“Zentrales Hotel mit klassisch-modernem Flair!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Viminale Hill Inn & Hotel

Al Viminale Hill Inn & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Viminale Hill Inn & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Viminale 38, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 241 von 1.264 Hotels in Rom
Essen, Deutschland
“Zentrales Hotel mit klassisch-modernem Flair!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt seh zentral zwischen dem Bahnhof Termini und der Metro-Station Piazza Republicca. Wir haben in unseren 3 Tagen in Rom fast alles von dort zu "erlaufen" (zum Vatikan haben wir die Metro genommen), es ist alles prima zu erreichen. Das Hotel ist wie viele Hotels in Rom etwas unscheinbar, man muss erst durch ein hölzernes Tor, um in das Hotel zu gelangen. Das Schlafzimmer war klassisch eingerichtet, es gibt Rolläden und eine Klimaanlage. Das Badezimmer war sehr modern mit Mosaikfliesen, einer Multifunktionsdusche und gläsernen Doppel-Waschbecken auf einem Tisch. Alles war sehr sauber. Es gibt keinen Frühstücksraum in dem Hotel, man kann sich in kleinen Kaffeeküchen in jedem Flur Kaffee und Tee machen und man bekommt eine Rabattkarte mit 10% für eine Café-Bar, die direkt neben dem Hotel gelegen ist. Dort kann man prima frühstücken! Dort bekamen wir auch eine Willkommenspizza (einen Gutschein, den man nach Wunsch einlösen kann), was wir sehr nett fanden.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zum Innenhof gehen sind ruhiger. Unser Zimmer ging zur Straße raus und das uns ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dario R, Direttore generale von Al Viminale Hill Inn & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension über Al Viminale Hill & Hotel.
Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wurde sehr geschätzt. Wir sind wirklich froh, dass das Outfit der unser Hotel war nach Ihren Wünschen. Dank der Beratung unserer Gäste waren wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir geben Ihnen unsere Promo-Code "viminalehill" zu verwenden, um den ermäßigten Preis nur durch unsere offizielle Web-Seite freizuschalten oder zu uns wie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe vom Bahnhof. Zu Fuß ist man recht schnell beim Colosseum / Forum Romanum.
Die Ausstattung des Zimmers war toll. Wir hatten sogar einen im Spiegel eingebauten Fernseher und eine Regendusche. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Abreise wurde uns ein Shuttle vom Hotel zum Flughafen organisiert zu einem wirklich guten Preis.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Dario R, Direttore generale von Al Viminale Hill Inn & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel schon zum zweitem mal und immer wieder zufrieden geblieben. Eine sehr gute Lage , das liegt sehr perfekt und man kann vieles zufuss erreichen. Es liegt gegenüber von eine Oper . Die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet auch sehr ruhig . Ein schönes Bad mit Mosaik .internet wi-fi,TV .Ich möchte das einfach weiter empfehlen .

• Aufenthalt Februar 2014
Dario R, Direttore generale von Al Viminale Hill Inn & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auf die vielfachen Empfehlungen und positiven Rezensionen auf den einschlägigen Bewertungsportalen bin ich auf dieses Hotel gestossen.
Wir wollten uns etwas gönnen und hatten das Loft gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht.
Die Einrichtung bestand aus heruntergekommenen IKEA Möbeln, in der Küche klebte alles, das Badezimmer war winzig und für einen etwas fülligeren Menschen eine Qual.
Es befindet sich kein brauchbarer Spiegel darin, nur ein Aquarium direkt über dem Waschbecken. Ausser einem Fisch und jeder Menge Fischexkremente schwamm darin allerdings nichts. Es plätschert nur laut vor sich hin, für empfindliche Menschen eine Qual.
Das Bett befand sich oben, erreichbar durch eine Art Hühnerleiter. Man musste quasi auf allen Vieren hochkrabbeln. Oben befindet sich auch die Waschmaschine und ein nicht funktionsfähiger Safe. Die Bettdecke bestand aus einer nicht komplett bezogenen Decke mit teilweise mit Blut des Vorgängers bespritzt war.
Unten die "Küche": Die Spülmaschine haben wir nicht genutzt, es wurde auch kein Spülmittel hierfür bereitgestellt. In der Küche vermisst man eine Kochplatte, eine Mikrowelle war vorhanden.
Der Kühlschrank brummte laut und vereist vor sich hin.
Alles in allem ist das "Loft" vielleicht eine 2-Sterne Unterkunft. Der dritte Stern wurde in den letzten Jahren abgewohnt. Mit etwas Farbe, ein paar neuen Billigmöbeln und ein bisschen mehr Sauberkeit könnte sich das Hotel den dritten Stern wiederholen.
Es mag im Übrigen sein, dass die normalen Hotelzimmer einen besseren Standard haben. Deshalb bezieht sich meine Bewertung ausschliesslich auf das Loft!
Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral, die Metro ist um die Ecke und es gibt jede Menge Restaurants im Quadrat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dario R, Direttore generale von Al Viminale Hill Inn & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Wir sind über diese Einschätzung erstaunt, da seitens aller Kunden des Loft während ihres gesamten Aufenthaltes niemals eine Beschwerde zum Ausdruck gebracht wurde.

Es soll darauf hingewiesen werden, dass von 583 Einschätzungen 348 hervorragend und 194 sehr gut sind.

Außerdem heben wir hervor, dass alle in der Einschätzung enthaltenen Behauptungen falsch sind, d.h. im Besonderen der des Blutfleckes auf der Bettdecke.
Dieser Fleck beruhte auf den Blutverlusten des weiblichen Bewohners, wofür die Reinigungsfrauen als Beweis im zur Zimmerausstattung gehörigen Abfalleimer einige mit Blut befleckte Damenbinden einschließlich der vom Gästepaar genutzten Bettwäsche gefunden haben.
Haselünne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Es war mein vierter Romaufenthalt, und der dritte in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, ca. 500 Meter von Termini entfernt. 15 min Fußweg zum Forum Romanum, EInkaufsmöglichkeiten (Via Nazionale) sind nur ein paar Schritte entfernt. Restaurants gibt es ja eh überall. Durch die Nähe zum Hbf ist praktisch jede Attraktion in kürzester Zeit zu erreichen. Und wer gut zu Fuß ist, ist nichteinmal auf Bus und Bahn angewiesen.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und werden den nächsten Rombesuch sicherlich wieder hier verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten eine super Wahl getroffen mit dem Hotel Al Viminale Hill In & Hotel.
Unser bestellter Shuttle Service war wie gewünscht pünktlich da. Sehr angenehm sind wir zum Hotel gefahren worden für €48. Wir wurden sehr freundlich von Marco empfangen eingecheckt, sowie auf die Zimmer begleitet, alles wurde uns erklärt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sicher, man kommt nur in die Fluren mit der Zimmerkarte.
Alles war fußläufig erreichbar und Restaurantmöglichkeiten mehr als genug.
Man bekommt einen Rabattgutschein für ein Frühstück im Cafe neben dem Hotel,
aber ich empfehle dies nicht sehr unhygienisch.
Unser kompletter Aufenthalt war ein gutes gelingen.
Vielen Dank an Marco (Spätdienst)
Wenn wir nochmal nach Rom kommen, dann aufjeden fall hierher:)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein gemütliches, kleines und gepflegtes Hotel, versteckt in mitten von Rom. ca 10min vom Termini entfernt, also sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich, versteht gut englisch und ist stehts hilfsbereit bei Fragen.
Die Zimmer sind klein, aber für 1-2 Personen ausreichend und gut für Reisende die nur Rom besichtigen wollen. Leider gibt es kein Restaurant mit Frühstück oder Nachtessen, es gab ein Gutschein in einem Restaurant für eine Pizza, jedoch ein paar Gehminuten entfernt.
Sehenswürdigkeiten und diverse sehr gute Restaurants sind in wenigen Fussschritten zu erreichen. in der ganzen Zeit mussten wir nie die Metro oder den Bus nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Al Viminale Hill Inn & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Viminale Hill Inn & Hotel

Anschrift: Via del Viminale 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 62 der Businesshotels in Rom
Nr. 71 der Romantikhotels in Rom
Nr. 144 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Viminale Hill Inn & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, T4B, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Viminale Hill Inn & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Viminale Street Deluxe Inn Rom
Al Viminale Street Deluxe Hotel Rome
Al Viminale Street Deluxe Gasthof

Wenn Sie Al Viminale Hill Inn & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.