“zentrales B&B” 3 von 5 Sternen

Nr. 483 von 2.677 Pensionen in Rom
Wiesbaden
“zentrales B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das B&B ist zentral gelegen. Eine Metrostation ist ca. 4 Min. entfernt. Die Räumlichkeiten sind sauber und akkurat geführt. Leider sind 2 von 3 Räumen in der Wohnung in der wir waren unmittelbar an der Strasse gelegen. Trotz geschlossenen Fensters war es in der Nacht doch
ziemlich unruhig und geräuschvoll. Insbesondere die angrenzende Hauptstrasse ist sehr laut.
Auf Nachfrage konnte man uns leider kein anderes passendes Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Damen des Managements haben uns freundlich und nett unterstützt und konnten uns einige gute Tipps geben.
Preis-Leistungsverhältnis ist denke ich mal für römische Verhältnisse ganz gut.
Frühstück war ok.

Zimmertipp: Es gibt ein kleines Doppelzimmer das ruhig ist, das sollte man auswählen. Aber nur für 2 P geeignet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr liebevolles, freundliches B&B an guter Lage. Schöne zweckmässige Zimmer mit privatem Bad, Klima und Kühlschrank. WIFI gratis. Grosszügiges Frühstück mit Früchten. Kleine Bibliothek mit Reiseführern oder Tipps von der Betreuung! Gute Anbindung an die Metro und Busbahnhof

• Aufenthalt April 2013, Familie
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren mit meinen Mann vor 2 Wochen da,super zufrieden,tolle Lokalisation ,nette Bedienung,liebevolle Besitzern .Ich leide an Zöliakie und muss glutenfreies Diät anhalten.In Obelus sind sie auf mein Bedürfnis eingegangen und ich habe glutenfreies ,leckeres Frühstück bekommen.Vielen Dank! Wir Kommen wieder.Lg.Ania und Arthur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren dort im Oktober,schönes Wetter,sehr gute Lokalisation,nah am Coloseum und Metrohaltestelle.Hotelbedienung sehr freundlich,hilfsbereit.wir haben noch nie so lecker Frühstück gegessen und mit so grosser Auswahl.Wir fahren dort nächstes Jahr wieder.Die Hotelbesitzer (Monika und Pierredavide)sind super nett,geben viele gute Tipps und sprechen Fremdsprachen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten das Vergnügen 11 Tage im B&B Obelus zu verbringen und so auch viel Gelegenheit den Besitzer Salvatore und außerdem Liisi und Luna ein bisschen näher kennenzulernen. Die Hilfsbereitschaft aller war einzigartig, viele wertvolle Ratschläge führten uns zu Orten die wir ohne die Drei nie gefunden hätten. Sei es in Bezug auf alles Sehenswerte in und um Rom oder aber bei kulinarischen Geheimtipps, die sonst nur Einheimischen vorbehalten sind. Aber nicht nur die Tipps waren Gold wert, auch der Service war erstklassig, angefangen beim wirklich guten Frühstück (auf Wunsch auch Cappuccino), pikobello sauberen Zimmern und Bädern, regelmäßigem Wechsel der Handtücher sowie WIFI-Anschluss oder kostenloser Nutzung des zur Verfügung stehenden Computers. So ganz nebenbei haben wir es noch nie erlebt von einem Gastgeber angeboten zu bekommen mit dem eigenen Auto hin und her chauffiert zu werden - bei Salvatore war das mehrmals der Fall, auch ein Shuttle Service zum Bahnhof ist kein Problem. Insgesamt ist dieses B&B selbst ein Geheimtipp, außerordentlich familiär, international (Salvatore ist Italoamerikaner, Liisi aus Estland und Luna halb Italienerin halb Japanerin – alle englischsprachig), sehr freundlich und unglaublich bemüht es ihren Gästen so recht wie möglich zu machen oder habt ihr es schon mal erlebt zwischen 3 verschiedenen Macharten für Kaffee wählen zu können – wir jedenfalls nicht. Übrigens die Lage des B&Bsist ebenfalls klasse, in ruhiger Gegend aber mit 3 min Gehweg zur U-Bahn oder einer der Hauptbusstationen. Wer will kann auch laufen, nicht länger als 10 min braucht man zum Kolosseum (also schon im Zentrum) oder 3 min zum - so schreibt unser Reiseführer - größten Obelisken der Welt. Nach 11 Tagen ist klar, ein Aufenthalt in Rom (gerade auch ein längerer) kann eine tolle Erfahrung werden, und B&B Obelus hatte mit Sicherheit großen Anteil daran.

Danke sagen (auch für die Falsche Sekt zum Abschied) noch einmal
Fanny & Lars

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Obelus B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Obelus B&B

Anschrift: Via Tasso 150, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 483 von 2.677 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Obelus B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Nozio Netplan srl, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Obelus B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Obelus B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.