“Prima Bed&Breakfast in Rom” 4 von 5 Sternen

Best Vatican B&B
135, Via degli Scipioni, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 755 von 3.213 Pensionen in Rom
Köln
“Prima Bed&Breakfast in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Best Bed&Breakfast Vatican besticht durch seine angenehme und zentrale Lage. Die U-Bahn Station Ottavia ist nur eine Straßenecke entfernt, das Viertel Borgo grenzt direkt an den Vatikan und ist voller kleiner, angenehmer Geschäfte und Restaurants. Kneipen/Bars gibt es dagegen weniger. Besonders hervorzuheben ist die gute Organisation des B&B. Obwohl wir erst gegen halb eins nachts ankamen, wurden wir persönlich begrüst und eingeführt. Es gibt kostenloses W-Lan und einen öffentlichen Laptop, den man jederzeit nutzen kann. Unser Zimmer (Nr. 4) war zwar klein, ebenso das Bad, aber alles sehr sauber, angenehm eingerichtet und gut durchdacht. Es gibt sogar einen DVD-Player auf dem Zimmer und eine kleine DVD-Videothek. Das Zimmer war sehr ruhig (wenn auch zum Gang/Küche hin sehr hellhörig), allerdings auch dunkel, da es auf den Innenhof hinaus ging. Negativ anzumerken sind eigentlich nur die etwas merkwürdigen Handtücher (sauber und frisch gewechselt, aber aus einem merkwürdigen synthetischen Stoff, der Wasser nicht richtig aufnimmt) und das leider enttäuschende Frühstück. Nach den Bewertungen hier auf Tripadvisor hatten wir etwas besseres erwartet, letztlich gab es doch nur die üblichen abgepackten Croissants, Marmelade, Zwieback, ein paar Kekse und eine kleine Packung Cornflakes. Wir haben uns selbst eine Packung Toastbrot gekauft, so konnte man den Aufstrich wenigstens verwenden. Aber von Eier und frischem Obst keine Spur! Der abends bestellte Kaffe wurde immer pünktlichst mit dem Frühstück aufs Zimmer serviert. Wir haben im B&B Vatican ein paar schöne Tage verbracht. Es ist bestimmt eines der besten B&Bs in Rom und ein echter Geheimtip.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Gerade zurückgekehrt aus Rom, und schon fehlt einem die Stadt.
Das Best Vatican ist ein schönes, puristisches, modernes Apartment mitten in Rom, Metro gleich ums Eck, zur Peterskirche nur zehn Gehminuten.auran
Das B&B liegt in einem sicheren, ruhigen Wohnviertel mit vielen Restaurants- die Cola di Rienzo ist auch nur 2 min. entfernt, dort findet man alles- Supermarkt, Eisdielen, Drogeriemarkt etc.
Unser Zimmer war exakt so, wie im Internet gezeigt- zum ruhigen Innenhof gelegen, mit Minibar, Bügelmöglichkeit, DVD Player, perfekt.
Das Frühstück war ein Traum, man konnte gar nicht alles essen.
Eier nach Wahl, Wurst, Käse, Toast, Marmeladen,Joghurt, frische Früchte, Müsli, Kekse, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee nach Wunsch...
Gerade eben das Frühstück im Zimmer war das Schöne, in Ruhe und im Pyjama wenn man möchte...
Es ist wie ein Apartment im Herzen von Rom, von dem man das Glück hat, den Schlüssel zu besitzen.

Lediglich einen Minuspunkt gab es.
Wir hatten schon vorweg die Rechnung bezahlt, die Anzahlung im Februar, den Rest 2 Wochen vor unserer Ankunft.
Und dann hieß es am letzten Tag, wir hätten noch 300 Euro offen, eben genau jenen Betrag der Anzahlung vom Februar- und da nur das Zimmermädchen morgens da war, war dies ein schwieriges Unterfangen, da ich nur mäßig Italienisch und sie kein Englisch kann.Sie hat dann den Manager angerufen, der dann meinte er rufe nochmal die Bank an, aber die 300 Euro fehlen ihm noch.Gottseidank hatte ich den gesamten Schriftverkehr dabei- auch den Beleg meiner Bank über die überwiesene Summe- auch die Bestätigung vom B&B über den Eingang der 300 Euro.
Nach einem nochmaligen Telefonat der beiden hieß es dann mir gegenüber nur -O.K.-Its o.K..
Tja, das war unschön, aber sonst war die Woche wirklich perfekt.
Und das Best Vatican ist definitiv ein sehr gutes, sauberes, schönes B&B, mit tollem Frühstück und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir verbrachten im Mai vier Tage im Best B&B (Vatican). Das Best B&B war sauber und komfortabel mit einem geräumigen Badezimmer und Dusche. Carlo war bei der Planung der Reiseroute sehr behilflich und auch die anderen Mitarbeiter, die wir kennen lernten, waren professionell und nett. Wie in anderen Berichten bereits erwähnt, war das Frühstück ausgezeichnet – bei weitem das beste, das wir in Italien bekamen, mit frischem Obst, darunter in Scheiben geschnittene Erdbeeren, Gebäckstücke, Müsli und Cornflakes, Schinken und Eier, Käse, Fleisch, und eine Auswahl an Kaffee, Milchkaffee etc. Eine Anmerkung – eines der Zimmer (Zimmer Nr. 4) ist etwas kleiner als die anderen Zimmer und ein wenig klein geraten. Das nächste Mal, wenn wir nach Rom kommen, werden wir sicherlich wieder im Best B&B absteigen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Es gefiel uns sehr gut im Best B&B. Das Zimmer war genau so wie auf den Bildern, für europäische Verhältnisse groß. Es war sauber und ruhig. Carlo war einfach klasse, er zeigte uns genau, wie alles im Zimmer funktionierte und gab uns tolle Tipps zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Rom. Er machte den Unterschied zwischen einem Ganz-Nett-Aufenthalt und einem total unvergesslichen und wunderbaren Aufenthalt in Rom aus. Die Lage war ausgezeichnet, mit großartigen Restaurants direkt vor der Tür (na ja, einige Türen weiter). Das Frühstück war das beste, das wir in den drei Wochen Reise zu uns nahmen. Es wurde auf einem Servierwagen genau zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir möchten dieses B&B (ÜF-Hotel) jedem ans Herz legen, der Rom besucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
SuiteDreams Hotel
Nr. 59 von 1.269 in Rom
Aurelius
Nr. 35 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Best Vatican B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Vatican B&B

Anschrift: 135, Via degli Scipioni, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 755 von 3.213 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Vatican B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Vatican Hotel Rome
Best Vatican Bed And Breakfast

Wenn Sie Best Vatican B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.