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Sacconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.