Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles war gut bis zu unserer Abreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Rome Marriott Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Marriott Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 486 von 1.269 Hotels in Rom
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles war gut bis zu unserer Abreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich war mit meinem Partner 4 Tage dort. wir übernachteten auf Mitarbeiterrate, da wir ebenfalls in einem Marriott arbeiten. Das Frühstück war excellent. Wir hatten einen Kellner der uns hervorragend bedient hat, also er hat versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Obwohl es eigentlich keine kalte Schokoladenmilch gab, machte er es möglich was mich sehr freute, da ich warme Milch nicht besonders vertrage. Jedoch gab es am letzten Tag Probleme mit dem bezahlen des Frühstückes. Wir bezahlte zuvor immer 5 Euro, was ja eigentlich standart ist. Aber am letzten Tag war eine andere Bedienung und sie verlangte den vollen Preis für das Frühstück. Mein Partner und ich waren schon irritiert, denn alle vorherigen Tage bezahlten wir 5 Euro für das Frühstück und am letzten Tag machten sie es uns echt schwer. Nach langem hin und her und Diskussion mit der Reception, sagte sie, dass sie es uns ausnahmsweise für 5 Euro gibt, aber es wäre in diesem Hotel eigentlich teurer. Na gut. Wäre ok gewesen, wenn man das uns im Voraus gesagt hätte. Vielleicht sollte das nochmals abgesprochen werden..

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    443
    292
    104
    76
Bewertungen für
174
269
53
543
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Toll für die letzte Nacht in Rom. Kostenloses Willkommensgetränk. Haben ein Upgrade zu einer Suite mit riesigem Balkon, Badewanne und wunderbarem Bett bekommen. Genau, was wir gebraucht haben, bevor wir nach Hause gefahren sind. Leider ist die Lage nur für den Flughafen günstig. Freundliches Personal bis auf den Stand vom Shuttle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, Guest Relations Manager von Rome Marriott Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear TooBlueVilla,

Great that we had the honor to host you! We are glad that you have enjoyed the services for which Marriott is famous! The bed is the famous Marriott revive and the rooms are the Rome Marriott Park Hotel particularity! Perfect for those who want to enjoy the benefits of relaxing out of the chaos of the city. We are all looking forward to welcoming you again,

Kindest regards,
Flavia Casini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist mein dritter Besuch in diesem Hotel und es ist eine absolut fantastische Anlage, wenn man sich die Zimmer anguckt, die Angebote, und das sehr professionelle und höfliche Personal. Wir genießen beide Restaurants, die Lounge auf der Ebene der Lobby und die Club Lounge und den Concierge-Service im Erdgeschoss. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist seine Lage, es ist direkt bei der Kreuzung von der E-80 (die Strecke nach/von Fiumicino und der A-90, die Rom umkreist. Das Hotel hat einen "zu bezahlenden" Shuttle-Plan, der sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt fährt - Aus- und Einstieg ist ungefähr eineinhalb Kilometer vom Vatikan. Abgesehen davon ist Rom sehr groß und es war nicht einfach, den Weg zu finden. Man kann allerdings eine oder zwei U-Bahn-Linien zu so ziemlich jeder Aktivität in Rom nehmen. Eine Taxifahrt kostet 40 bis 50 Euro vom Hotel nach Rom und zurück, aber das Hotel bietet einen Limousinenservice an, der kaum mehr als eine Taxifahrt kostet und viel sicherer ist. Es gibt eine Gebühr fürs Parken im Hotel und es gibt KEINEN Einparkservice. Aber das Personal des Hotels ist unter den besten in der EU und die Einrichtungen und Hotelzimmer sind exzellent. Immer noch eine Erwägung, die man anstellen sollte, wenn man nach einem Hotel sucht und es kostet normalerweise viel weniger als die anderen beiden Mariott Hotels in der Via Veneto...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, Guest Relations Manager von Rome Marriott Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear pftambur,

the whole staff of the Rome Marriott Park Hotel was delighted to host you in occasion of your break in Rome; we hope that you have enjoyed our full service property, included the possibility to have a real taste of the Roman life out of the confusion of the city. It will be my pleasure to personally welcome you back in occasion of your next visit!

Kind regards,
Flavia Casini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Vom Einchecken bis zur Abreise gab es nichts zu beanstanden, gebucht war ein Deluxe Guest Room, welches sich als sehr sauber und luxuriös herausstellte. Es waren zwei Badezimmer vorhanden mit jeweils einer Dusche/Bad. Das Zimmer war mit einer Menge amenities ausgestattet, gefallen hat auch die automatische Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ hochwertig.
Es gibt teils stündliche preiswerte Shuttlebusse zum FCO/Stadtzentrum sowie einen Fahrservice.
Das Personal war durchaus freundlich, die Restaurantempfehlung hat sich als sehr gut herausgestellt. Special thanks to Ms Flavia for the great hospitality.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Über ein Marriott Hotel gibt es nicht viel zu sagen! Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen in einem Marriott. Top Ausstattung, Top Zimmer, gute Schlafqualität - einzig die Lage war nicht gut, aber das wusste ich vorher!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

War dort zu einer internationalen Konferenz und habe eine vorbildliche Organisation erlebt. Das Personal war stets hilfreich und die Qualität der Speisen trotz Pauschalvereinbarung sehr gut. Durch die Lage auf einem Hügel liegt das Hotel trotz Autobahnnähe relativ ruhig. Der Pool ist vergleichsweise groß und sehr gut gepflegt. Leider schließt er aber schon um 19 Uhr. Der Shuttle-Service bei der Anreise hat nicht sehr gut funktioniert: Er kam zu spät und musste dann auch noch tanken fahren. Rückwärts war es dann aber problemlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Mariott Park Hotel liegt 15 Minuten entfernt vom Flughafen Fiumencino. Das größte europäische Mariott Hotel mit 601 Zimmern ist zugleich ein großes Konferenzzentrum.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, groß und die Betten wie immer bei Mariott ****** ( außergewöhnlich ) gut. Das Frühstück wird am Ende der großen Halle serviert. Das Buffet entspricht dem Standard amerikanischer Hotels. Der Besucher aus Übersee wird sich wie Zuhause fühlen. Für Westeuropäer könnte das Angebot ein wenig differenzierter sein. An einem sonnigen Tag wird man dieses kleine Manko vergessen und seinen Cafe auf der riesigen Außerterrasse mit Blick ins Lazio einnehmen.

Im November vergisst man dort den tristen Wetteralltag in Deutschland. Der in der Lobby war ausmerksam. Leider öffnet das Spa ( mit dem Hallenbad ) erst um 12.00, dh morgens kann man nicht schwimmen. Der Fitnesscenter bietet sich als Alternative an und ist gut sortiert. Neben dem Lobbyrestaurant gibt es noch ein Weinlokal, das aber bei meinem Besuch geschlossen war. Wer Abends später in Rome angekommt sollte sich im Mariott einbuchen. Die Stadt kann man dann am nächsten Tag erkunden. Das Hotel bietet Transfers in die Innenstadt und zum Flughafen an.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Ludovisi / Via Veneto
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Courtyard Rome Central Park
Nr. 463 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 486 Bewertungen
Ostiense
Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 389 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 710 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 208 der Luxushotels in Rom
Nr. 220 der Businesshotels in Rom
Nr. 322 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Marriott Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.