Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nein danke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Rome Marriott Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Marriott Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 482 von 1.269 Hotels in Rom
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nein danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Während eines internationalen Kongresses, der in diesem Hotel stattfand, wohnte ich in diesem Hotel. Leider lässt es den gewohnten (guten) Marriott Standard vermissen. Das Servicepersonal war mürrisch, faul und unfreundlich, das Frühstück einfach nur schlecht, der Pool während der gesamten Zeit (5 Tage) geschlossen - ohne Erklärung oder Information, wann er wieder benutzbar sein würde.
Der Shuttle Bus in die Stadt oder zum Flughafen ist leider nicht hilfreich, da man im Voraus buchen muss und oftmals viel zu wenig Busse für die vielen Kongressteilnehmer vorhanden sind.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber klein. Einzig das Bett und die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.
Der nächste Kongress in diesem Hotel findet ohne mich statt!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.035 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    384
    255
    95
    67
Bewertungen für
146
227
50
481
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osthessen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in Nähe des Flughafens Rom-Fiumicino(ca. 30 Autominuten). Wir haben dort aufgrund eines Weiterflugs am nächsten Tag übernachtet.

Das Hotel bietet einen Lounge. Das Essen war spärlich und vom Geschmack her durchschnittlich. Es wurde Lasagne angeboten - dafür das wir uns in Italien befanden, war diese nicht berauschend. Auch wurde wie sonst üblich in anderen Hotels kein Bier in der Lounge angeboten.

Das Zimmer war schlicht und zweckmäßig, bei dieser Hotelkategorie hätte ich mehr erwartet.

Das Hotelpersonal verhielt sich eher unauffällig und zurückhaltend. Ich als Gast musste bei Wünschen immer rufen und auffordern.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein sehr großes Hotel mit überragenden Tagungskapazitäten, welches nahe am Flughafen von Rom liegt. Optimal für große Businesskonferenzen aber nicht wirklich schön für Privatreisen. Das Hotel liegt, zwar erhöht, aber direkt an einem riesigem Autobahnkleeblatt. Die Zimmer, sind wie bei diesen amerikanischen Großketten leider immer mit Teppichboden ausgelegt. Die Zimmereinrichtung ist jedoch funktional und schön. Zimmer hatte 2 Badezimmer. Eins mit Dusche/WC und eins mit Badewanne. Alles sehr sauber und eine gute Zimmeraufteilung mit großem Bett und einem Schreibtisch. Die Preise der Minibar in dieser Hotelkategorie dafür recht hoch. z.B. Bier 6 Euro.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Mariott Park Hotel liegt anders als sein Name vermuten lässt in einem Industriegebiet und einer weitläufig alsphalierten Freifläche in einem Industriepark nahe Rom. Man kann das Hotel sehr gut über die Autobahnerreichen. Leider sind dann aber vom Parkplatz zum Empfang lange Laufwege nötig. Hotelpagen gibt es nur auf Anfrage, wenn Sie am Hotel vorfahren, kommt Ihnen niemand entgegen. Nach 20 Minuten kam ein Empfangsmitabriter raus und abt mich den Wagen wegzufahren. Andere Servicekräfte haben sich nicht Blick lassen. Die Empfangshalle gleich einer rieseigen Tennishalle an deren anderem Ende sich der Frühstücksbereich befindet. Es gibt kein Buffet. Einzelfrühstücks sind wie alle Restaurantleistungen sehr teuer. Ich habe den Zimmerservice getestet und war ganz zufrieden. Die Übernachgtung kostet 150 Euro und bietet dafür sehr schöne und komfortable Zimmer. Es gibt auch einen sehr schönen Pool. Trotzdem ist es zu teuer und es gibt kein bezahlbares Frühstück.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
???
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Nach einer Woche Rom waren wir in diesem Hotel für eine Nacht um noch etwas zu entspannen. Der Pool ist sehr groß und Sauber. Das Personal ist Freundlich, nur beim Frühstück waren es zu wenig Kellner, deswegen waren viele Tische nicht abgeräumt. Die Lage ist etwas abgelegen, es gibt einen Shuttle-Service zwischen Hotel und Innenstadt der 10€ für einen roundtrip kostet.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel kennengelernt und war sehr enttäuscht. Die Lage ist der größte Nachteil, da das Hotel eher am Flughafen Leonardo da Vinci liegt, als in der Stadt. Der Transfer ist sehr teuer (10 EUR pro Strecke und Person) und die Taxifahrt schlägt mit etwa 30 EUR zu buche. Außerdem sind die Zimmerpreise viel zu teuer und auch die Preise an der Hotelbar sind enorm hoch (4 EUR für einen mittelguten Cappuccino). Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Die Hotellobby ist riesig aber anonym. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Internetzugriff kostet über 20 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Der Check In nahm schon einmal 20 Minuten in Anspruch, obwohl ganze vier Personen vor mir waren. Auf die Idee noch Personal zu Hilfe zu holen kam niemand. Das darf in einem 4 (oder 5?) Sterne Haus schon mal nicht sein und bringt mich als beruflich Vielreisenden auf die Palme. Abends and der Bar haben wir ein Fussballspiel verfolgt. Das Personal leider auch. Bis auf die erste Bestellung kam der Service niemals initiativ an unseren Tisch. Wir mussten immer zur Bar gehen und um Service bitten. Und das obwohl es weitgehend leer war. Dafür war der Service immer freundlich.
Ich bin nicht empfindlich, aber ein Bier für 8 € ist schon obere Kategorie. Und beim Hamburger für 18€ könnte man auch ein paar Trüffelscheiben erwarten. Gab es aber nicht, stattdessen weiche Fritten und durchgegartes Rind von bescheidenem Geschmack. Dafür war die Auswahl leicht; da das Barmenü ganze 3 oder 4 Gerichte umfasste.
Dann die Lage. Im Niemandland, weit ab von Rom, und komplett eingezäunt (Vielleicht wegen der vielen bedauernswerten streunenden Hunde, die um das Gelände streichen?) Der Pool ist gross, aber wirklich nicht einladend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ich übernachte eigentlich gerne in Marriott. Aber dieses wird dem erwarteten Standar in keinster Weise gerecht. Unbedingt meiden!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 121 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 205 der Luxushotels in Rom
Nr. 275 der Familienhotels in Rom
Nr. 326 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rome Marriott Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.