Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Marriott” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rome Marriott Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Marriott Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 455 von 1.263 Hotels in Rom
???
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Typisches Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Nach einer Woche Rom waren wir in diesem Hotel für eine Nacht um noch etwas zu entspannen. Der Pool ist sehr groß und Sauber. Das Personal ist Freundlich, nur beim Frühstück waren es zu wenig Kellner, deswegen waren viele Tische nicht abgeräumt. Die Lage ist etwas abgelegen, es gibt einen Shuttle-Service zwischen Hotel und Innenstadt der 10€ für einen roundtrip kostet.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

957 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    358
    235
    88
    63
Bewertungen für
138
214
46
440
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel kennengelernt und war sehr enttäuscht. Die Lage ist der größte Nachteil, da das Hotel eher am Flughafen Leonardo da Vinci liegt, als in der Stadt. Der Transfer ist sehr teuer (10 EUR pro Strecke und Person) und die Taxifahrt schlägt mit etwa 30 EUR zu buche. Außerdem sind die Zimmerpreise viel zu teuer und auch die Preise an der Hotelbar sind enorm hoch (4 EUR für einen mittelguten Cappuccino). Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Die Hotellobby ist riesig aber anonym. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Internetzugriff kostet über 20 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Der Check In nahm schon einmal 20 Minuten in Anspruch, obwohl ganze vier Personen vor mir waren. Auf die Idee noch Personal zu Hilfe zu holen kam niemand. Das darf in einem 4 (oder 5?) Sterne Haus schon mal nicht sein und bringt mich als beruflich Vielreisenden auf die Palme. Abends and der Bar haben wir ein Fussballspiel verfolgt. Das Personal leider auch. Bis auf die erste Bestellung kam der Service niemals initiativ an unseren Tisch. Wir mussten immer zur Bar gehen und um Service bitten. Und das obwohl es weitgehend leer war. Dafür war der Service immer freundlich.
Ich bin nicht empfindlich, aber ein Bier für 8 € ist schon obere Kategorie. Und beim Hamburger für 18€ könnte man auch ein paar Trüffelscheiben erwarten. Gab es aber nicht, stattdessen weiche Fritten und durchgegartes Rind von bescheidenem Geschmack. Dafür war die Auswahl leicht; da das Barmenü ganze 3 oder 4 Gerichte umfasste.
Dann die Lage. Im Niemandland, weit ab von Rom, und komplett eingezäunt (Vielleicht wegen der vielen bedauernswerten streunenden Hunde, die um das Gelände streichen?) Der Pool ist gross, aber wirklich nicht einladend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ich übernachte eigentlich gerne in Marriott. Aber dieses wird dem erwarteten Standar in keinster Weise gerecht. Unbedingt meiden!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel befindet sich ca. auf halbem Weg zwischen Flughafen und der Innenstadt in Rom. Bis in die Stadt sind es mit dem Auto ca 30 min. Das Hotel ist ideal für Konferenzen. Wellness/Spa kosten extra. Die Gegend um das Hotel herum ist eher trist. Die Hotezimmer sind sehr gut ausgestatet. Die Verpflegung während der Konferenz lies keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen Shuttle Service in die Stadt an. Taxis kosten ca. 30 EUR .

  • Aufenthalt September 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Leider konnten wir das Hotel nicht selber auswählen, da wir mit einer Konferenz dort waren. Während drei Nächten dort übernachtet und gegessen. Das Essen war nicht aussergewöhnlich, hätte für Italien was Besseres erwartet. Die Zimmer waren schön - mit 2 Badezimmern?? Echt ungewöhnlich habe ich vorher noch nicht gesehen. Das Hotel liegt an einer Autobahnkreuzung. Es gibt nichts in der Nähe - man ist total abgeschniten von der Welt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Leiden auf hohem Niveau auch hier, aber bei 360,-/Nacht muss das erlaubt sein:
1. Parkhotel ohne Park
2. Gepäck muss man (ohne Trolley) selbst in die weit entfernten Zimmer tragen
3. Armseliges TV - Programm
4. Nescafe Kaffee, lauwarm, zum Frühstück im 6. Stock, NUR innen
5. Unappetliches Frühstücksbuffet, Flecken auf den Tischen, liebloser Massenbetrieb
6. Pool nur bis 18:00 geöffnet, Bilder vermitteln nicht vorhandene Nähe zum Hotel
7. Keine Bademäntel (zum Beispiel für den Weg zum Pool)
8. KEINE Möglichkeit, aussen Cafe zu trinken, gescheige denn zu essen (PARK-Hotel)
9. Zusätzliche Kosten für Dinge, die es in Hotels mit weniger Sternen mittlerweile oft umsonst gibt (internet 24 Stunden für 24,.€ extra)
10. klimanalage entweder 19 oder 25 Grad, 19 geht nicht, weitere Einstellöglichkeiten nicht vorhanden
11. unfreundliches Personal: MuffeligeAntworten bei Nachfragen, z.B. nach einem zu mietenenden Vespa-Roller, dem vermutlich schnellsten Verkehrsmittel, um in die anonsten durch Staus schwer erreichbare Stadt zu kommen (mindestens 1 Stunde)
12. Kurz und deutlich: Rüückmeldung an den Kongressveranstalter, Brief an die Geschäftführung und NIE wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber und geräumig und am Empfang und in der Bar war das Personal angemessen freundlich. Jetzt die weniger erfreulichen Punkte:
- Kein W-Lan
- Ständig benutztes Geschrirr auf den Frühstückstischen
- Zu wenig Wasserdruck für das heisse Wasser im 6. OG, so dass kaum Duschen möglich war!!!
- Das Nachlegen von Käse usw. beim Frühstück hat viel zu lang gedauert

Fazit: Der Preis ge "gefühlt" eindeutig zu hoch!

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 183 der Luxushotels in Rom
Nr. 241 der Familienhotels in Rom
Nr. 314 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Marriott Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.