“Einfach wunderschön ” 4 von 5 Sternen

Nr. 513 von 1.267 Hotels in Rom
Troy, Michigan
“Einfach wunderschön ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir reisten nach Rom mit Teenagern, aber qualitativ hochwertige Hotels waren teuer, also vertrauten wir auf ein Marriott Hotel ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade und es hat sich ausgezahlt.
Wir waren in diesem Hotel, bevor es komplett fertiggestellt war (der Pool & Spa waren nicht verfügbar), aber das Erlebnis war wunderbar - wir buchten zwei Zimmer.
Es ist einfach eine moderne italienische Schönheit - und die Einrichtung ist geschmackvoll, und 2 Badezimmer in jedem Zimmer!
Es kostet jedoch 50 Euro mit dem Taxi in die Stadt.
Als wir in dem Hotel wohnten, bot es einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt an - und das hat unseren Aufenthalt unglaublich gemacht.
Wir fuhren jeden Tag unseres Urlaubs von 9:00 Uhr bis 20:00 in die Stadt - und kehrten in eine wunderschöne, moderne Unterkunft zurück.
Preis/Leistungsverhältnis - konkurrenzlos in Rom!
Wir haben es wieder im August 2008 gebucht.

SF Bay Area
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Sehr enttäuschend, nachdem ich vorher im Marriott auf dem Champs Elysees in Paris war!
Dieses Hotel ist zu weit von allem entfernt. Ein Taxi kostete mindestens 20 Euro, abhängig vom Verkehr! Der Shuttlebus war okay, aber man muss sich dann auch an ihre Zeiten richten und es bringt einen auch nur zum Piazza Cavour bzw. holt einen von dort ab und dort ist abends nicht viel los.
Für die Benutzung der Spa musste man auch 15 Euro/Tag zahlen und die hatte abends noch nicht einmal auf!!
Um das Hotel herum gab es keine Restaurants, man war also praktisch auf das Restaurant dort und die unverschämten Marriott-Preise angewiesen!

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 23 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 204 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Orbitz, Marriott, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Wenn Sie Rome Marriott Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.