“Octavia-Bewertung” 3 von 5 Sternen

Nr. 754 von 1.267 Hotels in Rom
Burlington, North Carolina, United States
“Octavia-Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Reise vom Flughafen zum Hotel war eine Herausforderung, aber je länger ich blieb, umso mehr gefiel es mir. Das Frühstück war angemessen. Es gab keine englischen Fernsehsender. Die Klimaanlage war schrecklich. 18 Grad war warm! Das Reinigungspersonal tat seine Arbeit gut. Das Personal war hilfreich. Der Bahnhof ist sehr nah, aber es dauert etwas, um anzukommen - achten Sie darauf. Die Betten waren gemütlich. Das W-LAN war lückenhaft. Die Dusche ist SEHR klein!

Bangalore, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war drei Tage in diesem Hotel und mein Aufenthalt war durchschnittlich. Das einzig Positive ist, dass dieses Hotel sehr nah am Bahnhof war, so dass man immer überall hinkommt. Ich weiß nicht, wie das spätabends ist, da ich immer spätestens um 20 Uhr im Hotel war.

Das Zimmer war sauber und schön, wenn auch etwas klein. Die Wände sind auch sehr dünn, und man kann fast alle Unterhaltungen aus dem nächsten Zimmer hören. Die Einrichtungen im Bad waren alt, und an manchen Tagen gab es ein Problem mit dem Heißwasser, an anderen nicht. Der Eingang zum Hotel ist komisch, man muss einen Hebel drücken, was schwer zu verstehen war.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich und hilfreich und gab uns eine Karte der Sehenswürdigkeiten und verbrachte sogar ein wenig Zeit mit uns, um eine Liste zu machen, was wir machen und wo wir hingehen konnten. Die Sprache war aber ein großes Problem, da niemand vernünftig Englisch versteht. Ich hatte Probleme, Essen und andere Details zu kriegen... aber das war in ganz Rom so, also will ich mich hier nicht beschweren.

Unter anderem muss man eine Stadtsteuer bezahlen, die auf dem Gutschein nicht erwähnt wurde, und sonntags gibt es kein Abendessen, was überhaupt nicht erwähnt wurde.
Insgesamt fühlte ich mich für die $53, die ich am Tag bezahlte, etwas betrogen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel des Artistes
Nr. 355 von 1.267 in Rom
Hotel Sisto V
Nr. 597 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Octavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Octavia

Anschrift: Via Bottari Giovanni Gaetano 38, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 754 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Octavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Octavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Octavia Rom
Octavia Hotel Rome
Octavia Rom

Wenn Sie Hotel Octavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.