“Ein perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 231 von 1.263 Hotels in Rom
Roma
“Ein perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Die Lage des Hotels ist perfekt (ca. 3 Minuten bis zum Trevibrunnen). Das Zimmer und das Bad war super sauber . Das Frühstück sehr lecker und reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir mit allen nötigen Informationen bez, Verkehrsmittel, Öffnungszeiten etc. vom Portier versorgt. Das Ein- und Auschecken verlief zügig und reibungslos. Die Rezeption war 24 Std. besetzt. Und das aller wichtigste: die Klimaanlage funktionierte perfekt ohne dabei irgend welche geräusche zu machen. Dies war mein vierter Besuch in Rom und mit Abstand das beste Hotel. Also sehr zu empfehle! Ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel ist super gut gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind wirklich gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten waren sauber. Das Personal war ziemlich nett. Wer aber Ruhe sucht, braucht nicht in dieses Hotel zu gehen. Es ist direkt an einer Hauptstraße gelegen und furchtbar laut und auch hellhörig. Das Bad war nicht gut geputzt, Fliesen waren zerbrochen und es war Schimmel an der Dusche. Außerdem gab es beim Frühstück Probleme mit den Sitzplätzen. Denn es waren nur ein paar Tische vorhanden. Deshalb mußte man schon mal stehen und warten, bis ein Frühstückstisch frei war. Das Frühstück war sehr einseitig.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spiesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Für einen Kurztrip nach Rom mit zwei Übernachtungen buchten wir ein Dreibettzimmer in der "Residenza Ki". Wir erreichten das Hotel bereits um 9:00 Uhr morgens und wurden sehr freundlich von Gigi, dem Hotel-Mitarbeiter, empfangen. Wir konnten unser Zimmer sofort beziehen, obwohl der früheste Check-In mit 14:00 angegeben war. Gigi servierte uns spontan ein Frühstück mit frisch zubereitetem Capuccino. Die Lage des Hotels ist ideal, da die römische Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen ist. Außerdem liegt die Metro-Station an der Piazza Barberini um die Ecke und die Buslinien der Via Tritone ermöglichen eine sehr gute Anbindung z.B. an den Vatikan. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, das Frühstücks-Buffet, bei dem Gigi frischen Kaffee zubereitete, für römische Verhältnisse erstaunlich abwechslungsreich. Obwohl unsere frühe Abreise nach Ciampino-Airport außerhalb der Frühstückszeit der Residenza lag, bereitete Gigi für uns ein Frühstück vor. Insgesamt beeindruckten uns die familiäre Atmosphäre des Hotels und die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft von Gigi.
Wir würden jederzeit wieder in der Residenza Ki übernachten.

• Zufrieden mit — Dem sehr guten Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Das Zimmer war recht klein, aber für einen anständigen Preis im Zentrum Roms bekommt man wohl nicht mehr. Es dauerte ewig, bis die Dusche warm wurde und das Wasser ist übergelaufen, da der Abfluss verstopft war. Das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet, was ganz praktisch war. Er war nur recht laut und nachts haben wir den Stecker rausgezogen, damit wir schlafen konnten. Die Lage war aber super, wir konnten überall zu Fuß hingehen. Die Lage war so gut, dass wir uns fast gar nicht im Hotel aufgehalten haben. Ich kann das Hotel für das Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen, erwarten Sie aber keinen Luxus.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel. Leicht zu finden und nur ein paar Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt. Das Personal war freundlich und wir wurden mit einer Tasse Kaffee begrüßt. Man hat uns auch Tipps und Empfehlungen gegeben. Das Zimmer selbst war sauber. Es war zwar nicht groß, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und man konnte das Hotel auch zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten bzw. verlassen. Wir werden definitiv wieder hier absteigen :-).

Sie waren bereits im Residenza Ki Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ki Rome

Anschrift: Via Rasella 53, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 152 der Familienhotels in Rom
Nr. 225 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ki Rome 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ki Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ki Rome
Residenza Ki Rome Hotel Rome
Residenza Ki Hotel Rome
Rome Residenza Ki Hotel

Wenn Sie Residenza Ki Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.