“Best B & B, einfach das beste!” 5 von 5 Sternen

Best Vatican B&B
135, Via degli Scipioni, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 667 von 2.884 Pensionen in Rom
Melbourne, Australien
“Best B & B, einfach das beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Es gefiel uns sehr gut im Best B&B. Das Zimmer war genau so wie auf den Bildern, für europäische Verhältnisse groß. Es war sauber und ruhig. Carlo war einfach klasse, er zeigte uns genau, wie alles im Zimmer funktionierte und gab uns tolle Tipps zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Rom. Er machte den Unterschied zwischen einem Ganz-Nett-Aufenthalt und einem total unvergesslichen und wunderbaren Aufenthalt in Rom aus. Die Lage war ausgezeichnet, mit großartigen Restaurants direkt vor der Tür (na ja, einige Türen weiter). Das Frühstück war das beste, das wir in den drei Wochen Reise zu uns nahmen. Es wurde auf einem Servierwagen genau zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir möchten dieses B&B (ÜF-Hotel) jedem ans Herz legen, der Rom besucht.

Sie waren bereits im Best Vatican B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Vatican B&B

Anschrift: 135, Via degli Scipioni, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 667 von 2.884 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Vatican B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Vatican Hotel Rome
Best Vatican Bed And Breakfast

Wenn Sie Best Vatican B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.