“Meine schlimmste Erfahrung in Rom” 1 von 5 Sternen

Vatican Garden Inn
2.0 von 5 Hotel   |   Via Germanico 201, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 869 von 1.266 Hotels in Rom
Dublin, Dublin, Ireland
“Meine schlimmste Erfahrung in Rom”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Einfach nicht machen. Auch wenn die Lage in Nähe des Vatikans sehr praktisch ist, die Zimmer sind der blanke Horror. Das Bett war furchtbar, es fehlten ein paar Stangen im Lattenrost. Im Badezimmer tropfte es, und das Handtuch war noch aus der Antike. Natürlich baten wir darum, die Schäden zu beheben, oder uns in ein anderen Zimmer umziehen zu lassen, aber das Hotel ist nunmal sehr klein. Es gab noch ein paar andere Zimmer in einem anderen Gebäude, aber Frühstück musste man im Hauptgebäude zu sich nehmen. Nicht praktisch. Der Concierge ist übrigens gleichzeitig auch die Reinigungskraft und der Manager. Man kann es nicht schlechter treffen.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Eine wirklich tolle Lage in einer ruhigen Straße, 10 Minuten vom Vatikan und dem Petersplatz entfernt und nur 15 Minuten von der Spanischen Treppe. Man wohnt hier abseits der Touristenströme, wird also von dem ganzen anstrengenden Trubel verschont. Das Hotelpersonal war super und gab uns reichlich gute Tipps für unseren Aufenthalt in Rom. Wir haben drei Nächte in Rom und insgesamt drei Wochen in Italien verbracht, und im Vergleich zu anderen Hotels war das Frühstück hier Durchschnitt aber reichlich.
Ich würde auf meinem nächsten Rombesuch in jedem Fall wieder hier unterkommen wollen.

Villingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

----- Preis: 1620 Euro für einen 5 Personen Zimmer -----
- Touristenfeindlich: Einen ganzen Tag ohne warmes Wasser. Keinen Preis-Nachlass. Kein anderes Zimmer.
- Schlechte Wasserversorgung: In einem 5-Bet Zimmer wurde das Warmwasser nach 2-Mal duschen kalt.
- Unfair: Auschecken nach 2 Tagen Aufenthalt nicht möglich. Wir wurden bedroht, dass die ganzen 7 Tage abgebucht werden, deshalb sind wir geblieben.
- Frühstucks-"Buffet": Eine Zumutung. Niedrig-Qualitäts Frass und Trenke. Nur Toast. Kein Brot (wirklich schade, so viele gute Brotsorten in Italien!). Knauserig: wenig geboten, z.B. nur ca. 10 Scheiben Schinken, wenn fertig dann fertig und nichts mehr.
----- Fazit: nie wieder. ----- Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Vatican Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican Garden Inn

Anschrift: Via Germanico 201, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Flughafentransfer
Nr. 869 von 1.266 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vatican Garden Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatican Garden Hotel Rome

Wenn Sie Vatican Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.