“Zentral, modern und günstig” 4 von 5 Sternen

La Mongolfiera Rooms
Via di Tor Millina, 35 | Piazza Navona, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 239 von 2.893 Pensionen in Rom
EU
“Zentral, modern und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich verbrachte mit meiner Freundin 4 Nächte im La Montgolfiera.

Lage: Das Hotel befindet sich im 4. Stock und ist also nichts für Sportmuffel. Die super Erreichbarkeit der zahlreichen Sehenswürdigkeiten macht dies jedoch wieder wett. 10 Minuten zu Fuss zum Kolosseum, 15 Minuten zum Vatikan und nicht einmal 5 Minuten bis zum Pantheon! Die Anreise gestaltet sich auch relativ einfach, mit Zug und Bus ist man in 40 Minuten vom Flughafen im Hotel.

Zimmer: Das frisch renovierte Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig: Grosses Bett, moderne Klimaanlage, TV, WLAN und geräumiges Bad. Auch Teekocher (welcher jedoch nicht sauber war) und Safe waren modern und funktionierten. Des Weiteren war das Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt. Leider war es am Morgen sehr laut und man hörte gut, wenn Personen im Nachbarszimmer duschten oder sogar nur miteinander gesprochen haben.

Essen: Das Frühstück muss im Cafe unterhalt des Hotels eingenommen werden. Die Auswahl ist gross jedoch die Menge des Frühstücks relativ mager. (1 Orangensaft, 1 Kaffe und 1 Croissant).

Personal: Der Chef begrüsste uns freundlich beim Einchecken und gab uns Auskunft über die Stadt. Allgemein war das Personal aufrichtig und bemüht. Negativer Punkt ist jedoch, dass die Reception oft nicht besetzt war (ca 3/4 unseres Aufenthaltes)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Lage der Mongolfiera Rooms an der Piazza Navona könnte nicht besser sein! Man kann alle Hauptattraktionen zu Fuss erkunden und wohnt mitten im schönsten Stadteil Roms. Das Zimmer war sehr sauber, neu möbliert, dass gerade an der Außenfassade Renovierungsarbeiten statt finden, hat uns nicht gestört. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause. In nächster Nähe findet man Bars und günstige Restaurants, wir haben jedesmal sehr gut gegessen.
Wir werden auf jeden Fall dieses B & B weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes WE in Rom und haben im La Mongolfiera Rooms perfekt gewohnt. Direkt am Piazza Navona liegt das Zimmer in der Altstadt sehr zentral. Aufgrund der guten und neuen Fenster hört man trotz der lauten Gassen nur wenig Außengeräusche. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten von dort zu Fuß erreichen. Restaurants ohne Ende und beste Eisdielen in der Nachbarschaft garantieren Gaumenfreuden.
Beim nächsten Rombesuch würden wir sofort wieder La Mongolfiera Rooms buchen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Mongolfiera Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mongolfiera Rooms

Anschrift: Via di Tor Millina, 35 | Piazza Navona, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 239 von 2.893 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mongolfiera Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Mongolfiera Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.