“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 61 2nd floor, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 891 von 1.265 Hotels in Rom
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Manager ist ein sehr freundlicher Mann und hat uns sehr nett empfangen. Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und war sehr üppig. Das Zimmer ist natürlich nicht unbedingt luxuriös, aber sauber und gut ausgestattet mit TV, WiFi und Pc. Das Hotel befindet sich in guter und zentraler Lage, das Kolosseum ist zu Fuß zu erreichen. Guter Service und familiäre Atmosphäre, können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Greetings from Jana & Roman

• Aufenthalt Juni 2014

Berikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Klein aber Fein

Wie der Titel schon sagt "klein aber fein".

Das Hotel ist für jeden perfekt der sich in Rom, nicht nur ins seinem Hotel oder Zimmer aufhalten will.

Unser Zimmer hatte für zwei Personen eine gute Größe und war ansprechend ausgestattet. Der Service war sehr gut und die Bewirtung war super. Die Tipps unseres Wirtes haben uns sehr geholfen und auch seine Empfehlungen für Restaurants waren hervorragend.
OK, wer Luxus will ist dort nicht am richtigen platz, aber man darf das Preis/Leistungsverhältnis nicht vergessen, und das stimmte!!!

Für uns war das Hotel super, da wir einen Ort zum Schlafen suchten und keine Lust hatten dafür einen astronomischen Preis zu bezahlen. Es ist "verkehrsgünstig" gelegen (will sagen nicht wirklich ruhig) und hat für Rom Touristen die wichtigsten Busse (60 und 62) in ca. 5min Fußweg Entfernung. Bis zur Innenstadt benötigt man mit dem Bus ca. 10min.

Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Internetzugang und WiFi in allen Zimmern, auch sonst hält es was es auf seiner Internetseite verspricht. Das Frühstück ist etwas rustikal aber in Ordnung und wird auf dem Zimmer serviert. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und war in einem guten Zustand.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen der ein preisgünstiges Hotel mit netter Bewirtung sucht. Wir werden dort sicher wieder reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nußdorf am Attersee, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Kein Aufenthaltsraum; kleinste Zimmer; Handtücher riechen
extrem nach Essig. Schmutzig.
Uralt-Lift zum 2. Stock.
Suchen Sie sich etwas anderes für einen Urlaub in Rom!

• Zufrieden mit — Lage zu öffentl. Verkehrsmitteln
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmergröße, kein Aufenthaltsraum; kein Frühstücksraum
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Hotel Augustus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus

Anschrift: Via Piave 61 2nd floor, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 891 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augustus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustus Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Augustus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.